Dienstag, 10. Mai 2016

Shopping für den Städetrip nach Dresden

Ich werde am Freitag in den Flieger steigen und für drei Tage einen Städtetrip nach Dresden machen und freue mich schon waaaahnsinnig darauf, endlich eine neue Stadt zu entdecken und die Tage in einem schönen Hotel entspannen zu können.
Falls euch Bilder und Eindrücke von meinem Städtetrip interessieren, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare. :)

Uuuuund um nun auf das Interessante zu kommen, ich war natürlich noch im Drogeriemarkt, um mich mit (ein paar wenigen) Produkten für meinen Städtetrip einzudecken...


Swiss-O-Par Shampoo und Haarkur "Kokos-Milch" für 1,79€ und 2,45€

Obwohl ich für die Zeit in Dresden ein 4* Hotel gebucht habe, kaufe ich mir trotzdem immer ein Shampoo und eine Haarkur oder Spülung, da mich die Produkte im Hotel meistens nicht so wirklich überzeugen. Meine Wahl fiel dieses mal auf die Kokosnuss Reihe von Swiss-O-Par, von der ich schon viel positives gehört habe. Ich bin sehr gespannt darauf, die Produkte zu testen und werde auch ganz sicher einen eigenen Post dazu verfassen.


Isana Cremedusche "Maracuja & Koksduft" für 0,55€

Die Cremeseife von Isana duftet wahnsinnig fruchtig und lecker nach Maracuja und Kokosnuss und trifft damit genau meinen Geschmack. Da das Wetter zur Zeit ja auch einfach nur traumhaft sommerlich ist, passt die Duschcreme natürlich noch umso besser.


Isana Cremeseife "Mango & Orange" für 0,65€

Die Seifen im Hotel mag ich auch überhaupt nicht, daher habe ich mich für die Cremeseife von Isana entschieden. Den Duft stelle ich mir super lecker und fruchtig vor und freue mich daher schon richtig darauf, sie zu benutzen. 


Wie gefällt euch mein kleiner Einkauf?
Ward ihr schon mal in Dresden und könnt mir etwas empfehlen?



Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß in Dresden wünsche ich dir!! An einem Bericht dazu wäre ich total interessiert :) Ich selbst war erst einmal dort und habe auch nicht wirklich etwas gesehen, da es mehr ein Zwischenhalt auf ner Reise nach Berlin war. Da ist es natürlich umso spannender, was ich verpasst hab. :D

    Ich find das grad echt interessant, dass du deine eigene Seife mitnimmst. Auf den Gedanken wär ich niiiie gekommen, obwohl es mir fast täglich passiert, dass mir "fremde" Seifen total die Hände austrocknen.

    Schöner Einkauf! Nochmal viel Spaß und Freude auf der Reise!!
    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals liebe Maja!
      Ich werde dann auf jeden Fall einen Bericht über den Städtetrip schreiben. :)

      Genau das ist das! Ich finde diese Hotelseifen trocknen die Hände meist viel zu sehr aus. Deswegen nehme ich immer meine eigene Seife mit! :D

      Löschen
  2. Hallo Cherryprincess,

    das sind ja richtig "dufte" Sachen für deine Reise nach Dresden :D
    Alles genau meine Duftrichtungen :)

    Ich nehme auch immer mein eigenes Haarshampoo mit - das sind so Dinge da hab ich einfach gerne meine eigenen Sachen dabei.

    Ich habe auf "Großstadtgedanken" deinen Kommentar gelesen, dass du mit den Kokosprodukten von ogx liebäugelst. Ich nutze gerade Shampoo und Spülung und finde leider, dass der Kokosduft nicht lange im Haar bleibt und wenn nur minimal. Von der Pflegewirkung macht es schöne "leichte Haare" aber keine starke Pflege in dem Sinn.
    Naja, vielleicht verfasse ich nochmal eine kure Review dazu xD
    Ich bin mal gespannt wie dein neues Shampoo ist :D

    Und Städteberichte lese ich übrigens immer gerne !!!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh wirklich? Wie schade, gerade von dem Shampoo mit Kokosnuss hätte ich mir da wesentlich mehr erhofft bzw. erwartet. Dann werde ich mein Geld doch lieber in etwas anderes investieren!
      Ich danke dir für den Hinweis! :)

      Löschen
  3. Die Cremeseife ist toll, habe mich letztens auch erst wieder damit eingedeckt. Die Sorten sind aber auch immer wieder lecker. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, alleine die Optik hat mich da auch wieder mal total angefixt. Bei sowas kann ich ja NIE "nein" sagen! :D

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Die Duftrichtung "Maracuja und Kokosduft" stelle ich mir traumhaft vor. Alleine der Name schreit nach Urlaub!

