Samstag, 20. Februar 2016

Meßmer Tee


Meßmer Kräutertee "Brennnessel-Mango" aus dem Supermarkt für ca. 2€

Ich habe durch Zufall den Kräutertee mit "Brennnessel-Mango"- Geschmack im Supermarkt gesehen und da ich ein riesen großer Fan von Mango bin, musste ich da einfach zugreifen. Ich habe mir zu Hause direkt eine Tasse gemacht und muss leider sagen, dass ich bei dem Tee leider nur Kräuter bzw. Brennnessel und nur im "Abgang" eine leichte süße schmecke. Aus diesem Grund werde ich mir den Tee nicht noch einmal kaufen.


Meßmer Früchtetee "Holunderblüte-Limette" aus dem Supermarkt für ca. 2€

In meiner Teesammlung habe ich hauptsächlich rote Früchtetees und kaum welche mit Zitrone etc. Daher wanderte der Tee auch sofort in meinen Einkaufswagen. Der Tee mit Holunderblüte und Limette duftet schon während dem Aufbrühen wahnsinnig fruchtig und spritzig und zum Glück schmeckt er auch genauso. Ich werde mir den Tee auf jeden Fall wieder kaufen, sobald ich die Packung aufgebraucht habe. Wenn ihr es gerne zitronig mögt, dann wird euch dieser Tee ganz sicher auch schmecken.


Kommentare:

  1. Hallo liebe CherryPrincess,

    du bist ja echt meine "Tee - Dealerin" Nummer 1 :D

    Da ich ja ein riesen Tee Junkie bin, freu ich mich immer total wenn du hier oder auf Insta deine neusten Teesorten vorstellst :)

    Ich finde es schade, dass bei dem Brennesseltee der Mango Geschmack so wenig herauskommt.


    Ich habe mehr Kräutertees als Früchtetees. Irgendwie sind mir viele pur zu sauer, und da ich Tee ohne Zucker trinke ist zu sauer dann nicht meins.

    Süßt du deine Tees oder trinkst du manche mit Milch? Bei manchen Sorten habe ich es schon mit Milch probiert und fand das Ergebnis überraschend gut (z.B. beim Schokotee von Yogi).

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha! :D :D

      Da freue ich mich aber sehr, dass dich meine mittlerweile zahlreichen Posts über Teesorten nicht langweilen! :D

      Ich trinke Kräutertees immer ohne Zucker, Früchtetees immer mit einem Zuckerstück und schwarzen Tee immer mit zwei Zuckerstücken und Milch. Habe dabei quasi schon sowas wie feste Regeln. :D
      Also den "Schokotee" von Yogi kenne ich überhaupt nicht, aber der klingt ja alleine vom Namen her schon super lecker! Den würde ich ganz sicher auch mit Zucker und Milch trinken! :)

      Löschen
  2. Auch wenn dir der erste Tee nicht ganz so gut geschmeckt hat, bin ich nun neugierig. Daher werde ich ihn mir mal zulegen. Den anderen Tee kenne ich schon und mag ihn sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also schlecht schmeckt der Tee nicht, ich hätte mir etwas mehr Mango im Geschmack gewünscht.
      Aber vielleicht überzeugt er dich ja auf ganzer Linie. :)

      Löschen
  3. mmmh da hast du dir wieder neue lecker Teesorten gekauft, ich kenn die auch noch nicht! ;)
    Ich habe dich übrigens für die Beauty Favoriten 2015 nominiert :)
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh vielen Dank! :*
      Da schaue ich doch direkt mal vorbei! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)