Donnerstag, 17. März 2016

Garnier SkinActiv Mizellen Reinigungswasser "All-in-1" Waterproof [Review]


Als Mitglied der Blogger Academy by Garnier habe ich vor einigen Tagen ein tolles Paket mit dem brandneuen Garnier SkinActiv Mizellen Reinigungswasser "All-in-1" Waterproof zugeschickt bekommen. Ich bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich bei Garnier dafür, dass ich das Produkt testen durfte.


Garnier SkinActiv Mizellen Reinigungswasser "All-in-1" Waterproof

Ich bin schon seit geraumer Zeit ein sehr großer Fan von dem "normalen" Garnier Mizellen Reinigungswasser (siehe Post) und war daher wirklich sehr gespannt, wie das neue Mizellen Reinigungswasser "All-in-1" Waterproof meine Haut von Make-up befreit.
Das Design gefällt mir sehr gut, es ist zwar relativ simpel gestaltet, passt somit aber natürlich perfekt in die Produktpalette der Garnier Mizellen Reinigungswasser. Bei dem "All-in-1" Waterproof stechen dabei aber natürlich sofort die beiden getrennten Komponenten ins Auge. Die obere bzw. gelbe Komponente besteht aus pflegenden Reinigungsölen, welche die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen, dabei aber keinen fettigen Film hinterlassen sollen. Die durchsichtige Komponente ist das klassische Mizellen Reinigungswasser, welches Make-up, Talg und Hautunreinheiten magnetisch anziehen soll. Durch schütteln vermischen sich die beiden Komponenten und man erhält die perfekte Mischung aus Pflege und Make-up Entferner. Unten in dem Bild seht ihr das Reinigungswasser bzw. die Komponenten noch einmal genauer.
Bei der Anwendung ist mir sofort der sehr angenehme und tolle Duft des Reinigungswassers aufgefallen. Es duftet damit -im Vergleich zu den neutral duftenden Mizellen Reinugungswasser- nach einer Mischung aus Blumen und (Argan-)Öl. 
Die Anwendung ist gewohnt einfach und schnell, da man -wie oben beschrieben- das Ganze nur kurz schütteln muss, einen Klecks auf ein Wattepad geben und dann Make-up, Mascara etc. entfernen kann. Ich würde zwar nicht behaupten, dass alles mit einem Wisch weg ist, aber Make-up und im speziellen Wasserfestes Make-up lässt sich damit wirklich sehr (!) gründlich und gezielt entfernen. Die Haut ist durch das Öl überhaupt nicht gereizt geschweige denn gerötet, sondern fühlt sich einfach nur wunderbar weich und geschmeidig an und ist nicht fettig!
Ich finde sogar, dass das "All-in-1" ein viel tolleres und angenehmeres Hautgefühl hinterlässt, als die vorherigen Mizellen Reinigungswasser, weshalb ich davon regelrecht begeistert bin. Ich werde mir das "All-in-1" Waterproof also auf jeden Fall wieder kaufen und kann es euch auch definitiv weiter empfehlen.





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für diese tolle Review!!!! Die kommt wie gerufen. Denn heute steht mein DM Besuch an und mein normales Garnier Mizellenwasser ist leer und ich brauche ein neues und wollte dieses hier testen, war mir aber noch unsicher.

    Aber nach deiner tollen Review, werde ich es mir auf jedenfall ohne Bedenken kaufen heute. Ich bin total gespannt :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :)
      Ich bin wirklich überzeugt von dem "All-in-1" Waterproof und kann es definitiv weiter empfehlen. :)

      Löschen
  2. Tolle Rewiev! Ich benutze das "normale" Mizellen-Reinigungswasser von Garnier und finde es auch super, habe jedoch immer etwas mit meiner wasserfesten Mascara zu kämpfen. Da sollte ich mal dieses hier testen :) Danke!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!
      Ich habe vorher ja auch das "normale" Mizellen Reinigungswasser benutzt und war sehr zufrieden. Jetzt allerdings -nach testen des "All-in-1" Waterproof muss ich echt sagen, dass es noch 1000 mal besser ist! :D
      Die Haut fühlt sich einfach viel weicher und gepflegter an. :)

      Löschen
  3. Ich liebe es mich mit Mizellenwasser abzuschminken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich hatte vorher immer mit gereizter und geröteter Haut zu kämpfen, bei dem Waterproof und auch dem normalen Mizellen Reinigungswasser ist das aber zum Glück überhaupt nicht mehr der Fall. :)

      Löschen
  4. Es scheint wirklich gut anzukommen. Ich hänge mit dem Testen noch etwas hinterher, werde aber auch bald darüber berichten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese bisher auch nur positives darüber!
      Wundert mich allerdings auch nicht, denn das neue "all-in-1" Waterproof ist wirklich absolut klasse! :)

      Bin schon sehr auf deine Review gespannt! :)

      Löschen
  5. Das klingt ja spannend! Habe ich nicht mitbekommen, dass es da was Neues gibt! Ich weiß jedoch nicht, ob ich das ausprobieren werde, da ich das normale Mizellenwasser von Garnier gar nicht mag...:(

    Trotzdem ein toller Post! <3 x Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man kann das "normale" Mizellen Reinigungswasser überhaupt nicht mit dem neuen Vergleichen. Es ist viel milder und pflegender zur Haut.
      Ich hoffe, dass es das neue Mizellen Reinigungswasser auch noch in einer "mini-Version" zu kaufen geben wird. Dann kann man es auf der eine Seite super gut auf Reisen mitnehmen und auf der anderen Seite testen, ohne gleich so viel Geld auszugeben. :)

      Löschen
  6. Hallo Cherryprincess,

    ich kann dir nur zustimmen: Garnier hat mit dem neuen Mizellenwasser ein wirklich tolles neues Produkt auf denn Markt gebracht!

    Am Besten gefällt mir, dass es ganze drei Produkte von mir ersetzt. Das kann ich mir vor allem auch sehr praktisch vorstellen, wenn ich mal unterwegs bin und dann nicht alles mitschleppen muss ^^

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Produkt auch totaaaaaal super!
      Meine Haut wird sehr weich und geschmeidig und fühlt sich überhaupt nicht gereizt an.

      Du hast recht, ich schminke mich auch nur noch mit dem Reinigungswasser und normalen Abschminktüchern ab. Da letzteres sogut wie sauber ist, zeigt mir das, dass dass das Mizellen Reinigungswasser extrem gute Arbeit leistet! :D

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch das du testen darfst :).
    Ich habe mir das Produkt auch letzte Woche gekauft & bin gespannt es zu testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt wie du das Mizellen Reinigungswasser findest! Ich bin schwer begeistert! :)

      Löschen
  8. Bin auch bisher von dem Mizellenwasser begeistert! :)

    Liebe Grüße

    Mona :)

    http://monaliciousworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich total super und so sanft zur Haut! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)