Donnerstag, 12. November 2015

L'Oréal Skin Perfection [Review]


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich vor ca. zwei Wochen ein hübsches, kleines Paket bekommen habe und die "Skin Perfection"- Produkte zum Vorschein kamen. Ich bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich beim Rossmann Blogger Newsletter und dem Team von L'Oréal, dass ich die Produkte testen darf.


In dem Paket befand sich einmal die "Skin Perfection Tagespflege" und die "Skin Perfection Augenpflege". Beide Produkte sollen die Haut sichtbar erfrischen und gegen optische Müdigkeit helfen. Ich verwende beide Produkte seit über 2 Wochen und habe euch nun meine Meinung zu den Produkten in einem Fazit zusammen gefasst.


L'Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit "Tagespflege" 35ml.

Der Hersteller sagt: "Entdecke SkinPerfection Anti-Müdigkeit. Die Tagespflege mit LSF20 Zart getönte Mikro-Perlen kaschieren sofort sichtbare Zeichen von Müdigkeit. Mit hautperfektionierendem Wirkstoffkomplex für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint."
Fazit: Ich habe vorher noch nie eine leicht getönte Tagescreme verwendet, weil ich den Gedanken hatte, es wäre aufgrund von meinem sonstigen Make-up nicht nötig. Dazu kann ich allerdings direkt sagen, dass ich eines besseren belehrt wurde!
Das Design der "Skin Perfection Tagespflege" gefällt mir ausgesprochen gut, da sie mit ihrer orange/pinken Verpackung sehr ins Auge sticht und somit auch im Badezimmer etwas her macht. Die Creme lässt sich sehr gut dosieren, eine kleine Menge reicht aus (siehe Bild unten), um das Gesicht vollständig damit zu bedecken. Sie ist also sehr ergiebig!


Die Anwendung der Creme ist dabei wirklich sehr einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Ich creme mein Gesicht zuerst mit meiner normalen Feuchtigkeitscreme ein (siehe Post) und massiere anschließend mit kreisenden Bewegungen die Skin Perfection Tagespflege ein. Die Haut sieht in Sekunden frischer und strahlender aus, sowas habe ich vorher noch nie erlebt! Die Haut sieht durch die "leicht getönten Mikro-Perlen" in keinster Weise angemalt oder künstlich aus, sondern einfach nur wunderbar glatt und ebenmäßig, ich würde sogar tatsächlich sagen, dass sie "strahlt". Der Duft der Creme ist dabei angenehm und erinnert (natürlich aufgrund von dem enthaltenen LSF 20) dezent an Sonnencreme. Ich schminke mich anschließend -je nach Lust und Laune- hin und wieder noch mit meinem üblichen Make-up, allerdings fühle ich mich auch nur mit der Tagescreme sehr wohl.
Ich bin wirklich hin und weg von dieser Tagescreme und werde sie mir auf jeden Fall nach kaufen!



L'Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit "Augenpflege" 15ml.

Der Hersteller sagt: "Die Augenpflege mit Sofort-Effekt. Die SOS-Rettung bei Augenringen. Angereichert mit Koffein, Vitamin CG und L.H.A werden Augenringe und Zeichen von Müdigkeit sichtbar gemildert – für einen strahlenden, frischen Blick."
Fazit: Ich benutze seit Jahren Augencremes, habe dabei aber noch nie eine von L'Oréal benutzt. Das Design der Augenpflege finde ich sehr ansprechend und es passt farblich sehr gut in die "Skin Perfection"-Reihe. Die Creme lässt sich aufgrund der Öffnung sehr einfach und präzise dosieren. Eine kleine Menge reicht aus, um die Augenpartie perfekt mit der Creme zu versorgen. Nach der Anwendung fühlt sich die Augenpartie sehr gepflegt und weich an und macht ein ebenmäßiges Erscheinungsbild.


Ich verwende die Augenpflege seit gut zwei Wochen jeden Morgen und Abend und finde sie -besonders in Kombination mit der Skin Perfection Tagespflege- sehr gut. Ich bin allerdings trotzdem nicht sicher, ob ich mir die Augenpflege nach kaufen würde, da sie mit knapp 10€ relativ teuer ist.


Siehe auch:
L'Oréal Paris - Skin Perfection 

Kommentare:

  1. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Tagescreme und fand sie auch echt nicht schlecht, nur leider zu dunkel. Ich hab sie dann punktuell unter dem Bronzer benutzt und das Ergebnis war wirklich hammer. Leider lohnt sich das in meinen Augen nicht unbedingt.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt zu dunkel?
      Normalerweise habe ich auch immer schwierigkeiten, die perfekte Nuance zu treffen, aber bei dieser Tagespflege ist der Ton genau richtig.
      Alleine dieses "strahlen" der Haut finde ich so genial bei dieser Creme, dass ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen werde. :)

      Löschen
  2. Also ich liebe diese Tagescreme und bei mir passt sie auch sehr gut, wenn ich sie gut einarbeite.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite sie mit den Fingern ein, das geht aber ganz schnell.
      Ich nehme aber auch immer nur einen kleinen Klecks von der Tagespflege, das reicht vollkommen. :)

      Löschen
  3. Ich überlege schon seit langem, ob ich mir Skin Perfektion kaufen soll. Super Bericht.

    Gruß Olivia vom Blog http://me-myself-mybeauty.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir da besonders die Tagespflege sehr ans Herz legen, ich finde sie wirklich super. Meine Haut strahlt richtig und sieht dabei nicht künstlich aus. :)

      Löschen
  4. Hallo Cherry Princess,

    Irgendwie finde ich die Skin Perfection Creme schon lange spannend, aber so recht habe ich mich noch nicht an sie herangetraut.
    Cremes versprechen meist so viel ...

    Aber nach deiner ausführlichen Beschreibung bin ich mir sicher, dass ich sie mir als nächste Tagespflege kaufen werde. Nach einer Creme die diese Effekte bringt, bin ich nämlich schon lange auf der Suche!
    Und ich finde es toll, dass sie auch noch einen Lichtschutzfaktor hat!

    Augencreme benutze ich seltener. Ich bin da ein großer Fan des RdL Augenrollers, Den benutze ich immer einmal morgens und er versorgt die Augenpartie mit Feuchtigkeit und kleine Schwellungen von der Nacht gehen damit auch zurück.

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja vorher auch noch nie so eine Tagespflege benutzt und war daher sehr neugierig, wie ich die von L'Oréal finden werde.
      Ich muss echt sagen, die Tagespflege hat mich da richtig vom Hocker gehauen. Hätte nicht gedacht, dass sie die Haut so ebenmäßig schön macht. Man muss da halt nur aufpassen, nicht zu viel zu nehmen, sonst weiß man gar nicht wohin mit der ganzen Creme. :D
      Ich werde die Creme aber definitiv nachkaufen, weil ich sehr überzeugt davon bin! :)

      Die Augenpflege an sich ist auchecht gut, mir persönlich aber zu teuer. Ich teste mich da zur Zeit durch diverse Produkte. Dein genannten hatte ich auch schon mal, vielleicht muss ich den nochmal testen. :)

      Löschen
  5. richtig schöner Review
    ich mag dass du so ausführlich schreibst
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh vielen lieben Dank!
      Über solche Komplimente freue ich mich immer besonders! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)