Mittwoch, 24. Februar 2016

Mein Gewinn auf Instagram ♥


Ich habe mich sooooooooo riesig gefreut, bei Instagram zum ersten Mal ever ever eeeever etwas gewonnen zu haben. Ich wusste gar nicht, was ich mir zuerst angucken sollte, da einfach alles so toll ist. Da hat sich die liebe Lizzimerry wirklich sehr viel Mühe gegeben!


Schwarzkopf essence Ultime "Crystal shine Shampoo"

Ich habe noch nie ein Shampoo aus dieser Reihe benutzt und bin daher sehr gespannt, was es mit meinen Haaren macht. Den Duft finde ich sehr ansprechend und auch das Design kommt für mich sehr edel und hochwertig rüber. Aufgrund der Reisegröße werde ich es bei meiner nächsten Dienstreise mitnehmen.


Nivea Rasierer "Protect & Shave"

Ich hatte vorher noch nie einen Rasierer von Nivea und freue mich, ihn nun zu testen. Da gleich drei Stück in der Packung sind, habe ich einen davon meiner Schwester und den anderen einer Freundin gegeben und auch bei ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.


Nagellack "Catherine" for Glossy Box.

Ich liebe roten Nagellack und da dieser zusätzlich noch gold schimmert und glitzert ist er etwas ganz besonderes. Da freue ich mich auch direkt wieder auf den Sommer und auf Sandalen. :D


Ohrringe in Rosenform

Die wuuuuunderschönen Ohrringe in Rosenform habe ich gar nicht gesehen, als ich bei dem Gewinnspiel mein Glück versucht habe. Die Freude war natürlich riesig, da ich sie einfach nur traumhaft schön finde. Ich trage sie nun nahezu täglich.


Escada limited Edition "Agua del sol"

Ooooooooooooh mein Gott dieses Parfüm...... es duftet sooooooo gut! Sehr frisch und fruchtig und total sommerlich! Optisch ist es auch ein absoluter Hingucker. Es gehört von nun an zu meinen neuen Lieblingsdüften und ich werde ihn sehr sparsam benutzen um möglichst lange etwas davon zu haben.


Wellness & Beauty "Dusch- und Badegel"

Das Dusch- und Badegel von Wellness & Beauty duftet super lecker und durch den Mango- und Papaya-Extrakt angenehm fruchtig. Durch die Öffnung lässt sich das Duschgel sehr einfach und gezielt dosieren. Da man es außerdem als Badegel benutzen kann, werde ich damit demnächst auch mal ein Vollbad nehmen.


Zu guter letzt waren noch einige Pröbchen in dem Paket und ich freue mich sehr, diese zu benutzen und zu testen.



Wie gefällt euch der Gewinn?
Hattet ihr auch schon mal das Glück bei einem Gewinnspiel zu gewinnen?


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde ich auch, da sind sooo tolle Sachen drin und alleine das Parfüm ist der Hammer! :)

      Löschen
  2. Hallo Cherryprincess,

    so ein toller Gewinn :D - mit so vielen tollen unterschiedlichen Artikeln !

    Die Ohrringe sind ja total süß, die passen einfach perfekt jetzt zum Frühling.

    Das Parfum hört sich ja auch wirklich traumhaft an. Das hätte mir wie du es beschreibst auch sehr zugesagt :)

    Übrigens habe ich mir deinen Tipp zu herzen genommen und mir das Parfum genau vor die Nase gestellt. Und: Es klappt :D
    Jetzt benutze ich so gut wie immer mein schönes Parfum und habe mir mittlerweile auch ein neues gegönnt <3

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ohrringe mit den hübschen rosa Rosen sind echt wunderschön! Gerade im Frühling/Sommer der aboslute Hingucker! Und da Rosen zu meinen Lieblingsblumen gehören, für mich genau das Richtige! :)

      Man sich sich wirklich mal was gönnen! Ich mache das leider auch viel zu selten. Irgendwie sind wir da doch alle gleich! :D

      Löschen
  3. Wow toller Gewinn :))) super Sachen hast du da gewonnen, viel Freude damit, glg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals!
      Ich habe wirklich große Freude an dem Gewinn! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)