Dienstag, 17. Mai 2016

mymuesli ♥♥♥


Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt noch jemanden gibt, der noch nie etwas von den Müslis von "mymuesli" gehört hat. Ich esse sie zu sogut wie jeder Tageszeit abwechselt mit Milch oder Joghurt. Man kann sie natürlich außerdem noch mit frischem Obst zubereiten bzw. aufpeppen.


Ich habe mich bei meinem letzten Besuch in einem Shop von mymuesli für drei (das vierte gab es Gratis dazu) sehr leckere und interessante Varianten entschieden. Da ich von der Qualität bzw. dem Preis-/Leistungsverhälnis sehr überzeugt bin und die Müslis außerdem zu meinen absoluten Lieblingen im Bereich Müsli gehören, möchte ich euch die Varianten "glamour", "ostergranulat", "i love you muesli" und "prinzessinnen muesli" nun gerne etwas genauer vorstellen.


mymuesli "Glamour"

Die Version "Glamuour" gab es bei Dank der Glamourshoppingcard im April ab einem mymuesli- Einkaufswert von 10€ gratis dazu. Es besteht aus vielen getrockneten Früchten wie Feige und Aprikose. Ich finde die Variante zwar lecker, aber sie kann geschmacklich bei weitem mit keinem anderen der drei mithalten. Wenn man aber ein Fan von getrockneten Feigen etc. ist, dann hat man mit dieser (kostenlosen) Version genau ins Schwarze getroffen.


mymuesli "Ostergranola" für ca. 6€

Das Ostermuesli war eine special Edition zu Ostern und daher bereits reduziert. Es enthält unter anderem Kirschen, schokoladenüberzogene Erdnüsse (= mhhhm) und schmeckt soooooowas von lecker! Da könnte ich mich wirklich reinlegen! Ich vermute, es wird diese Version nur zu besonderen Anlässen zu kaufen geben, aber wenn ich sie noch einmal sehen sollte, werde ich sofort zuschlagen und mir am besten direkt auch noch ein Backup kaufen.


mymuesli "i love you muesli" für ca. 9€

Das "i love you muesli" ist auch ein ganz besonderes Müsli, welches sich auch sehr gut zum verschenken eignet. Es besteht u.a. aus Schokoherzen (!), Erdbeeren und Himbeeren. Eine ausgesprochen leckere Kombination. Das Müsli werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen, wenn es aufgebraucht ist.


mymuesli "prinzessinnen muesli" für ca. 8€

Nicht nur wunderschön gestaltet, sondern auch super lecker ist das (Kinder-) "Prinzessinnen Muesli". Es besteht u.a. aus Himbeeren, Erdbeeren, Kornflakes etc. und schmeckt damit insgesamt sehr fruchtig. Es ist der perfekte Start in den Tag und zwar nicht nur für klein, sondern auch für groß!


Siehe auch:
mymuesli 

Kennt ihr die Müslies von "mymuesli"?
Welches ist eure liebste (Geschmacks-)Variante?


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich hatte mal eine Müsli Sorte von MyMüsli welche eine Kooperation von einer Frauen Zeitschrift mit MyMüsli war. War ganz lecker, aber ich bin eher der Cornflakes Typ :D

    Danke auch für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war dann sicher auch das gleiche Müsli, welches es dieses Jaht wieder in Kooperation mit der "Glamour"-Zeitschrift gratis dazu gab. Ich finde das Müsli zwar lecker, aber leider nicht bei weitem so, wie die anderen drei Versionen. Aber sowas ist natürlich immer Geschmackssache. :)

      Löschen
  2. Ich habe schon davon gehört aber noch nie dort bestellt. :) Ich mische mir meine Müslis meist selbst zusammen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mixe mir in Hotels auch immer totaaaal gerne die Müslis selbst zusammen. Für zu Hause lohnt sich das für mich leider nicht so, da sind die fertigen Packungen genau das richtige für mich. :D

      Löschen
  3. Ich liebe Müsli morgens zum Frühstück :) Leider esse ich es zu selten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme auch nicht immer dazu,, gerade wenn man ja morgens früh raus muss und einem die Zeit fehlt. Daher esse ich die Müslis zu so gut wie jeder Tageszeit! :D

      Löschen
  4. Müsli mag ich auch sehr gern, von den Sorten fände ich "i love you muesli" und "prinzessinnen muesli" sehr interessant.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Sorten sind auch wirklich zu empfehlen, gerade wenn man Himbeere mag und auch noch ein bisschen Schokolade dazu haben möchte. :)

      Löschen
  5. Soooo viele leckere Müslis!

    Ich finde es super, dass sie auch genau so lecker aussehen, wie man sich sie vorstellt!

    Manche Müslis sehen auf den Verpackungen so toll aus ... und beim Öffnen findet man nur "Einheitsbrei". Find ich immer schade. Das Auge isst ja doch immer mit :(

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)