Sonntag, 24. April 2016

OGX Shampoo "argan oil of morocco"


OGX Shampoo "agran oil of morocco"

Ich habe vor einigen Wochen u.a. das Shampoo von OGX auf Instagram gewonnen (siehe Post) und da mich einige von euch um eine Review gebeten habe, komme ich dieser Bitte gerne nach. :)

Ich habe das Shampoo nun fast aufgebraucht und bin immer noch begeistert. Es duftet suuuuper lecker und angenehm nach Arganöl und das besonders tolle ist, dass auch die Haare noch sehr lange danach duften. Eine kleine Menge reicht aus, um es in den kompletten Haaren zu verteilen und ordentlich schäumen zu lassen. Die Haare werden bereits beim ausspülen sehr weich und geschmeidig, so dass ich anschließend sogar auf eine Spülung verzichten kann. Nach dem frisieren liegen die Haare gut und haben einen tollen Glanz. 
Wenn man nun auf Inhaltstoffe wie Silikone etc. achtet dann sollte man wissen, dass in diesem Shampoo sehr viele davon enthalten sind. Auch die ein oder andere chemische Substanz findet sich darin wieder. Ich muss also sagen, dass auch ich (besonderes aufgrund der chemischen Substanzen) von diesem Produkt hin- und hergerissen bin. Bei dem Shampoo "argan oil of morocco" muss wohl letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, ob sich ein Kauf lohnt oder eben nicht.


Siehe auch:
OGX 

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem sehr guten Produkte an. Ich mag die Farbe der Flasche sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist das auch ein sehr gutes Shampoo, die Inhaltsstoffe sind aber leider schon fragwürdig.

      Löschen
  2. Fetten die Haare schnell nach ? Bei solchen oil Produken bin ich immer skeptisch, obwohl ich eines der Shampoos wirklich gerne mal testen würde :)

    Hab einen schönen Sonntag :*

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spüle meine Haare immer sehr gründlich und lange aus, sobald ein Shampoo Öl enthält. Daher ist es mir hier noch nie passiert, dass die Haare fettig aussehen oder schnell nachfetten. :)

      Löschen
  3. Dieses Shampoo hat es mir ja auch total angetan!
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duftmäßig ist es auch echt ein Träumchen! :)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Ich muss gestehen, dass die Ogx Produkte für mich ein reiner Flop waren. Nicht wirklich viel besser als günstige Balea Shampoos.

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sich der Duft des Shampoos noch über Stunden in den Haaren hält finde ich hier schon toll und echt besonders. Aber die Inhaltsstoffe lassen mich auch echt zweifeln. :(

      Löschen
  5. Hallo liebe Sarah (:
    ich habe schon einiges über das Shampoo gehört, vor allem sagen viele, dass die Haare sehr schnell nachfetten.
    Mir ist das Produkt eindeutig zu teuer.
    Aber wenn die Haare lange danach riechen, ist natürlich schon schön...hachja...das ewige Leid mit dem Shampoo :D

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist das Shampoo wirklich sehr teuer. :(
      Ich denke aber, dass ich mir das Shampoo bzw. die Reihe nicht kaufen werde, da die Inhaltsstoffe schon bedenklich sind.
      Über die Reihe mit Kokosnuss z.B habe ich sowas aber noch nie gelesen, vielleicht kaufe ich mir die dann mal. :)

      Löschen
  6. Ich finde es auch ein tolles Shampoo!

    Toller und interessanter Bericht hast Du geschrieben!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag-Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Cool , dieses Shsmpoo hatte ich auch mal ;)
    Lg
    Mxxx

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieebe die OGX Shampoos!! Habe erst das mit Kokosmilch getestet.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube das mit Kokosnuss hat nicht solche Inhaltsstoffe. das werde ich dann wohl als nächstes testen. Der Duft ist auch extrem guuuuuuuuut! :D

      Löschen
  9. Davon habe ich schon so viel Gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch, nur über die Inhaltsstoffe leider nicht. :/

      Löschen
  10. Ich bin da auch hin- und hergerissen. Die Inhaltsstoffe sagen mir nicht zu aber die Wirkung muss echt gut sein. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es leider auch! Schade, da mich das Shampoo ansonsten voll und ganz überzeugt hat!

      Löschen
  11. Für mich ist das Shampoo dann nichts, denn Silikone beschweren mein Haar nur! Danke für die ehrliche Review, glg babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :*
      Ich will ja auch wirklich nicht, dass die Leute dann enttäuscht sind.

      Löschen
  12. Ich war neulich erst drauf und dran das Shampoo mit zunehmen. Ich fand nämlich auch, dass es den Schnuppertest mehr als gut bestanden hat. ;) Das nächste Mal wandert es bestimmt ins Einkaufskörbchen!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Duft ist wirklich spitzenmäßig! Vorallem weil er noch über Stunden in den Haaren wahrnehmbar ist. Sowas gibt es leider nur ganz selten bei Shampoos.

      Löschen
  13. Ich hab mir das Shampoo auch schön öfters angesehen und bin von dem Duft ganz angetan! Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich es mir nun kaufen soll oder nicht. aber irgendwann werde ich es wohl mal probieren müssen :D
    GLG Verena

    PS: hast du den sodastream schon? xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen! :D Mir geht es jetzt mit der Kokos Variante so! Der Duft ist auch göttlich und vorallem für Fans von Kokosnuss ein Traum! :D

      Hihihiiii jaaaaaaa er ist vorgestern angekommen. Habe ihn aber noch nicht getestet! :D

      Löschen
  14. Habe die Shampoo Reihe auch letztens bei dm gesehen und war sehr interessiert, danke für deine Review. :) Es gibt ja auch noch so viele andere tolle Arten der Serie, werde ich sicherlich auch demnächst mal ausprobieren..

    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, es gibt noch viiiiiiele viele weitere Varianten zu kaufen! Ich werde ganz sicher auch noch die ein oder andere testen! :D

      Löschen
  15. Meine Schwester nutzt das Shampoo (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)