Mittwoch, 25. Mai 2016

Mini dm HAUL


treaclemoon Körpermilch und Duschcreme "pretty rose hearts" für jeweils 0,95€

Ich liebe den Duft "pretty rose hearts" und habe vor kurzem endlich die Minigrößen im Drogeriemarkt entdeckt. Natürlich konnte ich da nicht "nein" sagen und musste mir die beiden Sachen einfach kaufen. Besonders auch, weil ich bereits das dazu passende Bodyspray zu Hause habe. Bei einem Preis von jeweils unter einem Euro kann man ja auch nicht meckern.


Herbal Essences Shampoo "Feuchtigkeit" und "Seidiger Glanz" für jeweils 1,95€

Es gibt kein anderes Shampoo, welches ich so gerne benutze wie die Klassiker von Herbal Essences. Kein anderes Shampoo pflegt meine Haare dauerhaft so gut und verleiht ihnen einen so hübschen Glanz. Leider gibt es diese "Klassiker" nur selten im Drogeriemarkt zu kaufen, daher kaufe ich mir immer direkt ein paar Backups, damit ich davon immer ein Shampoo zu Hause habe.


Balea Rasiergel "Coconut Kiss" für 1,15€

Ja ich weiß.... es ist wieder ein Produkt mit Kokosnuss! :D Aber was soll ich sagen?! Ich konnte einfach nicht widerstehen! Die Rasiergele von Balea kaufe ich mir eingentlich nur noch, da ich hier das Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar finde. Die Version "Coconut Kiss" duftet wunderbar lecker nach Kokosnuss und einer ganz dezenten fruchtig/blumigen Note. 



Wie gefällt euch mein kleiner Einkauf?
Habt ihr davon schon ein Produkt verwendet?


Kommentare:

  1. Schöner Einkauf. :) Klein, aber fein. :)

    Liebe Grüße ♥
    Mona

    http://monaliciousworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Klassiker von herbal essences benutze ich auch nur allzu gerne! Einfach immer noch die besten Düfte :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Der Duft ist jedes Mal aufs neue der Wahnsinn! Und wenn die Haare dann auch noch nach dem Shampoo duften ist alles perfekt! :)

      Löschen
  3. Das Balea Rasiergel wird bei mir auch immer wieder nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit macht man auch absolut nichts verkehrt, die Pflegeeigenschaft ist einfach nur spitzenmäßig und der Duft überzeugt mich auch jedesmal! :)

      Löschen
  4. Ich habe schon lange keine Shampoo der Marke mehr benutzt, schade eigentlich. Ich denke, ich werde mir die demnächst mal wieder kaufen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirst du wirklich nicht bereuen! Hoffentlich gibt es die Klassiker noch zu kaufen, die sind nämlich einfach nur super! :)

      Löschen
  5. Ich liebe treaclemoon und die Minis sind total praktisch.
    Liebe Grüße
    Daniela

    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    www.wrapthebodynow.myitworks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Minigrößen auch super praktisch, ich kaufe mir die nur noch. :)

      Löschen
  6. Ein schöner Einkauf :D

    Ich finde Minigrößen auch immer sehr praktisch. Sie sind gut zum mitnehmen und bei neuen Produkten kann man sich so erst mal dran tasten :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul! Weiter so! Dein Blog ist echt schön und hat mich als Leserin verdient!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die alte Verpackung von Herab Essences :) Die sind richtig cool :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)