Mittwoch, 20. Januar 2016

Meine Weihnachtsgeschenke [Teil 2]

Vor einiger Zeit habe ich euch den ersten Teil meiner Weihnachtsgeschenke gezeigt (siehe Post), daher zeige ich euch in diesem Post den zweiten und letzten Teil meiner Geschenke.


Aldo Vandini Limited "Handpflege to go"

Ich liebe die Produkte von Aldo Vandini und habe bereits jede Version davon als Bodylotion zu Hause. Der Duft ist traumhaft einmalig und sehr intensiv. Die Größe ist tatsächlich perfekt für die Handtasche bzw. für Unterwegs. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich davon als erstes benutzen soll.


Victoria`s Secret Bodylotion "Noir Tease"

Von Bodylotions kann ich nie genug haben und wenn sie dann auch noch von Victoria`s Secret sind, erst recht nicht. "Noir Tease" duftet sehr angenehm herb/frisch. Besonders toll an diesen intensiven Düften finde ich, dass sie auch auf der Kleidung wahrnehmbar sind und teilweise sogar länger duften, als Parfüm.


Claires Wimpernzange

Von meiner Schwester habe ich diese unglaublich hübsche Wimpernzange geschenkt bekommen. Ich wollte mir schon lange eine kaufen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Ich habe mich daher ganz besonders über diese Wimpernzange gefreut, die nebenbei erwähnt, ein richtiger Blickfang ist.



Bombcosmetics "Badebomben"

Über diese beiden Badebomben in Tortenform habe ich mich auch riesig gefreut. Sie duften wunderbar und da es in meiner Nähe leider kein "Bombcosmetics" gibt, freue ich mich, sie bald zu testen.


Hema "Gesichtsmasken"

Ich benutze ca. ein- bis zweimal die Woche eine Gesichtsmaske, die Masken von Hema habe ich vorher aber noch nie gesehen. Ein leutchen in den Augen habe ich insbesondere bei der Version "coconut water" bekommen (ich liiiiiiiiiiiebe Kokosnuss) und bin sehr gespannt, wie sie duften und in der Anwendung sind.


accentra bath & body Body Cream "lotus flower"

Die Bodylotion von accentra hat eine wunderschöne Form und sieht damit sehr edel aus. Ich habe sie allerdings noch nicht geöffnet, da ich noch so viele andere Bodylotions in Verwendung habe. Auf den Duft bin ich aber schon mehr als gespannt.



Yankee Candle "cosy by the fire" und "berry truffle"

Hach ja... eine meiner großen Schwächen! Yankee Candles! :D Ich habe mich seeehr sehr sehr über diese beide Duftkerzen gefreut und da ich beide Versionen vorher noch nicht kannte, umso mehr. Beide duften wahnsinnig gut, in "berry triffle" habe ich mich aber sofort verliebt.



Hema "Foaming Shower Gel"

Sehr innteressant finde ich diese drei Produkte von Hema. Alleine die Form der Showergele sieht man nämlich nicht alle Tage. Ich habe sie noch nicht getestet, kann es aber kaum erwarten sie zu benutzen und an ihnen zu schnuppern.



Dresdner Essenz "Dreckspatz Badebox"

Ich liebe die Produkte von Dresdner Essenz und habe mich daher sehr über diese tolle Badebox gefreut. Ich werde den Inhalt nun nach und nach testen und bin gespannt, wie es sich damit baden lässt.


Victoria`s Secret Bodylotion "Sensual Blush"

Ein weiteres Highlight meiner Weihnachtsgeschenke ist die Bodylotion "sensual blush" von Victoria`s Secret. Obwohl ich eigentlich schon genug Bodylotions in Benutzung habe, musste ich sie trotzdem sofort testen. Der Duft ist der Wahnsinn.., unglaublich lecker und intensiv! Ich benutze immer nur ein ganz kleines bisschen, damit ich möglichst lange etwas davon habe! :D




Das war der zweite Post zu meinen Weihnachtsgeschenken! 
Gefällt euch ein Teil davon besonders?



