Samstag, 2. Januar 2016

Meine Weihnachtsgeschenke [Teil 1]

Ich habe viele Geschenke zu Weihnachten von meiner Familie und meinen Freunden bekommen, die ich euch in diesem Post in einem ersten Teil gerne zeigen möchte. Da ich parallel dazu mit meiner Schwester einen Adventskalender gemacht habe (wie meine Follower auf Instragram - CherryPrincess sicher bereits wissen) ist dabei einiges zusammen gekommen.


Victoria`s Secret Fragrance Mist "Coconut Passion"

Über das Körperspray in der Version "coconut passion" habe ich mich wirklich riiiiesig gefreut. Ich kaufe mir selber nie bzw. nur selten die Produkte von Victoria`s Secret, da mir die Sachen viel zu teuer sind. Daher freue ich mich natürlich umso mehr, wenn ich sie geschenkt bekomme. Der Duft "coconut passion" duftet sehr lecker und hält sich über Stunden hinweg auf Haut und Kleidung.


Aveo Bodylotion "Winterkristall"

Die Bodylotion "Winterkristall" hat einen sehr angenehmen (wenn auch für mich leider undefinierbaren) Duft und macht die Haut sehr weich und geschmeidig. Ich freue mich sehr, sie in den kommenden Wochen zu benutzen. 


invisi bobble

Ich liiiiiiiiebe invisi bobble und trage die Haargummies nicht nur gerne auf der Arbeit, sondern quasi überall. Die Haare werden dadurch nicht strapaziert und -egal wie streng der Zopf ist- ich bekomme keine Kopfschmerzen. Mit der pinken Version unterstützt man die Brustkrebshilfe und die Farbe an sich hatte ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. Daher also ein wirklich tolles Geschenk!


Dresdner Essenz "Pflegebad"

Meine Freundinen wissen, dass ich sehr gerne in die Badewanne gehe, daher hat mir eine von ihnen gleich vier Badezusätze von Dresdner Essenz geschenkt. Da ich noch nicht alle Versionen benutzt habe, hat sie damit auch genau ins schwarze getroffen. 


Balea "Zuckerschnute"

Ich muss wohl mal erwähnt haben, dass ich den Duft "Zuckerschnute" von Balea über alles liebe, daher habe ich mich riesig gefreut, ein komplettes Set mit Duschgel, Körpersoufflé und Badekugel geschenkt bekommen zu haben. Ich kann's kaum erwarten, die Produkte zu benutzen.


George Gina & Lucy Bodylotion "Think Wild"

Ich liebe (Parfüm)- Bodylotions, da diese über Stunden auf der Haut wahrnehmbar sind und auch die Anziehsachen danach duften. Die Bodylotion "Think Wild" duftet suuuuper angenehm, weshalb ich mir davon bald mal das dazugehörige Parfüm anschauen werde.


batiste Trockenshampoo "oriental" 

Ich benutze regelmäßig Trockenschampoos und die von batiste sind da meine liebsten. Die Version "oriental" hatte ich noch nicht, optisch gehört sie wohl aber zu den schönsten. Ich bin schon sehr auf en Duft gespannt und werde es direkt testen, sobald mein jetziges leer ist.


mymuesli "berry white choc"

In dem Adventskranz von meiner Schwester war am 24.12 das "berry white choc" von mymuesli verpackt. Ich vergöttere diese Marke, da die Müslies sehr hochwertig sind und auch genauso aussehen und natürlich auch schmecken. Die Version mit Himbeeren und weißer Schokolade hatte ich vorher noch nie und freue mich daher diese zu probieren.


I love... refreshing Body spritzer "cherry almond sparkle"

Ich könnte mir jedesmal dutzend Produkte von "I love..." im Douglas kaufen, da ich die Sachen so wunderschön finde. Ich liebe Bodysprays und der Duft "cherry almond sparkle" duftet soooo lecker und weihnachtlich nach Kirsche und Mandel, dass ich es am liebsten essen würde.


