Donnerstag, 21. April 2016

Yankee Candle "sicilian lemon"


Yankee Candle "sicilan lemon" über Amazon. 623g für ca. 22€

Wie ihr inzwischen sicher wisst, bin ich verrückt nach den Duftkerzen von Yankee Candle. Ich habe für den Sommer nach einem neuen Duft gesucht und da "sicilian lemon" der Duft des Monats April ist, gibt es die Kerze zur Zeit in so gut wie jedem Onlineshop reduziert zu kaufen. Der Duft "sicilian lemon" duftet wunderbar frisch, spritzig und fruchtig und erinnert tatsächlich sofort an den Sommer! Man muss auch wirklich keine Angst haben, dass die Kerze nach Toilettenstein etc. duftet, wie es vielleicht bei einigen anderen Herstellern bei der Duftrichtung "Zitrone" der Fall ist. Es ist viel mehr ein sehr natürlicher zitroniger Duft.
Wenn ihr gerade also auch nach einem frischen und gleizeitig fruchtigen Duft sucht, dann ist die Yankee Candle in der Duftrichtung "sicilian lemon" genau das Richtige für euch!


Siehe auch:
Yankee Candle 


Kommentare:

  1. Die kerze hört sich echt toll an! Ich stehe auch auf so Düfte, aber leider kann ich keine Duftkerzen anzünden, meine Katze ist da etwas empfindlich. Drum freu ich mich schon wenns wärmer wird, da kann ich wenigstens eine am Balkon anzünden ;D
    ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Schätzchen :-*
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja, das mit deiner Katze hattest du ja schon mal erwähnt! :D Aber in so einem Fall muss man natürlich Rücksicht nehmen! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Also ich finde den Duft wirklich mehr als gelungen! :)

      Löschen
  3. Yankee Candles duften so wundervoll :) Ich mag die auch total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yankee Candle hat die für mich tollsten Duftkerzen. Sowohl in der Duftvielfalt, als auch in der Duftintensität- und Natürlichkeit. :)

      Löschen
  4. Ich mag die Yankee-Candles so gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich auch! :D Ich bekomme nie genug davon! :D

      Löschen
  5. Hallo liebe Cherryprincess,

    *hihi* ich musste gerade grinsen. Manche Zitronendüfte sind wirklich etwas grenzwertig *g*

    Aber Zitrone kann wirklich auch wundervoll fruchtig und sommerlich duften. Ich finde es wirklich toll, dass es auch immer solche Saisondüfte gibt :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja, ich bin schon oft eine Duftkerze mit Zitronenduft herein gefallen. Irgendwie erinnern viele an WC-Stein, und das will man ja echt nicht in der kompletten Wohnung haben. :D

      Oh ja, ich LIEBE die Saisondüfte! Ich könnte mir zu jeder Jahreszeit immer die passende Kerze kaufen! :D

      Löschen
  6. Oh das klingt ja toll, ist genau meins :)))) glg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi das freut mich!
      Dann machst du mit dieser Duftkerze ganz sicher nichts falsch! :)

      Löschen
  7. Die ist lecker, die hatte ich letztens erst angehabt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Yankee Candle so toll, aber soooo teuer!
    Die gelbe Kerze sieht wirklich sehr sommerlich aus :)

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)