Samstag, 27. Februar 2016

Mein kleiner dm HAUL


p2 Hypnotic Lights 3D polish in den Farben "telescope", "sequin song" und "cockadoo" für jeweils 2,45€

Als ich gestern im Drogeriemarkt war, habe ich diese neuen und wirklich wunderschönen Lacke bereits vom Weiten funkeln sehen. Es gibt insgesamt 9 Farben und es fiel mir natürlich sehr schwer, mich auf drei zu beschränken. Meine Wahl fiel dann nach gefühlt 30 Minuten hin und her überlegen auf ein zartes rosa namens "telescope", ein dunkelblau namens "sequin song" und einem bronzefarbenen Lack namens "cockadoo", welche alle jeweils noch bunten Glitzer enthalten. Nach drei Schichten ist der Lack deckend. Leider sieht man auf dem unteren Foto nicht so ganz die tollen Farben und den wunderschönen Glitzer. Ich stelle mir die Farben aber besonders hübsch auf den Fußnägeln vor, wenn man schöne Sandalen trägt und dann auch noch einen von diesen traumhaft schönen Nagellacken.


Balea Schaumseife "Garden Eden" für 1,25€

Die Schaumseife "Garden Eden" hat mich optisch auch sofort angesprochen. Sie erinnert stark an den Frühling und hübscht das Badezimmer sofort auf! Ich kann mir den Duft zwar nicht wirklich vorstellen, bin aber sehr gespannt, wie "paradiesisch-blumig" wohl duften mag.


Treaclemoon Körperspray "pretty rose hearts" für 2,95€

Das Körperspray "pretty rose hearts" von treaclemoon duftet soooooooowas von gut! Ich war bereits nach dem ersten Schnuppertest verliebt! Es duftet sehr natürlich und überhaupt nicht künstlich nach Rosen. Ich würde sogar behaupten, dass es eins der Besten Körpersprays ist, welches ich jemals hatte. Wenn man den Duft von Rosen liebt, dann MUSS man dieses Körperspray einfach lieben! Schnuppert also auf jeden Fall mal daran, eher es wieder aus dem Sortiment verschwindet.


Teekanne Früchtetee "Multivitamin"

Tja was soll ich sagen?! Es ist vielleicht schon dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich ein absoluter Teejunkie bin! :D Ich habe die Sorte "Multivitamin" entdeckt und sofort kaufen müssen, da Früchtetees grundsätzlich zu meinen Favoriten gehören. Ich habe den Tee bereits tetestet und mhhhhmm..., er ist super lecker und wirklich sehr(!) fruchtig. Der Tee ist daher wirklich zu empfehlen und wird auf jeden Fall nachgekauft!



Wie gefällt euch mein kleiner Einkauf?
Habt ihr davon auch schon ein Produkt zu Hause?



Kommentare:

  1. Toller kleine Einkauf :) Magst du die p2 Nagellacke mal swatchen?

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen swatch eingefügt. :)
      Leider sind die Lichtverhältnisse aber nicht so toll gewesen bzw. der Glitzer ist nur ganz schwer "einzufangen". Daher gibt das Bild die Farben der Nagellacke nur bedingt wieder.

      Löschen
  2. Ohhh tolle Sachen hast du gekauft. Ich freue mich schon wenn ich mir das neue p2 Sortiment anschaue, auf die Nagellacke bin ich echt gespannt (:
    Die Seife werde ich mir auch noch kaufen :D
    Und schreib unbedingt wie der Tee schmeckt :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue p2 Sortiment ist echt der Wahnsinn! Ich hätte mir am liebsten noch dutzend weitere Produkte gekauft! :D

      Der Multivitamintee ist totaaaaaal lecker! Man schmeckt die abgebildeten Früchte auf jeden Fall deutlich raus. Wenn du es also gerne fruchtig magst, dass ist dieser Tee ganz sicher auch etwas für dich! :)

      Löschen
  3. Toller haul *_* die handseife habe ich noch gar nicht gesehen. Die hole ich mir beim nächsten Einkauf:) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich habe die hübsche Seife vor zwei Tagen auch zum ersten Mal entdeckt! Aber bei einem so tollen Design, kann man auch einfach nicht "nein" sagen! :D

