Sonntag, 14. Februar 2016

Mein kleiner Einkauf der letzten Tage


Aldo Vandini Aroma Body Balsam "Sensual" 400ml für 4,95€

Ich weiß wirklich nicht wie oft ich mir die Bodylotion "Sensual" von Aldo Vandini bereits gekauft habe, aber ich bin jedes Mal aufs neue von diesem traumhaften Duft verzaubert. Er ist süßlich lecker und sehr orientalisch! Die Haut wird nach der Anwendung weich und geschmeidig und duftet sooooo gut! Sie ist mit knapp 5€ etwas teurer, aber ich finde sie ist ihr Geld allemal wert.
 

Gillette Venus "Spa Breeze" Rasierklingen für ca. 16€

Ich benutze seit ca. 3 Jahren nur noch die Klingen von Gillette Venus, da ich mich mit den klassischen Einwegrasieren einfach zu häufig geschnitten habe. Seitdem ich umgestiegen bin, habe ich mich nicht ein einziges Mal mehr geschnitten, weshalb für mich der hohe Preis gerechtfertigt ist und ich auch dabei bleiben werde. Eine Rasierklinge hält bei mir ca. zehn Rasuren, manchmal sogar noch länger.


Fiber Cub "to go" für ca. 10€

Ich habe den Fiber Cup aus Bambus zufällig bei einem Stadtbummel in dem Laden "Schischi" gesehen und mich sofort verliebt. Ich finde das Motiv wunderschön und mein Tee bleibt nun über einen sehr langen Zeitraum heiß..., perfekt für die kalten Tage.


treaclemoon mini Körpermilch "that vanilla moment" für ca. 1€

Ich wollte mir den neuen Duft "that vanilla moment" von treaclemoon sofort kaufen als ich erfahren habe, dass es ihn bald in den Drogeriemärkten zu kaufen gibt. Natürlich waren die normalen Produktgrößen sofort ausverkauft, sodass ich mir nur noch die Probiergröße kaufen konnte. Mittlerweile bin ich aber recht froh sie mir in dieser Größe gekauft zu haben, denn obwohl ich den Duft wuuuunderbar und wirklich toll finde, hält bei mir auch diese Größe ewig. Ich werde mir also, wenn ich sie irgendwann aufgebraucht habe, wieder die Minigröße kaufen.


Kneipp Badekristalle

Die drei Badekristalle von Kneipp habe ich mir ausnahmsweise mal nicht selber gekauft, sondern von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. In meinem Freundeskreis ist nämlich bekannt, dass ich seeehr sehr häufig baden gehe und meine Badewanne heiß und innig liebe! :D  Natürlich habe ich da riesig gefreut "fühl dich...fit", "fühl dich...ruhig" und "fühl dich...fröhlich" geschenkt bekommen zu haben, zumal ich keins davon schon mal getestet habe.



Wie gefällt euch mein kleiner Haul?
Habt ihr davon schon mal ein Produkt getestet?



Kommentare:

  1. Aaaaah dieser Becher ist ja was süß!!
    Da hätte ich glaube ich auch nicht daran vorbei gehen können und hätte ihn mitgenommen!
    Badekristalle von kneipp kann man nie genug haben! ;-) und auch sonst gefällt mir dein haul sehr gut!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa ich habe mich auch sofort in ihn vrliebt! das Motiv sit einfach nur Zuckersüß! :D

      Hahaha ja seh ich genauso..., man kann gar nicht oft genug in die Badewanne gehen! :D

      Löschen
  2. Das Duschgel und die Bodylotion von Traclemoon will ich mir auch unbedingt noch kaufen. :) Toller Haul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich kann die "that vanilla moment" auf jeden Fall empfehlen, ich finde den Duft wirklich große klasse! :)

      Löschen
  3. Oh schön, schön, schön! :) So tolle Einkäufe! Einige Vandini-Produkte mag ich ja echt gern und die duften auch so toll. ♥ Der Becher hat es mir natürlich ebenfalls angetan, das Design ist wunderhübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Aldo Vandini, die Produkte duften einfach alle soooooooo gut! Hatte bisher nicht ein einziges Produkt davon, was mir duftmäßig nicht zugesagt hat. :)

      Löschen
  4. Das Aldo Vandini Bodybalsam war bei uns für 0,95€ reduziert :D, da ich das Produkt schon vorher getestet hatte wusste ich wie gut die Qualität und vor allem der Geruch ist ;P
    AUch mit den Kneipp Badezusätzen kann man definitiv nichts falsch machen :D

    Wünsche dir noch einen schönen valentinstag

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? -.-
      Das ist aber echt ein riesen Unterschied.
      Beim nächsten Mal werde ich dann wohl auch mal Preise vergleichen und gucken, ob es nicht irgendwo reduziert ist.

      Löschen
  5. Die Venus Rasierer sind für mich auch das einzig Wahre :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo leibe Cherryprincess,

    mein Lieblingsshampoo von Syoss war immer aus der "Glossing" Reihe. Ich habe eben mal auf der Homepage vorbeigeschaut, angeblich befindet es sich noch im Sortiment. Warum ich es nirgends mehr finde- kein Plan. Zumindest bei meinem dm/Rossmann ist es verschwunden :(

    Die Bodybutter von Vandini werde ich echt mal ausprobieren sobald meine aktuelle alle geworden ist. Ich hab mittlerweile schon bei dm dran geschnuppert und sie riecht ja echt super :D

    Besonders süß finde ich ja den Becher - der hätte mit Sicherheit auch bei mir mitgedurft!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm ich glaub ich hatte davon mal das Haaröl. War auch nicht schlecht, weiß gar nicht mehr, warum ich mir das nicht mehr kaufe.
      Das Shampoo habe ich aber noch nie getestet, werde dann danach auch mal die Augen offen halten. :D

      Ja der Becker ist soooo süß, darin schmeckt der Tee doch direkt noch 1000 mal besser! :D :P

      Löschen
  7. Hallo Sarah (:
    ich liebe die Aldo Vandini Bodylotions, bis jetzt fand ich vom Duft echt alle ansprechend!
    Der Kaffeebecher sieht echt mega süß aus! Ich hab nur immer Angst, dass die auslaufen :D

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Düfte von Aldo Vandini allesamt auch mehr als gelunge. Hatte schon ganz viele davon und war nie unzufrieden. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)