Pajoma Raumduft "Apfel-Zimt"

Von Raumdüften kann ich nie genug haben, daher habe ich mich sehr gefreut, als ich den Raumduft ausgepackt habe. Da es sich dabei um einen Weihnachtsduft handelt, werde ich es erst nächtes Jahr in meinen Eingangsbereich stellen, damit es dort eine weihnachtliche Stimmung verbreiten kann. 


Yankee Candle "Mandarin Cranberry"

Hach.... ich LIEBE die Duftkerzen von Yankee Candle! :D Ich habe mich so sehr über das Geschenk gefreut, dass ich die Kerze direkt an Weihnachten angezündet habe. Der Duft ist super lecker und intensiv und erinnert mit seiner Duftmischung auch tatsächlich an die Weihnachtszeit. Ich überlege bereits, mir diese Version in groß zu kaufen.


Natürlich dürfen auch zu Weihnachten ein paar Kleidungsstücke nicht fehlen :D. Dieser hübsche Pullover gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Seine Glitzersteine machen ihn zu einem absoluten Hingucker, daher habe ich ihn an Silvester getragen.


Über dieses tolle T-Shirt mit Schwanenaufdruck habe ich mich auch sehr gefreut. Es passt toll zu Jeans und da für mich Schwäne zu den schönsten Vogelarten gehören, werde ich es sehr gerne tragen.


Der Pullover von Esprit trifft auch genau meinen Geschmack, da er nicht nur meliert, sondern auch noch drei Sterne als "Hingucker" hat. Ich habe diesen Pullover bereits getragen, er sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch wahnsinnig bequem.



So, das war der erste Post zu meinen Weihnachtsgeschenken!
Gefällt euch ein Teil davon besonders? 
Und was habt ihr so alles geschenkt bekommen?



Kommentare:

  1. Was für tolle geschenke! Ich habe auch was von VS bekommen. An die Bodylotion von aveo habe ich erst gestern gerochen. Ich hätte mir auch gerne das zuckerschnute set gekauft, aber in der schweiz gibt es es leider nicht zu kaufen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VS ist sooooo toll!!! Glückerlicherweise habe ich noch zwei weitere Produkte davon zu Weihnachten bekommen, die zeige ich dann im zweiten Teil. :)

      Es ist wirklich schade, dass es bei euch dieses Set nicht zu kaufen gibt. :(

      Löschen
  2. Da sind wirklich ein paar tolle Schätze dabei :) das vs Spray hab ich auch und freue mich auch immer total über solche Sachen!!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine tollen Geschenke habe ich auch schon bewundert! :D
      Oh ja, die Sachen von VS duften sooo lecker und intensiv, glaube dafür kann ich dann demnächst, wenn ich die Sachen aufgebraucht habe, auch mal mein Geld für ausgeben. :D
      Wert sind die es allemal! :)

      Löschen
  3. Uuuuh oriental kenn ich auch noch nicht, da muss ich gleich mal schauen gehen. Die Flasche finde ich auch echt hübsch!
    Tolle Geschenke, einige davon hätte ich auch genommen :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Oriental" Flasche von Batiste finde ich von allen Trockenshampoos am schönsten. Die macht im Badezimmer richtig was her! :)

      Löschen
  4. Einen Adventskalender mit deiner Schwester - das ist ja süüüüß! :)

    Das sind wirklich allesamt sehr schöne Geschenke. Die Düfte sind ja richtig winterlich, das ist toll. Auch dass es die Zuckerschnute wieder gibt, finde ich großartig, und dann noch in einem Set.... Dann kann ich meinen Klecks alte Bodybutter ja endlich aufbrauchen und mir eine neue sichern. ;)

    Liebe Grüße!
    Katharina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi ja das haben wir zum ersten Mal gemacht! Da wir dabei so einen Spaß hatten und so tolle Geschenke dabei waren, machen wir das jetzt immer. :D

      Ich habe damals meine Zuckerschnute Bodylotion auch sooooo geliebt und immer nur ganz wenig davon verwendet, um möglichst lange damit auszukommen.
      Daher habe ich mich auch total über dieses Set gefreut, obwohl das Körpersoufflè leider nicht gerade groß ist.

