Donnerstag, 5. Mai 2016

Mein kleiner Drogeriemarkt HAUL


Fa Flüssigseife "Coconut Milk" für ca. 1,50€

Ich liebe Kokosnuss in allen Variationen und als ich im Drogeriemarkt die neuen Seifen von Fa entdeckt habe, musste ich einfach zugreifen. Zum Glück wurde ich da auch nicht enttäuscht. Der Duft ist soooo lecker und angenehm, einfach nur absolut traumhaft! Die Seife ist außerdem wunderbar cremig und trocknet die Hände nicht aus.


Schauma Shampoo "Fresh it up!" für 1,75€

Das Shampoo "fresh it up!" von Schauma kaufe ich mir in regelmäßigen Abständen nach. Es ist ein absolut tolles Shampoo, welches die Haare pflegt und ihnen einen schönen Glanz verleiht. Der Duft ist angenehm blumig. Hier stimmt also das Preis-/Leistungsverhältnis voll und ganz.


Milford Früchtetee "Johannisbeere-Kirsche! für ca. 2€

Ich liebe Früchtetee, die Version mit Johannisbeere und Kirsche habe ich vorher allerdings noch nie probiert. Ich finde den Tee zwar sehr lecker -irgendwie fruchtig und säuerlich zugleich-, allerdings wird er es nicht in meine (Tee-) Favoriten Liste schaffen.


Wie gefällt euch mein kleiner HAUL?
Habt ihr davon schon ein Produkt getestet?

Kommentare:

  1. Das Shampoo benutze ich seit Jahren ist super :))
    Liebe Grüße, Sylvie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Ich benutze es sehr gerne! :)

      Löschen
  2. Ahhhh schon wieder Tee :D
    Ich bin grad fleißig am Aufbrauchen, damit ich mir ganz viel Tee kaufen kann :D Hihi.
    Bei der Seife musste ich so lachen, weil das einfach genau deine Sorte ist :D
    Haha :D
    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhihihihi jaaaaa, ich bin doch schließlich auch ein a-b-s-o-l-u-t-e-r Tee Junkie! :D

      Du kennst mich echt zu gut! Bei Kokonuss kann ich einfach nicht anders! :D

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Produkte!

    Kenne bis jetzt, keins davor, sehen aber sehr interessant aus!

    Hab ein schönes langes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind allesamt sehr empfehlenswert! Der Tee ist natürlich Geschmackssache, aber der Rest ist einfach große klasse! :)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Johannisbeer-Kirsche von Milford schmeckt so unheimlich lecker! Ich kann generell eigentlich alle Milford Tees empfehlen.

    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gaaanz ganz viele Teesorten von Milford zu Hause. Mein (immer noch) aaaller aller liebster Tee ist aber "fruchtiges Beerchen". Da könnte ich mich einfach nur reinlegen. :D

      Löschen
  5. Ein schöner Haul ... an Produkten mit Kokosduft komme ich ja auch nie vorbei xD

    Das Haarshampoo habe ich schon so oft gesehen, aber noch nie gekauft. Ich glaube ich werde es jetzt aber auch mal ausprobieren :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha Kokosnuss ist auch einfach nur zu toll... und zwar in alles Variationen! :D

      Mach das auf jeden Fall! Es wird dich sicher nicht enttäuschen! :)

      Löschen
  6. das shampoo hab ich auch, ich finds toll:p

    http://theapricity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! :D
      Und bei dem kleinen Preis kann man eigentlich sowieso nicht viel falsch machen! :)

      Löschen
  7. Der Tee ist super, habe mir den erst letztens gekauft. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ganz lecker, obwohl ich da andere Teesorten schon lieber mag. :)

      Löschen
  8. Im Frühling und Sommer liebe ich auch Pflegeprodukte, die nach Kokos duften. :) Ich mag vor allem die Kokos-Duschcreme von treaclemoon. Hast du die schon mal probiert?

    Bis bald ♥
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaaaar kenne ich das! :D Das habe ich natürlich auch IMMER zu Hause! :D "My coconut island" benutze ich zusätzlich auch noch hin und wieder als Körpermilch, dann hat man quasi die doppelte Dröhnung! :D

      Löschen
    2. Genau, "my coconut island" gibt's ja auch als Körpermilch. Haha, 'doppelte Dröhnung' trifft es dann genau... :D Kokos ist aber auch einfach zu lecker! :D

      Knutschi :*
      Diana

      Löschen
  9. oh ich liebe die Cremeseife Kokos von Fa :) ist derzeit mein Liebling <3, liebe grüße babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)