Freitag, 27. Mai 2016

Rival de Loop Young "New In"

Ich habe mich waaahnsinnig gefreut, als ich vor einigen Tagen ein Paket vom Postboten überreicht bekommen habe, und darin die nahezu komplette und brandneue Rival de Loop Young- Reihe zum Vorschein kam. Ich bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich beim Rossmann Blogger Newsletter, dass ich die vielen schönen Produkte testen durfte!


Rdel Young "Gel Look Nail Color"

Über gleich vier "Gel Look" Nagellacke habe ich mich besonders gefreut. Ich trage gelartige Nagellacke immer besonders gerne, da sie eine so glänzende und feste Oberfläche und Struktur haben. Der Pinsel ist recht breit, aber mit ein wenig Übung lassen sich die Lacke gezielt und einfach auftragen. Ich trage dabei jeweils zwei Schichten auf und danach sind alle Farben streifenfrei deckend und glänzen uuuunglaublich toll. Genau wie Gelnägel eben glänzen sollen. Die Namen der Farben lauten (v.r.n.l.) "blue lagoon", "lazy days", "night rythmn" und "miami beach". Dabei ist "blue lagoon" die einzige Farbe, die zusätzlich noch dezent glitzert und changiert. Ich kann jede einzelne davon empfehlen und trage sie alle unheimlich gerne auf den Nägeln.


RdeL Young "Mascara Base"

Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so eine Base für Mascara benutzt zu haben, es war in der Hinsicht also etwas komplett neues für mich. Nach dem Auftrag bleibt die weißliche Base auf den Wimpern zurück. Nachdem man aber anschließend Mascara aufträgt, verschwindet die Base komplett und es bleibt nur noch die Mascara übrig. Meine Wimpern kommen mir dabei nicht dichter vor, dafür aber deutlich länger. Wenn euch hierzu eine ausführliche Review interessiert, werde ich das natürlich sehr gerne machen.


RdeL Young Lippenstift nr. 03 "MATTness"

Der Lippenstift in der Farbe "MATTness" ist -wie der Name schon erahnen lässt- ein matter Beerenton. Ich habe aufgrund der doch sehr hellen Verpackung zuerst auf ein Rosèton getippt, aber der Beerenton hat es mir dann doch angetan. Der Lippenstift lässt sich aber leider nicht ganz so einfach auftragen, da er mir irgendwie sehr trocken erscheint. Er hält sich einigermaßen lange auf den Lippen. Toll finde ich den süßlichen Duft, welcher mich ein wenig an Erdbeere erinnert.


RdeL Young Lippenstift nr. 01 "keep calm"

Auch der Lippenstift "keep calm" hat eine wirklich seeeehr schöne Farbe, welche ein bisschen ins rot/braun geht. Sie ist weder glänzend noch matt, sondern eher eine Mischung aus beiden. Der Lippenstift lässt sich -im Vergleich zu "MATTness"- sehr leicht und gezielt auftragen und hält -natürlich je nach Benutzung- ausreichend lange. Bei "keep calm" ist der Duft nicht ganz so süß, aber immer noch sehr angenehm.


RdeL Young  Glitter-Lipgloss "Gloss`n`Glam"

Der Glitter-Lipgloss in der Farbe "disco queen" hat sehr auffällige und bunt glitzernde Pigmente, den Unterfarbton würde ich als dezent rosa beschreiben. Auf den Lippen sieht der Lipgloss auch sehr schön aus und fühlt sich auch überhaupt nicht klebrig an. Nach einer Zeit bleibt jedoch nur noch der Glitzer übrig. Das muss man natürlich mögen. Ansonsten hat der Lipgloss einen leckeren fruchtigen Duft. Für zwischendurch finde ich den Lipgloss also wirklich toll und gut geeignet, gerade wenn man ein Fan von Glitzer ist.


RdeL Young Liquid Eyeliner "metallic silver"

Der liquid Eyeliner in der Farbe "metallic silver" hat an sich eine sehr hübsche Farbe. Leider kann ich mit flüssigen Eyeliner nicht besonders gut umgehen bzw. habe zwei linke Hände was die Anwendung angeht. Ich werde mich aber natürlich dennoch daran versuchen, gerade weil ich noch keine metallische Farbe in meiner (Eyeliner-)Sammlung habe und sie damit etwas ganz besonderes ist.


RdeL Young Eyeshadow Pencil "cotton candy"

Der Eyeshadow Pencil in der Farbe "cotton candy" hat eine sehr hübsche rosé/nude Farbe (ich hoffe man kann sie auf dem Bild erkennen). Zusätzlich schimmert und glitzert "cotton candy" dezent. Ich trage den Eyeshadow Pencil dabei allerdings nicht auf das Augenlid, sondern in die Augenwinkel und unterhalb der Augenbraue auf, da die Augen so super schön strahlen und in Szene gesetzt werden. Dank der butterweichen Struktur gelingt der Auftrag sehr einfach. Der wunderschöne Farbton ist also auch als Highlighter geeignet.


Siehe auch:
RdeL Young - Produkte 


Wie gefallen euch die neuen Produkte von RdeL Young?
Werdet ihr euch etwas davon kaufen?



Kommentare:

  1. Hallo CherryPrincess! :)

    Das ist lustig, ich habe auch ein Paket mit Produkten bekommen. Es waren allerdings andere Produkte, aber auch zwei Nagellacke und zwei Eyeshadow Sticks. Ich habe gestern schon ein bisschen geswatcht und gerochen und finde den ersten Eindruck gar nicht schlecht.
    Auf deinen Bildern sehen die Lippenstift gar nicht schlecht aus, muss ich sagen.
    Naja, ich werde demnächst ausführlich berichten. :)

    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch sehr angetan von den Produkten, die Qualität ist echt überzeugend! Die Farben der Lippenstifte sind echt traumhaft, besonders angetan hat es mir dabei "keep calm".
      Ich werde mir dann auf jeden Fall deine Review durchlesen! Ist ja besonders spannend, da du andere Produkte testen duftest! :)

      Löschen
  2. Wow, da hast du aber Glück gehabt, echt tolle Sachen!
    Am meisten haben es mir die Lippenstifte angetan, die haben eine echt schöne Farbe!
    Der blaue Nagellack sieht auch toll aus, der ist so schön knallig :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Sarah!

