Freitag, 1. April 2016

Osterüberraschung von Diana ♥


Ich habe vor einigen Tagen dieses tolle (Oster-)Überraschungspaket von meiner lieben Bloggerfreundin Diana (Großstadtgedanken) erhalten und mich gefreut wie Bolle! :D 
Es waren so viele Produkte darin "versteckt", dass ich wirklich erst mal ein wenig Suchen musste, bis ich alles gefunden habe.


treaclemoon Körpermilch "that vanilla moment" und Duschcreme "the raspberry kiss"

Ich liebe die Produkte von treaclemoon und mit den Versionen "that vanilla moment" und "the raspberry kiss" hat Diana bei mir voll ins Schwarze getroffen. Beides duftet einfach nur sooooo gut! Da ich außerdem sehr häufig auf Dienstreisen bin, kann ich die Minigrößen mehr als gut gebrauchen.


ebelin "Präzisions Make up Blender"

Ich wollte mir schon lange diesen Präzisions Make up Blender kaufen, aber irgendwie habe ich es dann doch immer vergessen. Der Blender sieht interessant und sehr(!) Farbenfroh aus. Ich bin total auf die Anwendung und das Ergebnis gespannt und kann es kaum erwarten, den Blender zu benutzen. 


Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher "Mandel-Traum"

Reinigungstücher kann ich wirklich immer gebrauchen. Ich habe mir vor geraumer Zeit auch mal die Version "Mandel-Traum" gekauft, da ich mich daran aber so gut wie überhaupt nicht mehr erinnern kann bin ich froh, sie nun noch einmal testen zu können.


essence the porcelains nail polish nr. 50 "make up your mind"

Die Farbe "make up your mind" ist ein sehr schönes und in meiner Nagellacksammlung bisher einziges grün/grau. Es ist außerdem mein erster "porcelain"- Nagellack und ich bin sehr gespannt, wie die Farbe und auch der Look von Porzellan auf den Nägeln aussehen wird.


Balea "Creme-Öl Maske"

Ich benutze regelmäßig Gesichtsmasken, die "creme-öl" Maske von Balea habe ich vorher aber noch nie benutzt -geschweige denn in den dm Märkten wahrgenommen. Die enthaltenen Komponenten "Traubenkernöl" und "wertvolle Vitamine" klingen mehr als ansprechend und sind perfekt für meinen Hauttypen geeignet.


essence sheer & shine Lipstick nr. 03 bff

In den Lippenstift habe ich mich sofort verliebt! Die Farbe "bff" ist ein wunderschönes natürliches rosa, welches einfach nur toll auf den Lippen aussieht. Da der Farbton außerdem nicht zu aufdringlich ist, freue ich mich schon, ihn auch auf der Arbeit tragen zu können.


Zu guter Letzt waren auch noch diese beiden Pröbchen in dem Paket versteckt. Ich glaube mittlerweile kennt jeder den Duft "Alien", aber ich finde es immer noch sehr toll. Die Tagescreme werde ich in den nächsten Tagen testen.




Diana viiiiiiiiielen vielen Dank für die wahnsinns Überraschung 
und die vielen tollen Produkte! Du hast mir damit ein riesen Lächeln ins 
Gesicht gezaubert und mein Osterfest im wahrsten Sinne des Wortes bereichert! :*



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Das ist wirklich ein unheimlich schönes Paket! Darüber hätte ich mich definitiv auch gefreut.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es wirklich!
      Ich habe mich auch total über diese schöne Überraschung gefreut! :)

      Löschen
  2. Hey meine liebe, :)

    ich freu mich riesig, wenn ich dich überraschen konnte und du dich über die Produkte freust!
    Du hattest mich Weihnachten überrascht mit einem Päckchen voll schöner Produkte und das wollte ich nun auch tun. ;)
    Hab viel Freude mit den Dingen! :)
    Den Lippenstift habe ich mir gerade heute auch gekauft, aber noch nicht probiert... Aber die Farbe sieht so schön aus, da musste ich ihn einfach auch haben. ;)

    Bis bald & einen schönen Sonntag! ♥
    Deine Diana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaa und wie überrascht ich war! Damit habe ich absolut nicht gerechnet! Viiielen vielen Dank nochmal! :*

      Der Lippenstift gehört definitiv zu meinen Favoriten, so eine hübsche Farbe habe ich schon lange gesucht! :)

      Löschen
  3. Oh das ist ja ein schönes Päkchen :)))) die Farben des Blenders sind ja toll! Glg babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blender hat wirklich super schöne und auch auffällige Farben! Es ist so schon ein Hingucker! :D

      Löschen
  4. Da hätte ich mich auch gefreut, das ist ja wirklich lieb. Und dann sind es auch noch soooo, sooooo tolle Produkte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wirklich so viele tolle Produkte drin!
      Die Sachen von treaclemonn, der Blender und der sooo hübsche Lippenstift! Eine super schöne (Oster-)Überraschung! :)

      Löschen
  5. So eine süße Osterüberraschung! :) Der blender ist echt hübsch!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ja, der ist fast zu schade zum benutzen! :D
      Aber damit kann man das Make-up wirklich sehr gezielt auftragen und einarbeiten. :)

      Löschen
  6. Das ist ja süss!

    Über dieses Paket hätte ich mich auch gefreut! ;o)

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine wirklich gelunge Überraschung von Diana! Damit hätte ich echt nicht gerechnet! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)