Sonntag, 6. März 2016

Rival de Loop Tagescreme "Perfect Teint" [Review]


Rival de Loop Tagescreme "Perfect Teint"

Der Hersteller sagt: "Die innovative Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme verbessert langfristig Ihr Hautbild sowie Ihren Teint und bekämpft äußere Anzeichen von Müdigkeit.

  • Soforteffekt durch grüne Pigmente - Hautrötungen werden optisch sofort ausgeglichen.
  • Durch eine spezielle Extraktkombination werden Hautrötungen gemildert."
Fazit: Die Tagescreme "Perfect Teint" von Rival de Loop war Teil der "Schön für mich Box" aus dem Monat Februar (siehe Post), welche ich seit dem nahezu täglich benutze. 
Das Design der Tagescreme finde ich sehr gelungen, die Größe ist außerdem optimal für unterwegs bzw. auf Reisen. Der Duft der Creme erinnert mich stark an Mineralien, der aber dennoch nicht unangenehm ist. Die Konsistenz ist nahezu perfekt, da sie weder zu flüssig noch zu fest ist und sich sehr einfach auf der Haut verteilen lässt. Ein kleiner Klecks davon reicht aus, um das komplette Gesicht einzucremen, was die Creme also mehr als ergiebig macht. Die Creme hat eine dezent grünliche Farbe bzw. grüne Pigmente, womit sie rötliche Hautstellen ausgleichen soll. Unten in dem Bild seht ihr die Creme von Nahem. Da die Creme zusätzlich Make-up enthält, muss man diese gründlich einarbeiten um keinen Masken-Effekt zu haben. Mir persönlich ist der Make-up Ton allerdings leider eine Nuance zu dunkel. Die Haut sieht nach der Anwendung aber wirklich ebenmäßig aus und kleine Hautunreinheiten und rote Stellen werden super überdeckt.
Ich bin sehr überzeugt von dieser Tagescreme, sie macht ein tolles Hautbild und verschlechtert die Haut auch im Nachhinein nicht. Ich werde sie mir daher (trotz des zu dunklen Make-up Tons) also auf jeden Fall wieder kaufen.



Siehe auch:
Rival de Loop - Perfect Teint Tagescreme 


Kommentare:

  1. Ich bin derzeit nicht sehr experimentierfreudig, was Cremes angeht. Daher fand ich dein Review zwar interessant, werde jedoch bei meiner Lavera Pflegeserie bleiben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Hautcremes bin ich meistens auch nicht besonders Experimentierfreudig. Allerdings finde ich solche getönten Cremes immer sehr interessant und auch wirklich praktisch für denn Alltag.

      Löschen
  2. oh na jetzt hast du mich aber neugierig gemacht :))

    xx,laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi! :D
      Also an sich ist die Tagescreme wirklich ganz große klasse! Leider bin ich im Winter immer sehr hell, sodass ich grundsätzlich immer die hellste Nuance benötige. :(

      Löschen
  3. Klingt sehr gut, für den Sommer wird sie dann super passen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja absolut! Im Sommer bin ich auch immer leicht gebräunt, da wird mir die Tagescreme bzw. der enthaltene Make-up Ton auch genau passen. Ein Grund mehr sich auf den Sommer zu freuen! :D

      Löschen
  4. Ah, auf diese Rezension hatte ich ja gewartet! :)

    Ist sehr spannend, vor allem, da sie matt zu sein scheint. Ich habe gerade gestern wieder ewig in der Drogerie nach einem grünen Abdeckprodukt gesucht - es gibt so wenige! Bin dann bei Alterra fündig geworden.
    Schade, dass es sie im Moment nur in dieser einen Farbe gibt, denn ich bin wirklich sehr, sehr hell.

    LG und noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaaaa ja ich weiß! Ich habe deswegen fleißig getestet und die Creme aus der Rossmann "Schön für mich Box" als erstes in einem Post veröffentlicht! :D

      Ich bin leider im Winter auch seeehr sehr hell! :(
      Dann wirst du auf jeden Fall das gleiche Problem habe wie ich mit der Creme. Im Sommer bzw. wenn die Haut leicht gebräunt ist, kann ich dir die Creme aber wirklich sehr ans Herz legen. Sie macht eine wunderbar ebenmäßige Haut und rote Hautstellen und Unreinheiten werden super überdeckt. :)

      Löschen
  5. Klingt interessant! Vorallem durch die grünen Pigmente...

    Liebe Grüße
    http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die grünen Pigmente sorgen tatsächlich dafür, dass rote Hautstellen perfekt "überdeckt" bzw. ausgeglichen werden. Die Haut sieht so sehr gepflegt und ebenmäßig aus. :)

      Löschen
  6. Hallo Cherryprincess,

    ich bin irgendwie immer auf der Suche nach der perfekten Tagescreme und probiere gerne neues aus.

    Sie sagt mir sehr zur, da sie grünlich ist (leider bin ich so hell, das Rötungen schnell auffallen) und dass sie schon getönt ist. Gerade wenn ich nur zum Laufen / Sport gehe, fühle ich mich ohne alles ziemlich nackt im Gesicht .... da finde ich so eine Tagescreme mit integrierter Tönung echt nicht schlecht.

    Ich werde sie echt mal ausprobieren. Ich hoffe dann einfach, dass sie trotzdem so ungefähr zu meinem Teint passt xD

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist die Creme definitiv etwas für dich!
      Ich finde sie eeeeecht ganz große klasse! Die Haut sieht nicht nur ebenmäßig aus, sondern irgendwie auch sehr "frisch". Wenn man sie entsprechend gut einarbeitet, kann man auch mit dem etwas (zu) dunklen Make-up Ton sehr gut arbeiten. Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass es die Tagescreme irgendwann in einer helleren Nuance zu kaufen geben wird. Dann wäre ich überglücklich, endlich die perfekt getönte Tagescreme gefunden zu haben!:)

      Löschen
  7. Klingt nach einem tollen Produkt. Ich habe wirklich Lust drauf, die Creme zu testen, wenn ich wieder in Deutschland bin!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall mal! Wenn man nicht ganz so blass im Winter ist wie ich, dann ist es die perfekte Tagescreme! :D

      Löschen
  8. Ich schleiche auch schon etwas länger um diese Creme herum, habe schon öfter gehört das sie doch zu dunkel sein soll. Bin mir ledier noch unschlüssig ob ich sie testen soll.
    Toller Bericht :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für den Sommer ist sie optimal! Da freue ich mich wirklich sie zu verwenden, da der make-up Ton dann perfekt sein wird. Die Haut macht die Tagescreme aber auch so wirklich seehr ebenmäßig, frisch und schön! :)

      Löschen
  9. Da bin ich direkt interessiert und habe mir die Creme mal aufgeschrieben, danke für den tollen Tipp :*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!
      Ich finde die Creme wirklich super und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen! :)

      Löschen
  10. Früher mochte ich die Cremen von Rival auch gerne. Heute benutze ich eher die Totenmeer-Salben. (:

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nie eine Totenmeer-Salbe benutzt, aber meine Haut kommt auch mit der Tagescreme von Rossmann bzw. Rival de Loop sehr gut zurecht. :)

      Löschen
  11. Das klingt ja sehr interessant!

    Danke Dir fürs testen!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Ich kann dir die Tagescreme echt ans Herz legen. Die Haut wird dadurch sehr ebenmäßig und lästige rote Hautstellen verschwinden ganz schnell. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)