      Löschen
  5. ohhh was für tolle Sachen du geschenkt bekommen hast.
    Die Yankee Candle riecht sicherlich super gut und die Bodylotion klingt auch interessant (:
    Freu mich schon auf Teil 2 :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa, die Yankee Candle duftet waaaahnsinnig gut! Total fruchtig und intensiv. Perfekt für den Herbst und Winter. :)

      Löschen
  6. Erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr!
    Weihnachtsgeschenke Beiträge finde ich immer sooo spannend :) Vor allem, wenn es auch noch heißt "Teil 1" :) Ich freue mich schon auf Teil 2
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese solche Posts auch sehr gerne! :D
      Teil 2 ist gerade in der Mache..., kann allerdings noch ein wenig dauern, da ich momentan etwas im Stress bin. :)

      Löschen
  7. Das sind aber schöne Geschenke, die Badezusätze von Dresdner Essenz mag ich total gerne - duften immer so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Badezusätze von Dresdner Essenz auch totaaal gerne! Die duften immer richtig gut und trocknen die Haut nicht aus. :)

      Löschen
  8. Du hast wirklich unheimlich schöne Dinge geschenkt bekommen :) Das Bodyspray von VS ist auch mein absoluter Favorit!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Bodyspray von VS ist ein richtiges Highlight. Zu mal ich mir selber sogut wie noch nie etwas von dieser Marke gekauft habe. Dann freut man sich über so ein Geschenk natürlich umso mehr! :D

      Löschen
  9. Uiii, hast du schöne und nützliche Sachen geschenkt bekommen. Da wäre ich an deiner Stelle mega zufrieden gewesen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch wirklich suuuuuuper zufrieden mit meinen Geschenken! :)

      Löschen
  10. Hallo Cherryprincess,

    wie ich dir ja schon über Instagram verraten habe, war ich immer suuuper neugierig, was dir deine Schwester für schöne Sachen in deinen Adventskalender gepackt hat :)

    Das war fast so, als hätte ich ihn selbst immer mit auspacken dürfen :D

    Was mir noch besonders gut gefällt ist das wunderschöne Shirt dem Schwan drauf <3, ein sehr schönes Motiv!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi ja ich weiß, du hast immer mitgefiebert, was in den Geschenken versteckt ist! :D

      Hach ja, das shirt ist wirklich wuuunder wunderschön! Es ist von der Marke "only", vielleicht gibt es das dort noch zu kaufen. :) :*

      Löschen
  11. Hallo liebe Sarah!

    Wow, da hast du aber echt tolle Geschenke bekommen, eines hübscher als das andere! :) Wo gibts denn diesen Schwanenpulli? Der ist ja was süß!! Sowas hab ich noch nie gesehen.
    Wie das Trockenshampoo riecht musst du mir auch noch verraten, ich mag die auch sehr gerne. Ich verwende das für brünettes Haar.
    Freu mich schon auf Teil 2!

    Drücki, Verena xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das shirt ist von only, ich weiß wirklich nicht, ob es noch aktuell ist, aber vielleicht findest du es noch im Sortiment. :)

      Das Trockenshampoo habe ich bereits benutzt..., war auch so neugirig auf den Duft. :D Es duftet sehr angenehm und dezent blumig. Mir persönlich sogar ein bisschen zu dezent, aber das ist ja Geschmackssache. :)

      :*

      Löschen
  12. Oh, du hast ja echt tolle Sachen geschenkt bekommen :) Ich liebe Yankee Candles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Yankee Candles..., habe inzwischen schon eine kleine Sammlung davon zu Hause und bekomme trotzdem nicht genug davon! :D

      Löschen
  13. So viele schöne Geschenke hast du bekommen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Geschenke sind wirklich alle soooo toll. Habe mich sehr darüber gefreut. :)

      Löschen
  14. Oh, du hast aber schöne Geschenke erhalten :)
    Zuckerschnute ist einfach immer noch einer der besten Düfte aus der Drogerie. Die VS Sprays mag ich auch so so gerne wie auch die batiste Trockenshampoos - besonders dein Exemplar sieht vom Design her auch so hübsch aus!

    Wünsche dir verspätet ein frohes Neues :*, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)