Donnerstag, 4. Februar 2016

Labello "Care & Color 2 in 1 Lippenpflegestift" [Review]


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich vor ca. zwei Wochen einen Brief ausgepackt habe und die brandneue Lippenpflege von Labello zum Vorschein kam. Ich bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich beim Rossmann Blogger Newsletter und dem Team von Labello, dass ich das Produkt testen durfte.


Labello "Care & Color 2 in 1 Lippenpflegestift" red

Der Hersteller sagt: "Labello Care & Color Red beinhaltet eine innovative 2in1 Technologie: die Formel bestehend aus einem inneren Pflegekern mit Panthenol und einem äußeren Farbmantel pflegt intensiv und verleiht Ihren Lippen einen wundervollen roten Farbton."

Fazit: Ich bin ein großer Fan von Labello und habe bereits eine ganze Horde an "Labellos" zu Hause. Gerade im Winter bzw. in der kalten Jahreszeit brauchen meine Lippen immer eine besondere Portion an Pflege, damit diese nicht trocken, spröde oder rissig sind. Dabei finde ich den neuen "care & color" Lippenpflegestift von Labello sehr gelungen, da er in der Mitte einen Pflegekern mit Panthenol beinhaltet und somit die Lippen optimal pflegt. In dem folgenden Bild seht ihr den Lippenpflegestift vom Nahen.

 
Das Design des Labellos ist sehr klassisch und sorgt mit seinem großen und typischen Labelloschriftzug für eine schnelle Wiedererkennung. Der Duft des Lippenpflegestiftes ist angenehm und nahezu neutral, auf den Lippen hat er aber denoch einen sehr leckeren Geschmack. Er lässt sich sehr einfach und gezielt über die Lippen gleiten und versorgt sie durch den Panthenolkern tatsächlich ausgezeichnet und über einen langen Zeitraum mit Feuchtigkeit. Die Farbabgabe ist sehr dezent, aber für meinen Geschmack genau richtig. Er verstärkt vielmehr die eigene Lippenfarbe mit einem dezent roten Farbhauch.


Es gibt den "care & color" Lippenpflegestift auch noch in der Farbe "nude" zu kaufen und da mich die Version "red" mehr als überzeugt hat, werde ich mir in der nächsten Zeit auch noch diese Version kaufen. So bin ich für den Alltag und die kommenden kalten Tage perfekt ausgestattet.


Siehe auch:
Labello - Produktsortiment 


Kommentare:

  1. Der pflegt bestimmt richtig gut :) Ich mag die Pflege von Labello total gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pflegewirkung lässt wirklich keine Wünsche offen. Ich merke durch den Panthenolkern auch definitiv einen Unterschied zu meinen anderen Labello-Lippenpflegestiften.

      Löschen
  2. Hallo Cherryprincessme,

    ich liebe ja Lippenfplegestifte die gleichzeitig auch noch etwas Farbe abgeben!
    Ich finde das super praktisch da sie einem einfach dadurch etwas frische in Gesicht zaubern.

    Und zugleich finde ich es super, wenn er gut pflegt!

    Den Labello werde ich mir bei meinem nächsten Drogeriebesuch auf jeden Fall mitnehmen :)


    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe solche Lippenpflegeprodukte auch! Die sind mehr als perfekt für den Alltag.
      Ich kann dir den "red" auf jeden Fall empfehlen, ich benutze ihn mittlerweile nur noch. :D

      Löschen
  3. Hallöchen. ich darf den auch testen und finde den auch toll. Hab ein tolles We. Liebste Grüße sendet dir Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sind wir ja einer Meinung! :D
      Ich finde gerade bei diesem furchtbaren Wetter kann man seine Lippen gar nicht besser pflegen bzw. mit Feuchtigkeit versorgen. :)

      Löschen
  4. Ich finde den Pflegestift auch ganz gut aber da ich noch so viele Pflegestifte Zuhause habe, werde ich mir vorerst keinen neuen kaufen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich! Irgendwie bekomme ich auch nur gaaanz ganz selten einen Lippenpflegestift komplett leer. Meistens kaufe ich mir einfach einen neuen, obwohl ich noch so viele andere zu Hause habe. :D

      Löschen
  5. Hallo Sarah (:
    ich finde die Dinger echt klasse.
    Du hast es schon gesagt, für den Alltag, wenn es umkompliziert und schnell gehen muss, sind sie wirklich perfekt!

    Liebste Grüße meine Liebe (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch!
      Genau das finde ich bei den Labellos mit einem Hauch von Farbe so richtig toll... Man muss nicht erst den Spiegel auspacken und sich vergewissern, dass die Lippen gut und nicht "verschmiert" aussehen. Mit den Labellos geht alles ruck zuck und ist einfach IMMER perfekt! :)

      :*

      Löschen
  6. Ich mag Labellos auch sehr gern, aber werde mir in nächster Zeit erst einmal keine neuen mehr kaufen, da ich meine Schätzchen Zuhause aufbrauchen will und das dauert wahrscheinlich noch Ewigkeiten. Doch direkt im Anschluss will ich mir diesen Labello und ein Lippenprodukt von Balea zum Testen kaufen.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das kenn ich, ich brauche auch immer eeeewigkeiten, bis ich einen Lippenpflegestift aufgebraucht habe. :D Es gibt aber auch einfach zu viele tolle Sachen für die Lippen zu kaufen, weshalb die Sammlung automatisch immer größer wird. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)