      Löschen
  4. Toller Haul! Die Seife spricht mich auf den ersten Blick auch sehr an und ich werde nächste Woche danach Ausschau halten. Die Teesorte ist mir neu und auch hier werde ich nicht vorbeigehen können, ich lieeeeebe Tee!
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein absoluter Tee-Junkie und kann NIE genug haben. :D Die Seife werde ich die nächsten Tage mal testen, dann neigt sich nämlich meine aktuelle dem Ende zu. :)

      Löschen
  5. Hallo Cherryprincess,

    woah was für ein Haul!

    Und die Lacker erst :D - da bin ich gleich in den dm geflitzt und musste sie mir in natura angucken. Das ist ja wirklich ein berauschendes Farbespiel. Da graust es mir nur bei dem Gedanken ans Lackentfernen ...

    Das Bodyspray von Treaclemoon durfte bei mir vergangenen Woche auch mit. Auch wenn ich nicht so richtig weiß, für was es gut sein soll. Duften tut es wirklich super ^^

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaa die Nagellacke sind der Wahnsinn! Die glitzern wirklich extrem! Es gibt sie in so vielen verschiedenen Farben zu kaufen, dass ich mich nur schwer für diese drei entscheiden konnte.
      Du hast aber recht..., an das Nagellack entfernen will ich da gar nicht erst denken! :D :D

      Also ich sprühe mir mit dem Körperspray einfach alles ein! :D Meinen Körper, Klamotten, Kissen, Decken usw. Also wirklich komplett alles was mir in den Weg kommt. :D Ich liebe es, wenn die ganze Wohnung nach frischen Rosen duftet. :)

      Löschen
  6. Ohhh die Nagellacke sind soo schön, hab die auch schon auf meiner Einkaufsliste drauf, ich stehe total auf Glitzer auf den Nägeln:)
    Habe die ein Abo dagelassen, würde mich sehr freuen wenn du meine Seite auch besuchst und eventuell mir auch ein Abo dalassen würdest:)
    Liebe Grüße
    Angela von http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Glitzer auf den Nägeln auch total! Besonders aber auf den Fußnägeln. :)

      Viiiielen vielen Dank für dein Abo! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Natürlich schaue ich auch direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  7. Das Spray fasziniert mich total, das werde ich mir in jedem Fall zulegen. Toll finde ich ja auch die schöne Cremeseife. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Körperspray ist göttlich! Ich finde es ist sogar der bisher beste Treaclemoon- Duft! Ich wünschte es gäbe davon auch noch eine Bodylotion und ein Duschgel. :)

      Löschen
  8. Oh, die Glitzerlacke sehen ja wirklich wunderhübsch aus :)
    Die Seife habe ich mir auch gekauft und bin sehr zufrieden!


    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja mal gespannt! Ich benutze die Schaumseife in ein paar Tagen, wenn meine jetzige aufgebraucht ist. :)

      Löschen
  9. ui, tolle Sachen hast Du gekauft!

    Die Nagellacke sehen super aus!

    Wünsche Dir eine schöne Restwoche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde meinen Einkauf auch echt super! :D

      Löschen
  10. Toller Haul! Am liebsten mag ich die nagellacke und natürlich den tee!
    Ich bin momentan nicht so viel online da ich eine handentzündung hab. Wollte ich dich nur wissen lassen ;)
    Glg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke sind echte Hingucker! Die funklen und glitzern um die Wette! :D

      Oha, dann wünsche ich dir eine Gute Besserung!
      Und danke fürs Bescheid sagen! :*

      Löschen
  11. Tolle Lacke! Ich habe nur immer das Problem beim Entfernen der Glitzerlacke.
    Ich finde deinen Blog sehr schön und folge dir jetzt.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Daniela
    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch immer richtige Aggressionen beim Entfernen von Glitzer-Nagellack. :D
      Aber das gehört wohl leider dazu.

      Natürlich schaue ich auch mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  12. Whoa, die Lacke sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)