Freitag, 20. November 2015

Garnier - Wahre Schätze "Honig Geheimnisse" [Review]

Als Mitglied der Blogger Academy by Garnier habe ich vor ca. zwei Wochen ein tolles Paket mit den brandneuen Produkten aus der Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse -Reihe zugeschickt bekommen. Ich bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich bei Garnier dafür, dass ich die Produkte testen durfte.


In dem Paket befanden sich drei Produkte aus der "Wahre Schätze Honig Geheimnisse - Der stärkende Reparierer"-Reihe, welche das Haar kräftigen, schützen und nähren sollen. Ich habe die Produkte nun ausreichend getestet und euch meine ehrliche Meinung dazu in einem Fazit zusammengetragen.


Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer "Honig Geheimnisse" Shampoo

Der Hersteller sagt: "Das Beste aus dem Bienenstock repariert strapaziertes und brüchiges Haar und sorgt für Geschmeidigkeit und Kräftigung. Seine Pflegerezeptur vereint das Beste aus dem Bienenstock.Gepflegt, geschützt und repariert bis in die Spitzen, sind Ihre Haare gestärkt und leichter zu kämmen. Sie sind spürbar geschmeidig und strahlend schön."

Fazit: Das Design des Shampoos gefällt mir ausgesprochen gut, es sticht optisch heraus und das Wabenmotiv auf der Vorderseite spiegelt den Inhaltsstoff "Honig" mehr als gelungen wieder. Das Shampoo hat einen mehr als leckeren und angenehmen Duft, welcher an Honig und einer süßlichen Vanillenote erinnert. Eine kleine Menge reicht vollkommen aus, um es schäumen zu lassen und optimal im Haar zu verteilen. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare sehr gepflegt und weich an, lassen sich einfach frisieren und liegen gut. Das Shampoo ist nicht nur absolut klasse, ich bin richtig verliebt darin und werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.


Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer "Honig Geheimnisse" Spülung

Fazit: Die Spülung aus der "Wahre Schätze - der stärkende Reparierer"-Reihe hat einen -wie ich finde- etwas intensiveren Duft nach Honig als das Shampoo und entspricht damit genau meinen Vorstellungen. Die Konsistenz ist deutlich fester als die des Shampoos und lässt sich damit optimal in den Haarlängen- und Spitzen verteilen und einmassieren. Bereits hrend dem ausspülen werden die Haare wunderbar weich und geschmeidig und lassen sich anschließend leicht kämmen und frisieren. Der leckere Duft verschwindet dabei allerdings nahezu komplett. Die Spülung macht auch die pflegebedürftigen Haarspitzen sehr weich und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Da die Spülung optimal mit dem Shampoo harmoniert, werde ich mir diese ebenfalls wieder kaufen und kann sie euch auch nur ans Herz legen.



Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer "Honig Geheimnisse" Tiefenpflege-Maske

Fazit: Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich die Haarkuren von Garnier liebe. Ich habe mich daher ganz besonders über den Neuzugang gefreut, da damit nun eine weitere Haarmaske für strapaziertes und brüchiges Haar dazugekommen ist.
Das Design der Haarkur finde ich wunderschön und macht auch im Badezimmer optisch einiges her. Der Verschluss bzw. Deckel gefällt mir dabei besonders gut, da der Aufkleber mit Biene und Honigglas den Inhaltsstoff perfekt wiederspiegelt. Die Konsistenz erinnert stark an Pudding und lässt sich damit sehr gut aus dem Behälter entnehmen und anschließend in den Haarlängen verteilen. In dem Bild unten seht ihr die Haarmaske noch einmal genauer. Der Duft der Haarmaske ist so unglaublich lecker und erinnert so sehr an eine Mischung aus Honig und Vanille, dass ich jedes Mal aufpassen muss, die Maske nicht zu essen. Ich lasse die Haarmaske ca. 5 Minuten in meinem feuchten Haar einwirken und merke bereits beim ausspülen, wie weich und geschmeidig diese werden. Beim anschließenden frisieren lassen sich die Haare sehr einfach kämmen, verlieren dadurch allerdings auch ein wenig ihre "Griffigkeit", da sie wirklich sehr glatt sind. Der leckere Duft weht einem dabei noch für ein paar Stunden um die Nase, absolut traumhaft! Die Haarmaske pflegt die Haare intensiv und macht spröde Spitzen schön weich und geschmeidig. Ich bin wirklich mehr als begeistert von dieser Haarmaske, sie gehört von nun an zu meinen (neuen) Lieblingen, weshalb ich sie mir sofort wieder kaufe, sobald ich sie aufgebraucht habe.




