Freitag, 16. Oktober 2015

Ankündigung und kleiner HAUL

Ich fliege morgen für 7 Tage in den Urlaub nach Griechenland *juhuuuuuuuuuuuuuuuu* und wollte euch sagen, dass es für die Zeit ruhig auf meinem Blog wird und ich dementsprechend auch keine Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen kann. 
 Es ist mein zweiter Urlaub in diesem Jahr (siehe Post), auf den ich mich schon seit Wochen freue. Ich bin zum ersten Mal in Griechenland und hoffe, dass ich dort viel sehen und erleben werde.
 
Ich bleibe für die Zeit eventuell auf meinem Instagram Account aktiv, was ich aber erst spontan und vor Ort entscheiden werde.


Natürlich habe ich mich für meinen Urlaub auch noch mit ein paar Kleinigkeiten eingedeckt, die ja bekanntlich nie fehlen dürfen. 


Da ich mir schönes Wetter erhoffe, habe ich mir natürlich passenderweise noch einen pinken Nagellack aufgetragen, damit die Urlaubsstimmung auch optisch zur Geltung kommt. Der Lack von Claire's ist wirklich neon und duftet ganz dezent nach Erdbeere. Er gehört definitiv zu meinen liebsten Nagellacken für den Sommer.


Balea Dusch & Creme für jeweils 0,55€

Ich habe die Dusch & Creme " dm liebt dich" neu entdeckt und -obwohl mir persönlich die Verpackung nicht wirklich gut gefällt-, habe ich daran geschnuppert und mich sofort verliebt. Es duftet exakt wie die vor ein paar Jahren erschienene limited Edition Bodylotion (siehe Post), in der ebenfalls Kirsch und Mandelduft enthalten war. Wer diesem Duft ebenfalls nachtrauert, der wird mit diesem Duschgel seine Freude haben. 
Das Duschgel mit Milch und Honig ist dagegen ein absoluter Klassiker und nie verkehrt.


essence Parfüm "Down town Girl" für 2,45€

Da ich auch im Urlaub nicht auf Parfüm verzichten kann, habe ich mir ein kleines von essence gekauft. Der Duft ist leicht süßlich und sehr angenehm. Größentechnisch perfekt für den Urlaub bzw. unterwegs.



Schauma "Repair & Pflege" Shampoo für 1,55€
Schauma "Repair & Pflege" Spülung für 1,55€
Schauma "Repair & Pflege" Haarkur für 2,25€
Schauma "Repair & Pflege" Sofort-Pflege-Fluid für 1,95€

Ich mag die Reihen von Schauma sehr gerne und habe mir daher nun die komplette "Repair & Pflege"-Serie gekauft. Gerade weil die Haare bei Sonne und Meerwasser ja immer besonders viel Pflege brauchen. Ich werde nun jedes einzelne Produkt in meinem Urlaub ausgiebig testen und euch anschließend hier auf meinem Blog darüber berichten.




Falls euch Bilder und Eindrücke von meinem Urlaub interessieren, 
dann schreibt mir das gerne in die Kommentare. :)


 

Kommentare:

  1. Schöne ferien! ❤️ Den kirsch- und mandelduft mochte ich nach einer weile nicht mehr. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi dankeee! :)

      Was ehrlich? Ich könnte da stundenlang dran schnuppern und liebe den Duft immer noch heiß und innig! :D

      Löschen
  2. Ich will auch mal wieder in die Sonne :)
    Wünsche die ganz viel Spaß und komm heil wieder zurück.
    Ein duftender Nagellack?! Das hab ich ja noch nie gehört :D

    Viele liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michelle! :*

      Ja der Nagellack duftet tatsächlich ganz dezent nach Erdbeere, nachdem er getrocknet ist. :D Noch besser daran gefällt mir aber, das er wirklich neon pink ist! :)

      Löschen
  3. Love that nail polish color! It's so pretty :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I love the nail color aswell! :D
      It`s so piiink! :D

      Löschen
  4. auf jedem fall freue ich mich auf fotos aus dem urlaub!! viel spass, liebes!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einen wirklich ganz tollen Urlaub!
      Bald kommt dann mein Post dazu! :)

      Löschen
  5. Der Nagellack sieht richtig toll aus und lässt selbst bei mir Urlaubsstimmung aufkommen :D
    Ich wünsche dir seeeeehr viel Spaß in Griechenland und ich freue mich schon auf Fotos (:

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja cool! :D Urlaubsstimmung ist schließlich nie verkehrt! :D

      Ich sitze gerade an dem Post und werde ihn dann nächste Woche veröffentlichen. Ich hoffe er gefällt. :)

      :*

      Löschen
  6. Geniesse Deinen Urlaub!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jacqueline!
      Ich habe den Urlaub wirklich mehr als genossen und soooo viel erlebt! :)

      Löschen
  7. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!
    Das linke Duschgel von Balea kenn ich gar nicht, das sieht ja cool aus!

    Ganz liebe Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Das Duschgel finde ich ganz toll! Ich LIEBE den Duft nach Kirsch und Mandel wirklich sehr. :)

      Löschen
  8. Hallo :)
    Tolle Sachen hast du da gekauft!
    Viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir ;)
    LG Jenni♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jenny! :*

      Bald kommt dann mein Post mit vielen Bildern dazu! :)

      Löschen
  9. Tolle Produkte, der Nagellack ist hammer!
    Ich hoffe du hattest schöne Ferien in Griechenland :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihih jaaaa, den Nagellack LIEBE ich auch total!
      Ich trage immer ganz besonders gerne solche knalligen Farben im Urlaub. :D

      Löschen
  10. Uiii was für eine tolle Ausbeute. Das Balea Duschgel mit den Smileys habe ich auch. Es riecht toll nach Bubble Gum und die Verpackung gefällt mir auch total.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du echt das es nach Bubble Gum duftet? :D
      Ich schnupper da nur Kirsch und Mandel raus. :D

      Löschen
  11. Toller Einkauf. Ich liebe die Balea-Produkte :) Und der Nagellack sieht schick aus <3

    Nach Griechenland möchte ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  12. In Griechenland wollte ich auch unbedingt mal Urlaub machen und dank deiner wunderschönen Bilder auf Instagram wäre ich am liebsten gleich dort gewesen *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)