Montag, 11. Januar 2016

treaclemoon Weihnachtsüberraschung [Review]


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich vor einigen Wochen zwei ganz tolle Pakete als "Weihnachtsüberraschung" von treaclemoon bekommen habe. Auch aufgrund der Menge an Produkten hatte ich ein richtiges Strahlen im Gesicht. Das war wirklich eine gelungene Weihnachtsüberraschung!


In den Paketen befand sich die Duschcreme "lovely mint story", die Körpercreme "iced strawberry dream" und die Körperpeelings "iced strawberry dream" und "one ginger morning". Ich habe nun alle Produkte ausgiebig getestet und euch meine ehrliche Meinung dazu in einem Fazit zusammengetragen.


treaclemoon "lovely mint story" Duschcreme 500ml

Das Design der treaclemoon Duschgele ist jedes Mal aufs neue einfach nur wuuunderschön und ein richtiger Hingucker. Die Farbe türkis passt perfekt zu "lovely mint story" und macht optisch im Badezimmer einiges her. Der Duft erinnert tatsächlich stark an Minze, bzw. für mich persönlich exakt an "After Eight". Die Duschcreme lässt sich sehr einfach und gezielt aus der Tube entnehmen und eine kleine Menge reicht aus, um den kompletten Körper damit einzuseifen. Der Duft ist dabei sehr intensiv und auch noch nach der Dusche deutlich auf der Haut wahrnehmbar. Für mich persönlich (obwohl ich eigentlich süßliche Düfte bevorzuge), eine sehr gelungene Duschcreme.


treaclemoon "iced strawberry dream" Körpercreme 250ml

Bei dieser Körpercreme geht mir wirklich das Herz auf! Das Design ist zuckersüß gestaltet und der Spruch darauf einfach nur wunderbar. Der Duft ist göttlich und erinnert mich stark an Erdbeerjoghurt. Dank des Pumpspenders lässt sich die Creme sehr gut dosieren und man schmiert nichts voll, während man sich damit eincremt. Die Haut wird sehr weich und geschmeidig und der leckere Duft lässt sich noch über mehrere Stunden wahrnehmen."Iced strawberry dream" gehört im Frühling/Sommer definitv zu meinen Lieblingen und wird natürlich nachgekauft!


treaclemoon "iced strawberry dream" Körperpeeling 220ml

Ich hatte vorher noch nie ein Körperpeeling von treaclemoon und war daher nun mehr als gespannt, wie es bei mir abschneiden wird. Das Design des Peelings ist -genau wie die dazu passende Körpercreme- wunderschön gestaltet und auch der Duft erinnert mich stark an Erdbeerjoghurt. Das Peeling lässt sich sehr gut aus der Tube entnehmen und eine kleine Menge reicht aus, um den gesamten Körper damit zu peelen. Die enthaltenen Peelingkörner sind weder zu groß noch zu klein, sondern geradezu optimal. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut gereinigt, weich und geschmeidig an und duftet sehr angenehm und lecker nach Erdbeere, so dass ich am liebsten reinbeißen würde! Ein ausgesprochen tolles Produkt mit einem Peelingeffekt, wie man ihn sich wünscht.


treaclemoon "one ginger morning" Körperpeeling 220ml

Ich bin kein besonders großer Fan von dem (Bodylotion-)Duft "one ginger morning" und war daher mehr als froh, dass sich diese Duftversion als Körperpeeling in dem Paket befand. Das Peeling duftet nach Zitrone und Ingwer und erfrischt einen besonders morgens ausgesprochen gut. Von der Anwendung her unterscheidet sich das Peeling nicht von der "iced strawberry dream"- Version, lediglich die Gerüche sind natürlich komplett verschieden. Wer es also frisch und "spritzig" mag, der wird dieses Peeling lieben. 


Siehe auch:
treaclemoon 


Kommentare:

  1. Ich hätte mich auch sehr darüber gefreut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaub ich! Die Produkte von treaclemoon sehen nicht nur toll aus, sie duften auch soooooooooowas von gut! :)

      Löschen
  2. Du Glückliche, da hätte ich mich auch riesig gefreut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja das war wirklich eine unglaublich tolle Überraschung!

      Löschen
  3. Toller Bericht!

    Werde sicher mal daran schnuppern! ;o)

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! Jeder duft für sich ist etwas ganz besonderes. "Iced strawberry dream" ist mein persönlicher Favorit..., das duftet total lecker nach Erdbeerjoghurt! :)

      Löschen
  4. Was für eine schöne Überraschung!
    Ich hatte das "Iced Strawberry" Peeling im Sommer und fand es klasse :)


    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vorher noch nie ein Peeling von treaclemoon benutzt, bin aber wirklich total hingerissen. Nicht nur der Duft ist ein Traum, auch die Peelingeigenschaft ist echt top! :)

      Löschen
  5. Oh jaa, "iced strawberry dream" muss ich unbedingt haben, wie du weißt :D. Zwar fand ich die Beschreibung von "one ginger morning" ganz interessant, aber der Duft war auch nicht so meins.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja ich weiß, dir fehlt noch nie "Mini-Version" von dieser Version in deiner Sammlung! :D
      Ich bin aber auch ein Fan von den Probiergrößen, die passen so wunderbar in die Handtasche bzw. eignen sich total gut für Kurztrips! :)

      Löschen
  6. Hey liebe Sarah!
    Hast du das Paket gewonnen? Na auch net schlecht, das ist ja echt eine tolle Überraschung. Das Ginger mag ich auch nicht sonderlich, am liebsten mag ich strawberry dream!
    Bin momentan am überlegen, ob ich mir so ein Duschpeeling zulegen soll. sind die gut?
    LG xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei dem "treaclemoon-Newsletter" angemeldet. Da gibt es hin und wieder so tolle Aktionen. :)

      Ich bin mit dem Duschpeeling sehr zufrieden. Die Peelingkörner sind weder zu groß noch zu klein, sodass man damit seine Haut wunderbar peelen kann. Von dem tollen Duft mal ganz zu schweigen. :)

      Löschen
  7. Hallo liebe Cherryprincess,

    Iced Strawberry Dream war damals mein allererstes Produkt von Treaclemoon. Das Duschpeeling hatte mich im vergangenen Sommer einfach mit seinem Duft verzaubert :D

    Ich glaube ich werde mir von dieser Duftsorte auch noch die Körpermilch holen. Ich finde den Duft auch viel schöner als die der "sweet apple pie hugs" Serie.

    Ganz besonders freue ich mich aber auf die neu vorgestellte Vanille - Serie :)

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe "ices strawberry dream" auch totaaaaal, das duftet so schön lecker nach Erdbeerjoghurt! :D

      Oh ja, ich finde es auch echt super, dass es die Vanille Serie am Montag auch bei uns in Deutschland zu kaufen gibt! Da werde ich sofort an der Körpermilch schnuppern. :)

      Löschen
  8. ich bins nochmal :) schau mal auf meinen blog, ich habe einen Bericht zu unserem Tee Tauschpaket verfasst :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Habe ich mir sofort durchgelesen! :D
      Du hast den Post echt toll geschrieben, danke für die netten Worte! :) :*

      Löschen
  9. Gugug,
    mein Favorit ist Strawberry. Das riecht so toll!!! Hab einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein absolter Fan von diesem Duft! Er passt echt perfekt zum Frühling/Sommer! :)

      Löschen
  10. Ich liebe das One Ginger Morning Peeling, schade das man es aus dem Sortiment genommen hat :(, Erdbeer fand ich leider nicht ganz so gut.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Produkte von treaclemoon :) Die duften immer so toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)