Sonntag, 20. März 2016

essence blush ball "peach candy" [Review]


essence blush ball "peach candy" für 2,95€

Der Hersteller sagt: "die gebackene pudertextur des blush ball kann dank der gewölbten oberfläche und des praktischen, handlichen packagings direkt auf die wangen aufgetragen werden. einfach mit dem finger zu verblenden, verleiht er frische. ideal auch für unterwegs."
Fazit: Ich war auf der Suche nach einem neuen Blush und bin dabei auf die neuen "blush balls" von essence gestoßen. Mir hat dabei die Farbe "peach candy" direkt sehr gut gefallen, da sie perfekt zu meinem Hautton passt. "Peach candy" glitzert und schimmert leicht und hat einen dezenten "glow"-Effekt, weshalb sie sich zusätzlich als Highlighter eignet. Unten in dem Bild seht ihr den Farbton noch einmal genauer. Die Anwendung ist sehr einfach und geht super schnell, da man den Blush nur ein- bis zweimal über die Wange gleiten lassen muss. Leider kommt man aber auch dabei nicht ohne einen Pinsel bzw. ähnliches aus, da man ihn anschließend einarbeiten muss, um nicht einfach nur einen Strich auf der Wange zu haben. Wenn morgens die Zeit knapp ist, verteile ich ihn anschließend mit den Fingern oder einem Tuch, was auch super geht. Die Pigmentierug ist wirklich klasse und der Blush hält sehr lange auf den Wangen. Die Art des Blushes bzw. das handliche Döschen eignet sich auch perfekt für Reisen, da man damit keine Angst haben muss, dass der Blush in tausend Stücke zerbricht, sobald mal etwas "gröber" mit Reisetasche oder Koffer umgegangen wird.
Ich bin sehr begeistert von diesem Blush, da er sich schnell und einfach auftragen lässt, überhaupt nicht krümmelt und zusätzlich auch noch gut pigmentiert ist und außerdem mal etwas ganz anderes ist, als meine sonstigen Blushes. Es gibt ihn in drei (Farb-) Varianten zu kaufen, vielleicht ist da ja auch der für euch passende dabei. Einen Blick darauf zu werfen lohnt sich nämlich allemal. 





Siehe auch:
essence - Blush Ball 


Kommentare:

  1. Toller Post! Mir sind die Blushballs noch gar nicht aufgefallen, jetzt hast du aber meine Neugier geweckt und ich werde mir die Farben mal gebauer ansehen! Obwohl die Farbe von dir schon super aussieht!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die "blush balls" auch erst vor kurzem neu in den Drogeriemärkten gesehen. :D
      Wenn du auch einen hellen Hautton hast, ist "peach candy" sicher auch für dich genau der richtige Farbton. Die beiden anderen waren für mich persönlich leider zu dunkel. Obwohl ich mir vielleicht einen davon für den Sommer kaufen werde, wenn man etwas gebräunter durch die Gegend läuft. :D

      Löschen
  2. Hallo CherryPrincess, der Farbton ist ja richtig toll. Und die Verpackung ist auch süß. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist wirklich mal etwas ganz anderes. Sehr handlich und "einfach zu bedienen". :)

      Löschen
  3. Oh, das Produkt habe ich noch gar nicht entdeckt. Da werde ich jetzt auf jeden Fall mal nach schauen. Hört sich auf jeden Fall sehr gut an :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "blush balls" sind wohl ganz neu im Sortiment. :)
      Ich finde ihn jedenfalls wirklich super schön und sehr schnell und einfach in der Anwendung. :)

      Löschen
  4. Ich kannte die Produkte noch gar nicht, aber ich werde sie mir einmal genauer anschauen, klasse Beitrag!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick auf die "blush balls" zu werfen. Es gibt sie in drei Farbvarianten zu kaufen, vielleicht ist da ja auch der richtige Farbton für dich dabei?! :)

      Löschen
  5. Vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar! :)
    Ja USA war eine super Zeit doch jetzt sind wir schon auf einen neuen Kontinent, Südamerika, in Kolumbien.

    Tolle Produkte!
    Fühle dich gedrückt, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man..., was für ein Traum!
      Ich habe leider bisher -mit Ausnahme eines Städtetrips- noch gar keinen Urlaub gebucht. Ich glaube ich mache das in diesem Jahr alles sehr spontan.

      Löschen
  6. Hallo liebe Cherryprincess,

    die kleinen Bällchen von essence sind mir schon öfters bei dm begegnet in den letzten Wochen. Da aber kein Tester da war, wusste ich nicht so recht, wie sie denn nun aufgetragen aussehen.

    Aber dank deinem Swatch wird es beim nächsten Mal mitdürfen. Der peachige Farbton gefällt mir nämlich richtig gut!!!

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen aufgetragen wirklich hübsch aus. Für meinen Hautton war "peach candy" mehr als perfekt. Ich trage aber pfirsichfarben an sich sehr gerne auf den Wangen. Das zaubert immer eine schöne und nicht übertriebene Farbe bzw. "frische" auf die Wangen. :)

      Löschen
  7. Ich finde die Pigmentierung und die Farbtoene der Blush Balls auch klasse :) Und dass ich anschließend einen Pinsel benutzen muss, stoert mich eigentlich gar nicht. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Auftrag super einfach und perfekt für Reisen. Da nehme ich meistens auch nur das nötigste mit bzw. vergesse gerne mal mein Pinsel. :D
      Aber das ist jetzt mit diesem "blush ball" nicht mehr so tragisch. :D

      Löschen
  8. Ich finde den sooooo hübsch, muss ich mir unbedingt diese Woche noch ansehen. Die Farbe ist auch einfach mega toll. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa finde ich auch!
      Super hübsche Farbe und sehr toll in der Anwendung und Pigmentierung. :)

      Löschen
  9. Oh, die Farbe ist ja ein Traum! Ich mag solche Peach-Töne im Frühjahr einfach unheimlich gerne. Und wenn du so schwärmst, muss ich mir den dann doch unbedingt mal anschauen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde peachfarben auch mehr als perfekt für den Frühling! Damit zabert mich sich ganz schnell eine hübsche frische auf die Wangen. :)
      Einen Blick darauf zu werfen lonht sich wirkich! :)

      Löschen
  10. Das klingt ja sehr interessant!

    Finde die Farbe ist perfekt für den Frühling! Wow!

    Wünsche Dir eine tolle Woche und schöne Ostern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich perfekt für den Frühling! :)

      Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest! :*

      Löschen
  11. Interesting product, I love Essence! I'm your new followers # 242 if you want to come on my blog ^ - ^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you sooo much!!!!
      I`m so happy! :)

      Löschen
  12. Hey =)
    den hab ich noch gar nicht gesehen! gibts den an der 2m Theke?
    lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. Leider schimmert mir der Blush zu stark :(.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)