Sonntag, 15. November 2015

essence LE "Merry berry"

Ich konnte an der wirklich wunderschön gestalteten limited Edition "Merry berry" von essence nur schwer vorbei gehen, ohne etwas zu kaufen. Ich bin allerdings -für meine Verhältnisse- relativ stark geblieben, und habe mir "nur" drei Dinge gekauft...


essence LE Merry berry Eyeshadow "the masked ball" für 1,95€

In diesen wunderschönen Farbton habe ich mich sofort verliebt. Der Eyeshadow ist gut pigmentiert, krümmelt kaum und lässt sich einfach auftragen. Der dezente Glitzer macht den Eyeshadow komplett. Besonders zum Herbst/Winter trage ich beerenfarben sehr gerne auf dem Augenlid, da diese für mich die Jahreszeit mit am besten wiederspiegelt.


essence LE Merry berry "Hair Fragrance" für 3,45€

Ich liebe Düfte für die Haare und bei einem Produkt, welches zusätzlich Glitzert, konnte ich dann natürlich auch nicht "nein" sagen. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, ich würde ihn als eine Mischung aus fuchtig und frisch beschreiben. Der Glitzer hält sich (noch) im Rahmen. Für besondere Anlässe wie Weihnachten oder Silvester ist dieses Haarparfüm also genau das Richtige.


essence LE Merry berry Lipstick "let`s the berry-tales begin" für 2,25€

Für diesen Lippenstift musste ich mehrere Drogerien durchforsten, da er immer vergriffen war. Auch wenn ich diesen dunklen Beerenton nicht im Alltag bzw. auf der Arbeit tragen kann, finde ich ihn wunderschön. Es ist übrigens mein erster Lippenstift, der eine so dunkle Farbe hat und damit etwas ganz besonderes für mich.


Siehe auch:
essence cosmetics - merry berry 



Wie gefällt euch meine kleine Ausbeute?
Habt ihr euch auch etwas aus der LE "Merry berry" gekauft?



Kommentare:

  1. Hi liebe Cherry!

    Danke für deinen tollen Beitrag über die LE von Essence. Ich finde die Produkte auch sehr gelungen und musste auch zuschlagen :) bei dem dunklen Lippenstift war ich auch am überlegen ob ich ihn mir kaufen soll, habe es dann aber doch sein gelassen, obwohl er mir so gefiel. Dafür hab ich mir die 2 anderen mitgenommen ;)

    Ganz liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben von der gesamten LE haben mir so wahnsinnig gut gefallen..., die sind irgendwie alle total herbstlich/winterlich. Da macht man auch eigentlich mit keinem Produkt etwas falsch. :D

      Löschen
  2. Ich finde dein Lidschatten und auch den Lippenstift sehr hübsch, die Farben sind einfach zu toll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch..., so dunkle Farben trage ich an sich eher selten. Für besondere Anlässe finde ich sowas aber immer wahnsinnig schön. :)

      Löschen
  3. Ich finde das Haarparfüm so unheimlich gut! Jedoch habe ich es trotzdem stehen lassen, weil...hmm ja warum eigentlich? :D

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaaa ja das kenne ich!
      Meistens muss ich dann noch in diverse andere Drogerien gehen, nur weil ich mir ein Produkt beim ersten Mal nicht mitgenommen habe. Da ärgere ich mich dann auch immer. :D

      Löschen
  4. Die LE finde ich richtig toll und die Lidschatten gefallen mir auch wirklich sehr. Ich habe es aber auch erstmal stehen gelassen, denn grad die Lippenstifte waren jetzt nicht so meine Farben und die Nagellackfarben fand ich ein bisschen langweilig. Aber die Aufmachung gefällt mir sehr gut :D

    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke an sich haben mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Wobei ich die Tragebilder doch mehr als hübsch finde. Aber ich habe auch schon so viele Lacke, da muss man auch einfach mal "nein" sagen! :D

      Löschen
  5. Sehr schöne Sachen hast Du gekauft!! Wow!

    Gefallen mir sehr!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeee! Bin auch sehr zufrieden mit meinem Kauf! :)

      Löschen
  6. Bei mir durften drei Nagellacke mit, wobei mir die "Hair Fragrance" doch auch schon sehr interessiert hatte :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)