    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ich denke auch immer sofort an Urlaub, wenn ich nur irgendwo etwas mit Kokosnuss sehe! :D

      Löschen
  5. Sehr interessant, vielen Dank :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Hey CherryPrincess,

    da haben wir ja wieder was mit Kokosduft... :D
    Ich wünsche dir sehr viel Freude und Erholung in Dresden! Es ist wirklich eine tolle Stadt! Natürlich schaut man sich die bekannten Dinge an wie Zwinger, Frauenkirche, Semperoper... Aber du solltest auch unbedingt mal in die Neustadt fahren. Dort gibt es eine Menge 'alternativer' Läden und Cafés. Es ist auch wunderschön, einfach am Elbufer spazieren zu gehen und das Panorama von Dresdens Altstadt auf sich wirken zu lassen. :)

    Ganz liebe Grüße ♥
    Diana von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah ja, der Zwinger, die Frauenkirche und auch die Semperoper stehen ganz weit oben auf meiner Liste! Auch der Restklingt totaaaal toll und wirklich sehenswert. Zum Glück habe ich ein Hotel mitten in der Stadt, da schafft man dann sicher auch solche Insidertipps.
      Vielen Dank schon mal! :*

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe (:

    ich finde das voll witzig, dass du dir Seifen mit ins Hotel nimmst :D Aber ich kann das verstehen :D
    Du hättest nach Leipzig fahren sollen! Viiiiiel schöner als Dresden und die eigentliche Hauptstadt Sachsens :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß da (:
    Und nimm dir ein paar Ostdeutsche Leckerein mit (:

    Fühl dich gedrückt (:
    Deine Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha jaaa Leipzig steht auch noch auf meiner Liste!
      Ich wusste erst überhaupt nicht wohin, aber da der Flughafen nicht weit weg ist von der Innenstadt und es in Dresden auch total viel zu sehen gibt, habe ich mich dann für diese Stadt entschieden. :D
      Ich bin aber noch noch lange nicht durch mit meiner Liste... :D

      Löschen
  8. Ein schöner kleiner Einkauf, das Duschgel hört sich toll an! Ich war leider noch nie in Dresden, es soll aber eine traumhaft schöne Stadt sein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, die ganzen Bilder davon sehen schon super spannend und interessant aus! :)

      Löschen
  9. Ganz viel Spass!

    Über Bilder freue ich mich immer!

    xoxo Jacquleine
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Jacqueline!
      Bilder werden dann folgen! :)

      Löschen
  10. Toller Post! Die Geruchsorten sprechen mich mega an! :)
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Mir fällt jetzt schon öfter auf, dass du ganz gern zu Kokos greifst! ;) Stimmt doch, oder? Ich mag es, wenn es gaaaanz leicht nach Kokos riecht, aber so richtig doll ist mir dann doch zu viel. Aber bei Orange und Maracuja wär ich dabei ;D
    LG Verena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaaaa jaaaa das hast du richtig erkannt!
      Ich weiß auch echt nicht, warum ich so ein Kokosnuss-Suchti bin :D, aber irgendwie kann ich nicht widerstehen, wenn ich diesen Duft irgendwo entdecke. :D

      Löschen
  12. Toller Haul. Würde so gerne mal zu Rossmann:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rossmann ist wirklich ein ganz toller Laden. Schade, dass es den nicht auch in deiner Nähe gibt! :(

      Löschen
  13. Ich bin auch ein großer Fan von Flüssigseifen und kaufe ständig welche. Die Geruchsrichtung hört sich auch super an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe Seifen auch total häufig ein! :D
      Irgendwie kann ich bei solchen interessanten Duftrichtungen nie "nein" sagen! :D

      Löschen
  14. In Dresden habe ich meinen Heiratsantrag bekommen *-* allein deshalb mag ich die Stadt sehr gern und würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du deine Bilder und Eindrücke mit uns teilen würdest. Ich nehme auch immer mein eigenes Dusch und Haarzeug mit, da ich das im Hotel auch nicht benutzen mag :D

    Dein Einkauf gefällt mir auch sehr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)