Mittwoch, 6. April 2016

Max Factor Lipstick "Marilyn Ruby Red" [Review]


Max Factor Lippenstift "Marilyn Ruby Red"

Der wunderschöne Lippenstift aus der "Colour Elixir Marilyn Monroe Lipstick Collection" von Max Factor, welcher Inhalt der "Schön für mich Box" von Rossmann aus dem Monat Februar war (siehe Post), hat eine super schöne und wirklich auffällige Farbe. Er lässt sich sehr einfach und gezielt auftragen und gleitet perfekt über die Lippen. Sofort aufgefallen ist mir der Duft des Lippenstiftes, er erinnert mich nämlich tatsächlich an... Coca Cola! :D In dem Bild unten seht ihr den Lippenstift bzw. die Farbe noch einmal genauer. Ich würde die Farbe als kirschrot bezeichnen. Die Haltbarkeit ist ok, aber bei einer so knalligen Farbe gucke ich sowieso ein paar Mal öfter in den Spiegel. 
Wenn man es also ein wenig auffälliger mag und/oder ein klassisches und zeitloses rot auf den Lippen tragen möchte, dann trifft man mit dem Lippenstift "ruby red" aus der Marilyn Monroe Collection genau ins schwarze!



Siehe auch:
Max Factor - Colour Elixir Marilyn Monroe Lipstick Collection



Kommentare:

  1. Ich kann bei roten Lippenstiften ja immer so schwer widerstehen und ich muss sagen, auch hier hat es mir die Farbe wieder angetan. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage roten Lippenstift auch wahnsinnig gerne zu besonderen Anlässen, "ruby red" ist eine ausgesprochen schöne Farbe. Damit machst du ganz sicher nichts falsch! :)

      Löschen
  2. Hallo Cherryprincess,

    was für ein traumhaftes kirschrot!
    So eins findet man echt selten - die einen sind meist zu hell und die anderen zu dunkel ....

    Besonders sagt mir ja der Duft zu xD Ich benutze immer den Lipsmacker mit Cola Duft weil ich leider ein Fan des süßen Getränks bin ^^

    Da muss ich mal direkt in den Drogerien gucken, ob ich den Lippenstift noch entdecke!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich finde auch häufig rote Lippenstifte, die entweder zu hell oder zu dunkel sind. So ein perfektes kirschrot ist immer nur ganz selten dabei.

      Hahaha jaaa, ich bin auch so ein "Duft Fanatiker" :D. Finde es deswegen auch echt riiiiiiiichtig super, dass der Lippenstift von Max Factor nach Coca Cola duftet. :D

      Löschen
  3. oh wundervolle Farbe :))) gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Nicht zu hell und nicht zu dunkel und sooo schön auf den Lippen. :)

      Löschen
  4. Ich liebe rote Lippen. Hab auch einen Lippenstift von Max Factor und er ist so gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, du magst wirklich gerne roten Lippenstift, und er steht dir auch immer sowas von gut!!!! :)

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,

    Die Farbe ist wirklich unheimlich schön!

    Danke auch für deinen Kommentar unter meinem Blogpost.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :*

      Die Farbe ist auf jeden Fall etwas besonderes und einfach nur das perfekte kirschrot! :)

      Löschen
  6. Sehr schicker Lippenstift. Wenn es bei euch in der Nähe Budni gibt, dann kann auch dir auch die Lippenstifte von "just" empfehlen. Die sind auch richtig toll!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Budni. Würde so gerne auch mal in dem Laden stöbern.

      Löschen
  7. Toller Lippenstift! den hab ich bei uns noch gar nicht gesehen!
    Muss ich das nächste Mal genau schauen :)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ja unbedingt! So ein schönes kirschrot findet man wirklich nur ganz selten! :)

      Löschen
  8. Die Farbe ist wirklich schön knallig. Das kenne ich, wenn ich so intensive Farben trage, schaue ich auch öfter in den Spiegel :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Lippenstift :) Die Farbe ist so schön.
    Tolle Review, Liebes!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)