Mittwoch, 23. März 2016

Mein kleiner Rossmann Haul


Isana Young Bodybutter limited Edition "sweet memory" für 1,99€

Ich habe diese wunderschön gestaltete Bodybutter "sweet memory" gesehen und musste sie mir sofort kaufen! Sie duftet sehr süßlich nach Himbeere/Cupcake. Da ich im Moment allerdings noch so viele Bodylotions etc. in Gebrauch habe, werde ich sie erst benutzen, wenn ein paar davon leer gegangen sind.


Isana Duschgel "Hello Spring" für 0,89€

Von Duschgelen kann ich nie genug haben und weil das "Hello Spring" so hübsch aussieht und limitert ist, wanderte es ebenfalls in mein Einkaufskörbchen. Es duftet super lecker und angenehm nach Pfirsich und macht ein sooo tolles Bild im Badezimmer.


Isana Young Handcreme "Pinky" für 0,69€

Ich brauchte mal wieder eine neue Handcreme und habe mich da für "pinky" entschieden. Sie duftet dezent nach Beeren und einer leichten Prise Zitrone. Es gibt zwar Handcremes mit einer deutlich pflegenderen Eigenschaft, für zwischendurch ist "pinky" aber perfekt, da sie nicht so fettend ist.




Wie gefällt euch mein kleiner Haul?
Habt ihr euch davon auch schon ein Teil gekauft? 



Kommentare:

  1. Hallo Cherryprincess,

    was hast du den für süße Sachen entdeckt ...?
    Ich war zwar heute in meinem Stammrossmann und bin da wohl mal wieder nichts ahnend daran vorbeigelaufen ^^

    Wieder daheim stelle ich fest, dass ich mal wieder ne neue Bodylotion brauche ... da werde mich mir die mit dem leckerem Himbeer - Cupcake Duft holen *yummi*


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi ja, ich bin bei diesen süßen Sachen auch sofort zum "Verpackungsopfer" geworden. :D Kann einfach nie nein sagen, wenn ich etwas so hübsches sehe!

      Mit der Bodylotion machst du dann definitiv nichts falsch, auch wenn der Duft schon sehr präsent ist. :)

      Löschen
  2. Hallo Sarah!!

    Toller Haul! Mir gefallen die Sachen alle gut, ich glaub genau die gleichen hätte ich mir auch mitgenommen!
    Tut mir leid dass es momentan etwas ruhiger um mich ist, meine Hand ist immer noch nicht ganz gut :/

    LG Verena xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sehen wirklich total hübsch aus, habe davon auch schon das ein oder andere Teil noch mal gekauft, um es an Freude zu verschenken. :)

      Das macht wirklich nichts, hautpsache deiner Hand geht es dann wieder genauso gut wie vorher! :) :*

      Löschen
  3. Schöner Haul !
    Schade dass ich bei mir keinen Rossmann in der Nähe habe, die Bodylotio hätte mich echt interessiert :-(
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ägerlich. Ich gehe sehr gerne dahin, auch wenn bei mir der nächste Rossmann ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt ist.

      Löschen
  4. Oooh das Hello Spring Duschgel sieht ja süß aus!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa finde ich auch! Und es duftet total lecker und natürlich nach Pfirsich!!! :)

      Löschen
  5. ein schöner haul (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie bei Rossmann und würde so gerne mal hin. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich sofort, die Eigenmarken von Rossmann sind auch echt toll.

      Löschen
  7. Hallo liebe Sarah (:
    du hast dir ja tolle Produkte gekauft.
    Die Designs sind ja soooooooooooo süß...hach warum sind wir nur so Verpackungsopfer :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahaaaa das frage ich mich auch seeeehr sehr oft!
      Total schlimm! Aber zum Glück sind wir ja alle so! :D

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke liebe Vanessa!
      Ich hoffe du hattest auch ein schönes Osterfest! :)

      Löschen
  9. Die Verpackungen sind soooo schön gestaltet, da kann man ja nur schwach werden. :) Ich denke, ein oder zwei Sachen werde ich mir definitiv auch zulegen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ich werde bei so hübschen Verpackungen auch sofort schwach und muss mir dann einfach ALLES kaufen! :D

      Löschen
  10. Alle drei Sachen entsprechen genau meinem Geschmack! Ich hätte wahrscheinlich genau das selbe gekauft :D
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha unser Geschmack ähnelt sich auch sehr! :D

      Löschen
  11. Toller kleiner Haul, ich finde die Verpackung von dem Duschgel "Hello Spring" richtig niedlich :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Duschgel ist wirklich super schöne gestaltet und erinnert total an Frühling! Der Duft nach Pfirsich ist auch total super und lecker! :)

      Löschen
  12. Oooh die Bodybutter *-* will ich auch haben. Toller Einkauf ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bodybutter hat mir auch direkt super gut gefallen und ist mir mit dem hübschen Design sofort ins Auge gesprungen! :D

      Löschen
  13. Hallo meine Liebe,

    Von dem "Hello Spring" Duschgel habe ich schon viel gehört, kam aber leider noch nicht dazu daran zu riechen.

    Danke für deinen lieben Kommentar <3

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es duftet wirklich super lecker und angenehm und überhaupt nicht künstlich nach Pfirsich! Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen! :)

      Löschen
  14. Schöne Sachen hast du dir gekauft, überhaupt das Teil mit dem Pfirsichduft würde mir gefallen, glg babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihhi dankeee!
      Oh ja, das Duschgel ist wirklich klasse und erinnert einen auch tatsächlich an den Frühling! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)