Sonntag, 20. Dezember 2015

Meine Geburtstagsgeschenke

Ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag und will euch mit diesem Post einen kleinen Teil meiner Geschenke zeigen, welche ich von meiner Familie und meinen Freunden bekommen habe.
 

J.S. Douglas Söhne "Glitzer Zerstäuber"

Über diesen wirklich wunderschönen Zerstäuber habe ich mich sehr gefreut. Man kann sich das Glitzer sowohl auf die Haut, als auch auf die Haare sprühen und man glitzert damit zwar sehr auffällig, allerdings dennoch nicht wie eine Diskokugel. Nachdem das Glitzer aufgebraucht ist, kann man den Flakon für Parfüm benutzen.


Maison Du Monde "Duftkerze"

Die Duftkerze von "Maison du Monde" duftet unglaublich gut. Auch das Gläschen ist ein richtiger Hingucker. Ich bin mir also noch nicht ganz sicher, ob ich die Kerze zwecks Deko unangezündet lasse, oder sie tatsächlich mal testen soll.


Douglas "Badezusatz"

Obwohl ich wahnsinnig gerne in die Badewanne gehe, habe ich mir schon seit Jahren keinen Badezusatz mehr gekauft, welchen es in so einer hübschen Flasche zu kaufen gibt. Der Badezusatz hat dezenten Glitzer und ich bin schon sehr gespannt, ihn zu benutzen.


DVD "Baymax - Riesiges Robowabohu"

Ich habe mir den Film vor einigen Wochen schon mit Freunden angeschaut und fand ihn wirklich sehr schön und auch richtig lustig. Daher habe ich mich sehr gefreut, den Film nun auf Dvd zu haben.


Eine riiiiiiiiiiiiesen Freude hat mir meine liebe Bloggerfreundin Therese (Read All About It) mit diesen tollen Sachen bereitet. Ich kenne weder die Badekristalle "Besinnlichkeit" noch die Produkte der Marke "Revolution", weshalb sie damit voll ins Schwarze getroffen hat. Die Farben der Parlette sind ein Traum und auch der Nagellack und der Lipgloss treffen genau meinen Geschmack! 
Viiielen vielen Dank Therese, das war wirklich sehr nett von dir und eine richtige Überraschung! :*


Kommentare:

  1. Wow, da hast du wirklich viele liebevoll ausgesuchte Produkte erhalten!
    Es ist auch ein ganz anderes Gefühl, solch schöne Artikel geschenkt zu bekommen, als wenn man sie sich selbst kauft. Weil so steckt ja noch eine Erinnerung an einen schönen Geburtstag dahinter, wenn man das Produkt nutzt. Dann hat man immer eine doppelte Freude :D

    Der Badezusatz und auch die Kerze geben denke ich auch nach Benutzung noch als Deko ein tolles Bild ab :)

    Die Kosmetikmarke Revolution kenne ich auch noch nicht! Ich bin gespannt, wie du die Produkte finden wirst!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, ich finde Geschenke, die eine gewisse Erinnerung haben, auch total klasse und immer etwas ganz besonderes.

      Hmm stimmt eigentlich, die Kerze und auch der Badezusatz sehen sicher auch noch toll aus, mit anderem Inhalt. Ich glaube also ich werde die sachen tatsächlich benutzen. :D

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich ♥♥♥. Wow so viele schöne Geschenke, da hätte ich mich an deiner Stelle auch sehr gefreut *-*

    Ganz lieber Gruß und einen schönen 4. Advent wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals! :*
      Oh ja, über die Geschenke habe ich mich wirklich sehr gefreut. :)

      Löschen
  3. Hihi du hast echt hübsche Sachen bekommen :) Wenn du die Kerze anzündest musst du unbedingt mal sagen, ob sie auch angezündet gut riecht (:
    Ich bin schon sooooo gespannt was du zu den Makeup Revolution Produkten sagst :) (Kleiner Tipp, gibt es bei kosmetik4less) von der Marke ist ja auch meine Golden Sugar Palette (Bronzer und Highlighter)

    Liebste Grüße und viele Knutschis an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh na auf der Homepage muss ich dringend mal vorbeischauen. Bis jetzt finde ich deine Sachen totaaaal super, die Palette hat so wunderschöne und auch weihnachtliche Farben. Einfach nur traumhaft.
      Ich werde darüber definitiv noch einen Post verfassen.

      Viiiiielen vielen Dank dafür nochmal Therese. :*

      Löschen
  4. *sing*

    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUU HAPPY BIRTHDAY LIEBE SARAAAAAAAH! HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU :D <3

    Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag Süße! Da hast du ein paar echt tolle Geschenke bekommen! :)
    Ich bin übrigens auch am überlegen, ob ich noch einen Teepost von dir verfasse. Aber momentan weiß ich gar nicht was ich zuerst tun soll. Daher wirds noch ein bissi dauern. Weihnachtszeit ist echt stressig =)
    LG und einen schönen Abend noch!
    Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :D :*
      Ich werde mich in ein paar Tagen an den Tee - Post setzen, da waren nämlich einfach zu viele leckere dabei, die müssen definitiv erwähnt werden. :D

      Löschen
  5. So tolle geschenke. :) den glitzer habe ich auch bei douglas gesehen, habe mich dann aber für einen anderen entschieden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glitzer ist echt riiiichtig super. Man kann es sogar auf Gegenstände oder Blumen sprühen. Einfach nur klasse!

      Löschen
  6. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe CherryPrincess! :)

    Da hast du echt tolle Sachen bekommen!
    Die ersten beiden sehen richtig edel aus, auch die Palette hat Therese super ausgesucht - da würde mich eine Review mal sehr interessieren.

    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke die vielmals liebe Katharina.
      Die Geschenke von Therese sind echt super, benutze sie mittlerweile auch schon mehr als gerne und häufig.
      Ich werde dazu auf jeden Fall einen Post dazu verfassen. :)

      Löschen
  7. Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich und ganz viel Glück und Freude für das neue Lebensjahr!!! :)

    Liebste Grüße ♥
    Deine Diana

    AntwortenLöschen
  8. Es ist zwar schon ein Weilchen her aber ich wünsche dir dennoch alles, alles Gute und vor allem auch schöne Weihnachten. Du hast sehr schöne Geschenke bekommen, wie ich finde. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)