Sonntag, 19. Juni 2016

Ikea "Sommarfint"


Ikea Glas "Sommarfint" für jeweils 0,99€

Ich war am Wochenende mal wieder bei Ikea und habe mich sofort in die niedlichen Gläser mit Flamingomotiv verliebt. Sie sehen einfach nur total hübsch aus und machen auch ein genauso tolles Bild auf dem Esstisch. Damit zieht definitiv der Sommer in die Wohnung ein. Bei einem Preis von unter einem Euro pro Glas, kann man auch absolut nicht meckern. Da die Gläser auf der offiziellen Ikea Homepage nicht mehr zu finden sind gehe ich davon aus, dass sie bald aus dem Sortiment verschwinden und damit leider limitiert sind. Wer sich also auch noch welche sichern möchte, sollte sich schnell auf den Weg machen.



Siehe auch:
Ikea 


Kommentare:

  1. Die Gläser sind ja richtig süß :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Ich war gestern auch bei Ikea, konnte aber kein Glas mehr ergattern, dafür sind dann aber noch ein paar andere Produkte bei mir eingezogen (Schande über mein Haupt :D).

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade! :(
      Ich komme aber auch NIE aus Ikea, ohne irgendwas im Einkaufswagen zu haben. Meistens sind es Kerzen oder Pflanzen. :D

      Löschen
  3. Die Gläser sind wirklich richtig hübsch. Bei Ikea war ich schon eine Weile nicht mehr, aber dort gibt es immer wieder etwas zu entdecken.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben dort aktuell auch ganz tolle Blumenvasen in pastell-farben! Davon hätte ich mir auch noch gaaanz viele von kaufen können! :D

      Löschen
  4. Hallöchen,
    die Gläser sehen ja total niedlich aus. Schade, dass der nächste Ikea nicht gerade um die Ecke ist, sonst hätte ich gleich mal geschaut, ob man sie dort noch bekommt. :-)

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu "meinem" Ikea brauche ich leider auch eine knappe halbe Stunde. Aber hin und wieder muss man einfach dorthin fahren. :)

      Löschen
  5. Die Gläser sehen super süß aus, perfekt für den Sommer!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Sommer ist es wirklich absolut perfekt!!!

      Löschen
  6. Die habe ich ja schon auf Instagram bewundert *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ui die Glässer habe ich auch :) Sie sind sooo süss ❤

    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sofort darin verliebt! :D

      Löschen
  8. Ohhh sind die süüüüüß <3
    Die machen sich wirklich super für eine Sommerparty draußen im Garten :D

    Bei mir ist Ikea leider immer doch ne kleine Strecke weg, und so richtig war es auch noch nie mein Laden (ich mag das Labyrinth - System überhaupt nicht) weswegen ich dort nur selten hinkomme.

    Aber für die Gläser wäre mir ein Besuch das Wert! :D

    LG Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht sooo oft bei Ikea, weil ich da einfach jedes Mal Geld ausgebe! :D
      Für "kleinigkeiten" wie Kerzen oder Blumen gehe ich aber wirklich gerne dahin, da bekommt man immer etwas ganz tolles und günstiges. :)

      Löschen
  9. Die sind sooooo süß! Wie ich dir ja schon auf instagram erzählt hab, hab ich das gleiche. Ist mein Cola light Glas :D So ein bisschen größer könnten sie sein, aber ich lieb es trotzdem!
    Ich wünsch dir viel Freude noch damit liebe Sarah!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wenn es die zusätzlich auch noch in groß geben würde, hätte ich mir auch sofort noch welche mitgenommen! :D

      Löschen
  10. Die Gläser sehen ja so süss aus!

    Jetzt kann der Sommer kommen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, die sind je mega süß!!!

    LG, Anna :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will dieses Wochenende auch unbedingt zu Ikea, allerdings treffen die Gläser jetzt nicht meinen Geschmack. Trotzdem wünsche ich dir viel Freude damit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest dann sicher etwas anderes, bei Ikea gibt es imer 1000 Sachen, die man kaufen kann! :D

      Löschen
  13. Wunderschön, ich muss zu Ikea :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Das finde ich auch auch! Die sind total niedlich! :)

      Löschen
  15. Diese Gläser sind wirklich total süss☺️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)