    GLG Verena xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte sind echt wunderschön, schade dass sich "MATTness" nicht ganz so einfach auftragen lässt. Die Farben lassen aber keine Wünsche offen und passen auch perfekt in den Sommer! :)

      Löschen
  3. Toller Post! Ich kann mit Beauty eigentlich gar nichts anfangen, aber die Mascara Base hört sich total interessant an :)

    xx, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Base habe ich auch zum ersten Mal benutzt! Finde sie ganz gut, da sie die Wimpern optisch sehr verlängert. :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Cherryprincess,

    ich hatte auch so ein schönes Päckchen bekommen, und bin fleißig am Testen. Mich konnten viele Produkte bis jetzt wirklich angenehm überraschen!

    Ich finde es toll, dass die Päckchen zudem unterschiedlich gepackt waren. Der Crazy Gloss sagt mir hier in deiner Vorstellung nämlich sehr zu, ich hatte ihn nicht dabei, aber darf bestimmt beim nächsten Mal in mein Körbchen hüpfen wenn ich bei Rossmann bin :)

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch super! So kann man die Berichte der anderen lesen und sich dann auch noch entsprechende Produkte kaufen!

      Bin sehr auf dein Fazit gespannt! :)

      Löschen
  5. Liebe Sarah,

    ich finde RdL Young ist so eine unterschätze Marke. Würden sie ihr Design ein bisschen aufpeppen und etwas hochwertiger erscheinen lassen, dann würden sie auch viel mehr Kunden anziehen.

    Ich bin so positiv überrascht von den Lippenprodukten.
    Alle super pigmentiert und die halten auch!
    Und du hast Recht der Duft der Lippenstifte ist echt der Knaller :D

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso! Sobald etwas von Rossmann hübsch bzw. ansprechend gestaltet ist, werde ich immer SOFORT zum "Verpackungsopfer" und muss das Produkt einfach kaufen. Die Qualität ist dabei (eigentlich sowieso schon immer) überzeugend! Das wären dann auf jeden Fall zwei Komponenten, um die Massen anzuziehen! :)

      Jaaaaaaa der Duft ist super! Hat mich auch positiv überrascht! :)

      Löschen
  6. Über das Paket hätte ich mich auch gefreut :-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich! Die Produkte sind auch alle einfach nur super! :)

      Löschen
  7. Die Nagellacke sehen ja mal richtig hübsch aus :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke sind suuuper! Ich liebe ja diese Gelartigen Nagelacke sowieso total. Besonders der blaue gefällt mir, die Farbe ist echt besonders! :)

      Löschen
  8. Die Nagellacke sehen toll aus. Am Besten gefällt nir der Blaue.

    Liebe Grüße
    Daniela
    it Works! Produkttester

    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blaue Nagellack ist wirklich wunderschön und etwas ganz besonderes! Gearde wenn man gelartige Nägel mag und einen Nagellack sucht der sich lange hält, dann ist "blue lagoon" defintiv genau das Richtige! :)

      Löschen
  9. Der graue Nagellack sieht ja richtig toll aus :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der blaue Nagellack ist wirklich wunderschön und etwas ganz besonderes! :)

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe,

    Ich finde das Rival de Loop Young Sortiment macht sich langsam :) Ich habe mir das neue Lippenöl, das mit den Blumen innen drin, mitgenommen.

    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Das Design könnte immer noch ein bissel ansprechender sein, aber so lange die Qualität top ist, ist sowieso alles super! ;)

      Löschen
  11. Das sind wirklich schöne Produkte. Leider mag die Rivel de Loop Young nicht soo gerne, aber diese LE werde ich mir dennoch mal anschauen.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall, mich haben wirklich alle Produkte überzeugt! Besonders die Nagellacke und Lippenstifte kann ich empfehlen, die Farben sind traumhaft schön!

      Löschen
  12. Hi :) I like the nailpolish in your post but the lipstick more!! :)
    Lovely blog... would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog leaving a comment so I can follow back. Thank you.
    http://thatisammore.blogspot.it/
    That’s amore ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. great post and blog :)
    kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe ganz genau dieselben Produkte zugeschickt bekommen und habe mich echt wahnsinnig gefreut. Noch bin ich in der Testphase aber bald kommt sicher mein Review. :) Die Lippenstifte haben es mir besonders angetan. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah wie toll!!! Dann bin ich ja sehr auf dein Fazit gespannt! Mich haben alle Produkte überzeugt! :)

      Löschen
  15. Hallo, schöner Beitrag. :)

    Ich finde es toll, dass es so oft Sortimentsumstellungen gibt - man lernt dann immer wieder neue Produkte kennen.

    LG, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, ich lese mir auch wahnsinnig gerne die Reviews von anderen Bloggerinnen durch. Super spannend, was andere so über die jeweiligen Produkte berichten. :)

      Löschen
  16. Hallo du Liebe!
    Ich habe dich grade entdeckt und finde deinen Blog super schön!<3
    Die Produkte sind echt interessant, werde mir einige mal genauer anschauen! Ganz liebe Grüße Rosy von http://yourrosytime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh vielen lieben Dank!!!!
      Darüber freuen ich mich immer besonders!
      Ich schaue natürlich auch direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)