Kommentare:

  1. Hihi du spätsünderin. ;) die wimpernzange sieht ja mega schön aus. :) ich habe aber angst ein solches ding zu verwenden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja ich weiß! :D
      Ich hatte zuerst auch Angst, dass ich mir das Augenlid klemme. :D Bin immer noch sehr vorsichtig. Das Ergebnis sieht aber echt klasse aus. :)

      Löschen
  2. Ich finde alle Produkte toll. Da wurdest du echt super beschenkt. Hab einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra!
      Oh ja, ich habe wirklich richtig abgesahnt in diesem Jahr! :D

      Löschen
  3. Die Wimpernzange sieht ja toll aus!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die macht optisch wirklich einiges her! Die funkelt und glitzert in alle Richtungen! :)

      Löschen
  4. Ganz tolle Geschenke, die Duschgele von Hema und die VS Bodylotion sehen ganz toll aus :)

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschgele habe ich noch nicht benutzt, die Bodylotions von VS liiiiiiiebe ich aber bereits jetzt schon über alles! Der Duft ist einfach nur göttlich!

      Löschen
  5. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für die netten Worte!
      Über solche Komplimente freue ich mich immer besonders! :)

      Löschen
  6. Das sind ja nochmal so viele und so tolle Sachen! *____________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine liebe,
    die Duschgele von Hema sehen sehr hübsch aus. Weißt du, wo es Hema-Produkte gibt? Ich kenne die Marke gar nicht...

    Liebste Grüße von
    Diana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hema gibt es in den "Hema-Läden" zu kaufen. Mittlerweile gibt es die Kette in deutschen Städten recht häufig. Vielleicht findet man eine Auflistung darüber auf der Homepage?! :)

      Löschen
    2. Oh, vielen Dank für die Info! Ich schau gleich mal...

      Schönen Abend :)
      Diana

      Löschen
  8. Da sind so schöne Sachen dabei, da hätte ich mich auch sehr gefreut *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch bei jedem einzelnen Teil wahnsinnig gefreut! :)

      Löschen
  9. Hallo CherryPrincess,

    auch der zweite Teil deiner Weihnachtsgeschenke gefällt mir wieder total :)

    Ich wusste gar nicht, dass hema auch Gesichtsmasken hat. Das letzte mal habe ich nur im Schreibwarensortiment gestöbert und gar nicht bei den Beautyprodukten.

    Eine Wimpernzange habe ich noch nie benutzt, aber das ist ein besonders kultiges Exemplar das sogar als Deko gut aussieht.

    Von Victoria`s Secret muss ich auch endlich mal etwas ausprobieren. Die Produkte gibt es nur bei Müller, oder?

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Hema bisher auch nicht so eine wirkliche Beachtung geschenkt. Wenn ich irgendwann mal wieder in dem laden sein sollte, werde ich auch gründlich durch die Beautyabteilung stöbern! :D

      Ich habe VS bisher auch nur im Müller gesehen. Finde es da auch mehr als schade, dass es die Produkte nicht im Müller oder dm zu kaufen gibt.

      Löschen
  10. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert:
    http://onlinetagebuchvonsandra.blogspot.de/2016/01/liebster-award-2016.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da werde ich doch nachher mal vorbei schauen! :)

      Löschen
  11. Hallo Sarah (:

    ich finde du hast richtig tolle Produkte bekommen. "Cosy By The Fire" habe ich glaube gerade leer gemacht, mir war der Duft dann irgendwann etwas zu heftig^^
    Ich finde die Schaum Duschgel Dinger vom Hema super interessant!

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt!
    Deine Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kann es ja fast nie stark genug sein! :D :D
      Alleine vom Duft her sagt mir "berry truffle" auch ein bissche mehr zu, aber trotzdem liebe ich es, wenn die Wohnung bzw. der Raum nach einer Duftkerze duftet. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)