Mittwoch, 9. Dezember 2015

Kleiner dm und Rossmann HAUL


Kneipp Badekristalle "Hab dich lieb" und "Lass dich nicht hängen" aus dm für jeweils 0,95€

Ich gehe wahnsinnig gerne in die Badewanne und habe mir daher zwei neue Badezusätze von Kneipp gekauft. Die Versionen "Hab dich lieb" und "Lass dich nicht hängen" klingen mehr als toll und ich bin schon sehr gepannt, wie sie duften und das Wasser färben.


alverde Schaumbad "Blütenregen" aus dm für 0,95€

Bei dm habe ich zum ersten Mal ein Schaumbad von alverde gesehen. Da ich die Verpackung (ja ich bin ein Verpackungsopfer :D) und auch den Duft "Blütenregen" so toll fand, wanderte es ebenfalls in mein Einkaufskörbchen. 


Isana Schaumseife "Cream Peach" aus Rossmann für 1,49€

Bei Rossmann bin ich auf die Schaumseife "Cream Peach" gestoßen und da ich vorher noch nie eine Schaumseife verwendet habe, durfte sie mit. Ich habe die Seife aktuell in Benutzung und muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihr bin. Der Duft erinnert mich an ein "Nimm 2"-Bonbon, und auch der Schaum ist sehr angenehm. Er könnte für meinen Geschmack zwar noch etwas fester sein, aber bei meinem so kleinen Preis, kann man nicht meckern.



Isana Flüssigseife "Winterseife" aus Rossmann für 0,79€

Zu Weihnachten benutze ich sehr gerne eine Seife mit Weihnachtsduft, damit ich und auch meine Gäste ein wenig in Weihnachtsstimmung kommen. Und was soll ich sagen?!.... Die Seife übertrifft definitiv meine Erwartungen. Der Duft nach Vanille und Karamell ist wirklich göttlich! Er erinnert mich an frisch gebackene Plätzen. Ich habe mich direkt beim ersten Schnuppertest verliebt. Ich werde mir davon noch ein paar Back-ups kaufen, da ich regelrecht verzaubert bin.


Wie gefällt euch mein kleiner Einkauf?
Geht ihr im Winter auch so gerne in die Badewanne?


Kommentare:

  1. Die Winterseife mochte ich sehr gerne und die Schaumseife werde ich mir auch noch kaufen (:

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seife(n) duften beide wirklich sowas von gut! Habe mich richtig daran verliebt. :)

      Löschen
  2. Schade haben wir hier keinen rossmann, die sachen hätte ich gerne probiert.❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich seeehr sehr ärgerlich. Ich gehe so gerne in den Rossmann.

      Löschen
  3. Toller kleiner Einkauf. Ich finde es toll, dass Isana jetzt auch Schaumseifen hat.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Schaumseifen sind echt mal was anderes und eine tolle Abwechslung zu den Flüssigseifen. :)

      Löschen
  4. da hast du dir aber tolle sachen gekauft! ich liebe es auch zu baden und so badezusätze im beutel zu verwenden! Von alverde den blütenregen zusatz kenne ich auch und ich finde ihn ganz toll! Ehrlich gesagt war ich ziemlich überrascht, dass eine Naturkosmetikmarke so einen guten Badezusatz verkauft ;D
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Badezusatz bisher noch nicht getestet, habe einfach noch zu viele andere Sachen zu Hause. :D
      Aber dann freue ich mich ja schon richtig aufs testen!!! :)

      Löschen
  5. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Zu verlosen gibt es Extensions und Fake Lashes. ❤️
    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/gewinne-extensions-und-fake-lashes.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh klingt toll! Da werde ich doch direkt mal mein Glück versuchen! :)

      Löschen
  6. Tolle Sachen hast Du gekauft!

    Hmmm... ich bin, glaube ich, der einzige Mensch, der nicht gerne badet! ;o)

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha was echt????
      Ohne Badewanne könnte ich nicht leben! :D

      Löschen
  7. Uiiiii oO

    Isana Winterseife :D
    Ich merke, ich bin derzeit viiiiiiel zu selten in der Drogeriemärkten unterwegs und bei mir sind noch gar keine winterlichen Duschbäder oder Seifen eingezogen.

    Aber auch die Peachseife hört sich echt genau nach meinem (Duft-)Geschmack an.

    Die beiden Badezusätze von Kneipp sind ja auch mal richtig süß. Nach einem Tag, an dem mal wieder gar nix läuft wie es soll, kann ich mir vorstellen, dass sie einem abends dann doch noch etwas den Tag retten.


    Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaa ich denke mir das auch immer, wenn ich auf anderen Blogs so viele schöne Sachen sehe! :D

      Du hast recht, ich sitze meistens total fertig und müde nach der Arbeit im Auto und denke mir nur so "puh, gleich erst mal in die Badewanne".
      Und wenn ich dann das Wasser einlasse und mir eins von meinen (zur Zeit 1000) Badezusätzen aussuche, freue ich mich einfach nur. :)
      Und wenn dann auch noch so süße Sprüche darauf stehen, macht alles noch viel mehr Spaß! ;)

      Löschen
  8. Die Winterseife mag ich mir auch noch holen, denn meine neigt sich langsam dem Ende zu und ich benötige dringend Nachschub. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seife kann ich dir auf jeden Fall empfehlen..., der Duft ist sooo toll und erinnert sehr an Weihnachten! :)

      Löschen
  9. Toller Einkauf! :)
    Ich bin eigentlich kein Fan vom baden, aber in der Winterzeit finde ich es dann doch ganz ok. :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)