Siehe auch:
Garnier - Der stärkende Reparierer "Honig Geheimnisse" 


Kommentare:

  1. Toller Beitrag liebe Cherry!! Ich habe mir schon überlegt es zu kaufen, jetzt werde ich es aber auf jeden Fall testen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Oh ja, teste die Reihe auf jeden Fall! Ich bin absolut begeistert und überzeugt!
      Der Duft ist auch sooooooowas von lecker.., könnte die Produkte wirklich in mich rein löffeln. :D

      Löschen
  2. Hallo CherryPrincess,

    Als kleiner Honig - Fan spricht mich die Verpackung und auch der Inhaltstoff als solcher total an!

    Und deine Review bestätigt mir, dass ich mir die Produkte auch unbedingt zulegen muss :)

    Meine Haare sind nur leider meist nach manchen Haarkuren auch so glatt, sodass ich nur am Fluchen bin, weil keine Frisur mehr hält (und alle Haarspangen rausrutschen), dafür fallen sie dann aber sehr schön ... und bleiben halt einfach offen (sollen die Haare doch machen was sie wollen xD).

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe an sich ja (leider) eher dünnes bzw. feines Haar. Aus diesem Grund verwende ich Haarkuren immer nur ca. ein- bis zweimal die Woche, damit meine Haare eine extra Portion an Pflege abbgekommen. Für den Alltag nutze ich nur Shampoo + Spülung, damit meine Haare schön griffig bleiben und nicht ganz so glatt werden. :)

      Löschen
  3. danke für die tolle Review, ich stand gestern ewig lange davor und konnte mich nicht entscheiden ob ich sie nun kaufe oder nicht.
    Aber nach deiner positiven Review werde ich sie mir aufjedenfall zulegen. :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die komplette "Honig Geheimnisse"-Reihe auf jeden Fall empfehlen, du wirst sicher auch nicht enttäuscht sein. :)

      Löschen
  4. Ich habe die Produkte auch erhalten, worüber ich mich ganz, ganz sehr gefreut habe. Ich muss den Post allerdings noch eintippen. Dieses Mal bin ich mit den Garnier Produkten echt zufrieden, obwohl meine Haare ziemlich schnell nachfetteten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich eigentlich noch nie ein Produkt von Garnier, welches mich enttäuscht hat. Die "Honig Geheimnisse"-Reihe finde ich allerdings auch wirklich mehr als gelungen... alleine der Duft ist ein träumchen! :)

      Löschen
  5. Oh tolle Review (: Mich haben sie leider aus der Academy rausgekickt...aber okay^^

    Ich hatte mir das Shampoo aus Barcelona mitgebracht und lustigerweise kam es dann paar Wochen später in die deutschen Märkte.
    Ich freue mich auch schon sehr es zu testen (:

    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh das tut mir leid! Ich habe deine Reviews dazu immer sehr gerne gelesen!

      Ich habe vor Wochen die "Wahre Schätze"-Produkte von Garnier auf vielen ausländischen Blogs gesehen, da war ich auch sehr neidisch, dass es die hier nicht zu kaufen gibt. Zum Glück hat sich das jetzt geändert! :D :)

      Löschen
  6. Oh, jetzt bin ich neugierig!!!

    Klingt super, habe schon viel Gutes gehört!

    Muss ich auch mal ausprobieren! Danke Dir für Deinen super Bericht!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin super zufrieden mit den Produkten, benutze sie richtig gerne und liiiiiiiiiebe den Duft! :)

      Löschen
  7. Oh das spricht mich auch so an, doch ich denke, dass da Silikone enthalten sind, deshalb habe ich traurigen Herzens die Finger von gelassen, obwohl der Duft bestimmt mehr als genial ist *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Duft ist absolut göttlich! :)
      Ich persönlich achte ja nicht sonderlich darauf, ob ein Shampoo Silkone enthält oder nicht. Mir ist halt wichtig, dass meine Haare nach der Anwendung gesund aussehen und sich gepflegt anfühlen. :)

      Löschen
  8. oh super
    meine haare sind super empfindlich und ich habe noch nicht wirklich MEIN Shampoo und generell haarpflege Produkte gefunden

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste mich da auch eher durch diverse Produkte und Hersteller durch. Die Produkte, die mir gut gefallen, kaufe ich mir dann in regelmäßigen Abständen nach. Dazu gehören jetzt auch die "Honig Geheimnisse" von Garnier. :)

      Löschen
  9. Hallo! :)

    Von der neuen Reihe habe ich durch die Werbung erfahren. Klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht (:

    Würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir und meinem Blog vorbeischauen würdest. Hatte leider ungewollt eine kleine Blogpause eingelegt.

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Honig Geheimnisse"-Reihe von Garnier kann ich definitiv weiter empfehlen. Bin wirklich mehr als zufrieden damit und der Duft ist einfach mehr als GENIAL! :)

      Oh ja klar, das mache ich doch gerne! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)