Sonntag, 17. April 2016

Mini dm Haul


p2 Powder Blush 010 "morning glow" für ca. 4€

Ich habe die Produkte aus der aktuellen limited Edition "blossom stories" von p2 schon vor einigen Tagen in den Drogriemärkten gesehen. Damals hat mir aber nichts besonders zu gesagt bzw. ich habe mir selbst ein Kaufverbot erteilt, da ich einfach schon zu viele Nagellacke, Blushes etc. zu Hause habe. Gestern bin ich dann wieder an den Produkten vorbei gelaufen und musste mir dann doch das Powder Blush namens "morning glow" kaufen. Es glitzert (wenn auch nur oberflächlich) in goldenen Blüten und auch der kräftige Pfirsichton ist perfekt für den Sommer. 


invisi bobble "cherry blossom" für ca. 5€

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich die "invisi bobble" liebe. Ich trage mittlerweile so gut wie keine anderen Zopfgummies mehr. Die Farbe "cherry blossom" ist ein richtiges Barbie-rosa und damit einfach nur sooooooooooowas von wunderschön. 


invisi bobble "pretzel brown" für ca. 5€

Tja was soll ich sagen?! :D Als hätte ich nicht schon genug von diesen Dingern zu Hause! Auch bei "pretzel brown" konnte ich nicht widerstehen und musste einfach zugreifen. Es ist außerdem die erste Packung überhaupt, in der ich drei verschiedenfarbige invisi bobbles gesehen habe. 



Wie gefällt euch mein Einkauf?
Seid ihr auch so angetan von "invisi bobble"?  


  

Kommentare:

  1. Hallöchen (:
    der Blush sieht echt schön aus (:
    Und die rosa Haargummis erst :D

    Ich bin nicht so verrückt nach den Invisibobbles, mir reichen immernoch die ganz normalen Haargummis :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Sachen sind soooo hübsch! Ich bin immer noch total verliebt darin!

      Hihihi ok, vielleicht habe ich auch einfach nur voll den invisi bobble Knall! :D

      Löschen
  2. Die Farbe vom Blush sieht super aus! Und ja, ich bin auch ein Fan von den invisi bobbles :D Man hat auch nach Stunden nicht diesen nervigen "Knick" in den Haaren.

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, diesen Knick hat man dann wirklich nicht mehr bzw. nicht mehr ganz so ausgeprägt! :D
      Am besten finde ich aber, dass man keine Kopfschmerzen mehr bekommt, völlig egal wie streng der Zopf ist. :)

      Löschen
  3. Ich mag die Invisibobles auch recht gern und ich trag sie täglich. Aber so hübsche rosane hab ich nicht, braun passend zur haarfarbe ;-)
    Glg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein barbie-rosa habe ich vorher auch noch nicht gesehen! :D
      Stimmt, die brauen passen perfekt zur Haarfarbe! :D

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Süßer kleiner Haul. Ich finde die aktuelle p2 LE wirklich sehr schön, schade nur, dass die Produkte eine Pappverpackung haben :(

    Danke auch für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Verpackung ist halt mal was anderes, auch wenn es nur Pappe ist! :)

      Löschen
  5. Dein Einkauf ist super. :) Ich bin allerdings noch immer nicht so ganz angetan von diesem Haargummies, weiß allerdings gar nicht so genau, was mich daran stört. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehee hmmmm..., das hätte mich jetzt wirklich interessiert! :D

      Löschen
  6. Der Blush aus der p2 LE sieht sehr cool aus!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Eigentlich wollte ich mir aus dieser LE nichts kaufen, aber je öfter ich daran vorbei gelaufen bin, umso mehr wollte ich den Blush haben! :D

      Löschen
  7. Schöner Einkauf! :)

    Bei mir durfte auch ein Blush aus der LE einziehen. Ich weiß gerade gar nicht, ob ich den gleichen wie du mitgenommen habe oder den anderen. :D

    Solche Telefonkabelhaargummis benutze ich ganz gerne, allerdings finde ich die von Papanga besser.

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben beide den gleichen Namen oder? Irgendwie weiß ich gerade auch nicht, ob ich den helleren oder dunkleren gekauft habe! :D

      Oh na dann muss ich mir wohl mal zum Vergleich auch so ein Haargummi von papanga kaufen! :D

      Löschen
  8. Du hast dir echt schöne Sachen gekauft!
    Ich finde den powder Blush richtig toll♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blush habe ich sofort in mein Herz geschlossen, auch wenn das Glitzer nur oberflächig ist! :)

      Löschen
  9. tolle Produkte :) der Powder blush würde mich interessieren,
    liebe grüße, babsi
    eine schöne Woche noch
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist auf jeden Fall super toll für den Sommer und gebräunter Haut! :)

      Löschen
  10. Schöner Post!<3 Ich bin dir gleichmal gefolgt. :)
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Ich würde mich sehr über einen neuen Follower freuen! :)

    xoxo, Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooooooooooh viiiiiiielen vielen Dank liebe Jackie!
      Ich freue mich immer sehr über neue Follower!:*

      Natürlich schaue ich auch direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  11. Ich stehe ja total auf invisibobbles... :D
    Ich habe lange nicht geglaubt, dass sie so gut sind. Aber mittlerweile geht es mir wie dir - ich benutze kaum noch etwas anderes für meinen Dutt/Pferdeschwanz. Meine Mama hat mir neulich welche in einem schimmernden Dunkelgrün geschenkt. "C U later alligator" - die sind sooo schön! *-*
    Aber deine beiden Varianten finde ich auch genial! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir TOTAL aus der Seele! :D
      Es geht doch nichts über invisi bobble! :D

      Schimmerndes grün????? Hmmmm ich glaube der Name "C U later alligator" sagt mir etwas, die müsste ich soweit ich weiß auch schon in meiner Sammlung haben! :D

      Löschen
  12. Den Blush wollte ich auch haben, war aber leider alles schon weg :D Diese Haargummis mag ich auch und man kann ja nie genug davon haben, die sind so klein und verschwinden bei mir immer mal wieder :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die LE`s sind immer ganz schnell vergriffen, das kenne ich leider nur zu gut!
      Hahaha ja genau und ich finde die vielen Farben einfach zu genial, da kann man quasi schon fast seine Kleidung nach anpassen! :D

      Löschen
  13. Die Haargummis sind so toll :) Die sind total gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)