Donnerstag, 3. März 2016

Yankee Candle Bunny Cake ♥


Yankee Candle "Bunny Cake" 623g. Über Amazon für 24€

Ich war gefühlt schon eine halbe Ewigkeit hinter genau dieser Duftkerze von Yankee Candle her, aber entweder war sie ausverkauft oder schon gar nicht mehr im Sortiment erhältlich. Ich habe mich daher riesig gefreut, sie endlich zu einem angemessenen Preis (sogar etwas reduziert) bei Amazon gefunden zu haben. Nach ca. drei Tagen kam sie bei mir an und ich war total gespannt, wie sie duftet, aussieht und sich anfühlt (ja ich weiß, verrückt :D). Tja und was soll ich sagen?! Ich bin verliebt!!! Sie duftet himmlisch nach Vanille, Zucker, Zitrone und einer dezenten Prise Kokosnuss. Und das Motiv von dem Hasenkuchen ist auch sooooooowas von niedlich (siehe im Bild unten noch mal genauer). Der Duft ist nicht zu aufdringlich, sondern einfach nur perfekt! Sie steht nun bei mir im Wohnzimmer und macht ein so tolles und niedliches Bild. Ostern kann jetzt motivmäßig auch kommen. :)



Siehe auch:
Yankee Candle Online


Kommentare:

  1. Ohh so ein süüßes Design, sieht richtig niedlich aus<3
    Danke für dein Abo Liebes, habe mich wirklich sehr gefreut;)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Glg Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Design auch soooowas von niedlich!
      Und der Duft ist auch echt göttlich! :)

      Löschen
  2. Ich liebe diese Kerzen!
    Dieses Design ist besonders schön zu Ostern.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yankee Candle hat doch einfach die besten Duftkerzen, irgendwie kommt da kaum ein anderer Hersteller dran.
      Stimmt, das Design mit dem süßen Häschen passt perfekt zu Ostern! :)

      Löschen
  3. Oh so wie du den duft beschreibst wäre er voll was für mich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi das glaube ich! :D
      Wenn man süßliche Düfte mag, dann ist die "bunny cake" Duftkerze definitiv genau das Richtige! :)

      Löschen
  4. Heey :3
    Ich mag dein Blog sehr und ich liebe die Produkte von Yankee Candle *-*
    Ich folge dir jetzt #240 ich würde mich riesig freuen wenn du vllt. meine Seite besuchst und mir auch ein Abo da lässt;)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg
    Twinz
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh vielen viiiielen lieben Dank!
      Ich freue mich wirklich riesig über deine netten Worte!
      Natürlich schaue ich auch direkt auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  5. Ooh, ich liebe Yankee Handels :) Die duften so gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die duften wirklich soooo gut!
      Ich habe jetzt schon einige von diesen Kerzen von Yankee Candle zu Hause und sie duften ALLE einfach nur traumhaft! :)

      Löschen
  6. Oh die wollte ich auch schon immer mal haben. Aktuell brennt bei mir "vanilla cupcake" :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw "Vanilla Cupcake" hatte bzw. habe ich auch noch zu Hause! Den Duft finde ich auch total super und lecker!
      Ich liebe solche Düfte die an frischgebackenen Kuchen erinnern!

      Löschen
  7. Hallo liebe Cherryprincess,

    beim Anblick der Duftkerze habe ich direkt Hunger bekommen, und zwar auf die leckere Häschentorte die auf dem Foto abgebildet ist ^^

    Vanille .... Zitrone ... Kokosnuss ... was für eine Mischung :D

    Ich glaube ich muss mir jetzt nen Zitronenkuchenbacken, damit ich einen ähnlichen Duft in der Küche habe (weil die Kerze bekomme ich wohl heute Abend auf die Schnelle nirgends mehr her xD).

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaaa ja das Motiv ist echt super! :D
      "Bunny Cake" ist wirkich eine super leckere Mischung, irgendwie wie frisch gebackener Kuchen! :)

      Löschen
  8. Ich finde die Kerzen ja auch immer wieder toll aber manche Düfte gefallen mir auch gar nicht. Ich frage mich allerdings, wie diese Kerze wohl riecht, denn die kenne ich noch nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Allein der Name und die Optik sind einfach so super süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)