Dienstag, 1. September 2015

uma cosmetics - why not, wild hot! [Review]

Ich konnte mein Glück kaum fassen, als es vor ein paar Tagen an der Tür klingelte und mir der Postbote das wuuunder wunderschöne limited Edition Set "why not, wild hot!" von uma cosmetics überreichte. Vor einigen Wochen habe ich sogar auf meinem Blog noch darüber berichtet (siehe Post) und freue mich daher nun ganz besonders, euch die LE genauer vorstellen zu dürfen.


In dem Paket waren sämtliche zur LE gehörenden Produkte und es war sogar eine richtige Freude, die Nagellacke in den Papierschnipseln zu suchen. Wer sich übrigens auch ein Produkt aus der LE kaufen möchte, der findet sie in Einkaufsläden wie "real", "metro", "Ihr Platz" oder Online bei "Kosmetic4Less.de".



uma cosmetics - False Lashes
Ich bin richtig froh, dass in dem Paket false Lashes enthalten waren. Ich habe wirklich schon ewig keine mehr benutzt und hatte nie ein ruhiges Händchen, wenn ich versucht habe, sie anzukleben. Ich freue mich daher sehr, es noch einmal bei gegebenem Anlass probieren zu können und werde euch dann ganz sicher davon berichten.



uma cosmetics - Eyebrow Kit 
Ich habe bereits in der Preview erwähnt, dass mich das Eyebrow Kit besonders interessiert, da es vier ganz tolle Farben beinhaltet. Tatsächlich kann ich sagen, dass ich mehr als begeistert bin und mich direkt in alle(!) Farben verliebt habe. Selbst der dunkelste Ton ist noch nicht zu dunkel, weshalb man hier absolut keine Gefahr läuft, "angemalt" auszusehen. Auch ganz toll ist die 2. Farbe von links, welche ich so in noch keinem anderen Kit hatte. Man sieht sie kaum auf der Haut, weshalb man mit ihr wunderbar die Augenbrauen definieren kann. Als Highlighter bzw. besonderen Eyecatcher, verwende ich den hellsten Ton, indem ich ihn sowohl direkt unter die Augenbraue auftrage, als auch in den Augenwinkel. Zu dem Kit muss ich allerdings noch erwähnen, dass sämliche Farben dezent glitzern, was nicht jeder mag. Ich persönlich bin jedoch hin und weg von diesem Eyebrow Kit und kann es definitiv empfehlen, sowohl für Brünette, als auch Blondinen.



uma cosmetics - Exotic Color Eyeshadow Palette
Wer genau hinschaut erkennt im zweiten Bild die kleinen Partikel, welche die hübsche Palette leicht "verschmutzen". Zum Glück sind nur zwei der sechs gespressten Eyeshadows am Rand leicht gebrochen, sodass ich dennoch jede einzelne ohne Probleme verwenden kann (vielleicht erinnert ihr euch an das Desaster, wo sämtliche gepresste Produkte durch die "nette" Post zu Bruch gingen). 
Die Farben entsprechen voll und ganz dem Motto der LE "why not, wild hot!" und eignen sich damit sowohl für den Alltag als auch für den Abend. Die Pigmentierung ist so lala, es gibt bessere, aber auch deutlich schlechtere. Wenn man eine Base benutzt, hat man aber durchaus den ganzen Tag seine Freude daran. Von den Farben ist lediglich die 3. von links ohne Glitzer, der Rest schimmert und glitzert ohne Ende. Dies allerdings nicht so auffallend, dass man im Alltag schief angeguckt wird. Auch richtig klasse und praktisch an der Palette ist die Möglichkeit der Farbkombination, da -wie ich finde- jeweils die zwei Farben direkt nebeneinander toll zusammen passen und ein hübsches Gesamtbild abgeben. 



uma cosmetics - Body Tattoo
Ich habe vorher noch nie Body Tattoos ausprobiert, finde sie bei anderen aber immer sehr hübsch. Da ich dieses Jahr noch einen Urlaub in Richtung Süden plane, werde ich die Tattoos mit in den Urlaub nehmen und dann zu leicht gebräunter Haut tragen. 



uma cosmetics - Nail Polish
Die Nagellacke treffen alle (wie bereits in der Preview erwähnt) genau meinen Geschmack. Sie glitzern, funkeln und changieren in alle möglichen Farbrichtungen und entsprechen daher zu 100% dem vom Hersteller angegeben "Chamäleon Sommernägel". Die Farben tragen die Namen (v.l.n.r) "exotic bronze", "exotic purple", "exotic green" und "exotic pink". Ich kann gar nicht sagen, welcher Farbton mir am besten gefallt, ich werde sie nun der Reihe nach testen und euch dann natürlich darüber berichten. :)


Wie gefallen euch die Produkte aus der LE "why not, wild hot!"?
Gefällt euch ein Produkt davon besonders? 

 

Siehe auch:
uma cosmetics - why not, wild hot!


Kommentare:

  1. Ich finde das Eyebrow Kit kann man auch als Contour Kit verwenden :) Tolle Review.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, konturieren kann man damit auch ganz wunderbar. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt und dass sie leicht glitzern bzw. Schimmern finde ich auch richtig klasse.

      Löschen
  2. Cool, ich freue mich sehr für dich, dass du die LE testen durftest *-* besonders die Nagellack gefallen mir.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich habe mich auch wirklich soooooo wahnsinnig gefreut, als ich das Paket bekommen habe. :)

      Hach ja die Nagellacke..., in die bin ich auch total verliebt. Finde jede Farbe hat etwas ganz besonderes und diesen "chamäleon-Effekt" finde ich sowieso immer richtig super. :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, die Produkte sind wirklich fabelhaft :) Am liebsten gefallen mir die Nagellacke, die Farben sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Nagellacke sind wirklich der Wahnsinn. Die Farben sind wunderschön und etwas ganz besonderes. :)

      Löschen
  4. Da freue ich mich gleich für dich mit. Nur muss ich leider ehrlich sagen, dass mich die Produkte farblich leider nicht so sehr überzeugen konnten. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist natürlich immer Geschmackssache. :)
      Ich finde die Eyeshadow Palette z.B für mich genau richtig, da ich sonst immer eher gedeckte Farben benutze. Jetzt kann ich mal ein bisschen experimentieren und schauen, ob mir solche Farben auch stehen.

      Löschen
  5. Die Nagellacke sehen toll aus, da freue ich mich schon auf deine Review :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review dazu wird auf jeden Fall noch kommen. :)

      Löschen
  6. Dass das eyebrow kit so viele Nuancen beinhaltet, ist super! Die meisten Augenbrauen-Sets haben ja nur 2 Farben zu bieten.

    Liebe Grüße :*
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, deswegen ist das Eyebrow Kit -neben den Nagellacken- auch das absolute Highlight für mich. Die vier Farben passen richtig toll zueinander und die Augenbrauen lassen sich damit ganz wunderbar "bearbeiten". :)

      Löschen
  7. Vielen Dank für die ausführliche Review. Klingt sehr gut alles :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :)
      Ich freue mich, wenn ich anderen dadurch einen ehrlichen Überblick über die verschiedenen Produkte verschaffen kann. :)

      Löschen
  8. Wow!

    Klingt wirklich super und interessant!

    Toller Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Produkte wirklich empfehlen... besonders aber das Eyebrow Kit und die Nagellacke! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)