Montag, 9. November 2015

Urlaubseindrücke [Griechenland]

Meinen letzten Urlaub in diesem Jahr habe ich in Griechenland bzw. Chalkidiki verbracht.
Da sich für Touristen Mitte bzw. Ende Oktober die klassische Urlaubszeit dem Ende neigt, konnte ich mir den Luxus gönnen, ein 5 Sterne Hotel direkt am Sani Beach zu buchen. Die Temperaturen lagen meist bei 20°C, die Sonne hat sich aber leider nur gelegentlich blicken lassen. Nichts desto trotz habe ich meinen Urlaub in vollen Zügen genießen können, da man dort sehr gut die Seele baumeln lassen und außerdem sehr viele Sehenswürdigkeiten besuchen konnte. Das für mich schönste Erlebnis war übrigens (leider nicht auf Bildern festgehalten) Delphine vor der Halbinsel Athos in freier Wildbahn sehen zu dürfen (die waren einfach für jede Kamera zu schnell). 

Aber natürlich sagen Bilder mehr als Worte, daher habe ich euch ein paar Bilder und Eindrücke zusammengestellt, welche ich in Chalkidiki und Thessaloniki gemacht habe...


Bei jedem Städtetrip bzw. Urlaub bringe ich mir diverse Mitbringsel mit. Da ich in Griechenland viel gesehen habe und auch in der Innenstadt von Thessaloniki war, habe ich für meine Freunde und mich einige Mitbringsel gekauft. 




  Wie gefallen euch die Eindrücke und meine Mitbringsel?
Habt ihr schon mal Urlaub in Griechenland gemacht?



Kommentare:

  1. Hach herrlich, da will man doch gleich nochmal bisschen Urlaub machen! *__________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaa ich würde auch sooo gerne noch mal dorthin zurück. Urlaub machen ist doch wirklich immer etwas tolles. :)

      Löschen
  2. Oh die Bilder sehen so schön aus (:
    Gefällt mir richtig gut! Nach Griechenland möchte ich auch unbedingt mal (:

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Griechenland hat mir wirklich richtig gut gefallen, die Strände dort und auch das Meer sind wunderschön. :)

      Löschen
  3. Tolle Fotos!! Also wirklich, die könnten direkt so aus nem Reisekatalog kommen. Kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr schön dort ist :)
    In Griechenland war ich selbst noch nicht, aber das würde mir jetzt auch gut gefallen. Im Prinzip Urlaub an sich, egal wo, haha. :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich mache mir immer ein Fotoalbum von meinen Urlaubsbildern, deswegen gebe ich mir große Mühe bei den Fotos. :D
      Da ich mir vorgenommen habe, möglichst viel von der Welt zu sehen, könnte ich auch jetzt schon wieder irgendwo hin fliegen, wo ich (am besten) noch nicht war.
      Es ist jedesmal aufs neue ein unglaublich tolles Erlebnis, wenn man einen fremden Ort bzw. ein fremdes Land erkunden kann. :)

      Löschen
  4. Unglaublich schön! Besonders dein Zimmer :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa, ich habe die Zimmer vorher schon im Katalog gesehen und mir nur gedacht "bitte lass die Zimmer auch in Echt so aussehen" :D.
      Und genau so war es auch...., es war definitiv eines der schönen Zimmer, in denen ich je in einem Hotel übernachtet habe! :)

      Löschen
  5. Sehr sehr schöne Bilder! Wow!

    Ich liebe Griechenland! So ein schönes Land!!!

    Danke Dir für die tollen Eindrücke!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Griechenland ist wirklich ein richtig schönes Land, in dem es so viel zu sehen und entdecken gibt. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort! :D

      Löschen
  6. Ooooh so schöne Bilder *-* ich war nur einmal ganz kurz in Griechenland doch war ich fasziniert von der Schönheit und der Freundlichkeit der Menschen.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Menschen dort sind wirklich sehr nett und hilfsbereit.
      Überall stehen Olivenbäume und die Landschaft an sich, ist wunderschön und definitiv eine Reise wert. :)

      Löschen
  7. Tolle Bilder und schöne Mitbringsel! Ich war früher auch viel in Griechenland, da kommt bei mir immer ein bisschen Wehmut auf ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)