Mittwoch, 23. September 2015

kleiner dm HAUL


Balea LE Jeden Tag Shampoo "Cool Blossom" für 0,65€
Balea LE Deo Bodyspray "Cool Blossom" für 0,85€

Da ich ein großer Fan von den "Jeden Tag Shampoos" von Balea bin und Orange als Duft sehr gerne habe, wanderte das limitierte Shampoo in mein Einkaufskörbchen. Passend dazu habe ich dann auch noch das Deospray entdeckt und weil es limitiert ist, musste auch das mit. Beide Produkte duften intensiv fruchtig nach Blutorange und sehen optisch -wie ich finde- auch sehr hübsch aus.



Balea Deobodyspray "Shining Cocos" für 0,95€

Da ich Kokosnuss über alles liebe und von Deos an sich eigentlich sowieso nie genug haben kann, habe ich mir auch noch ein weiteres gekauft. Der Duft ist angenehm süßlich und erinnert tatsächlich an Kokosnuss. Hier kommt man also als Kokosnussfan voll auf seine Kosten.



Balea LE Duschgel "Frozen Breeze" für 0,55€

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich in diesen Duft verliebt habe. Ich habe mir bereits die Bodylotion (siehe Post) aus der limited Edition gekauft und konnte da natürlich auch nicht "nein" sagen, als ich das Duschgel gesehen habe. Der Duft ist traumhaft fruchtig Himbeerig und einfach nur göttlich. Und bei einem so kleinen Preis kann man ja eigentlich auch nicht viel falsch machen.



Balea LE Creme Seife "Frozen Breeze" für 0,65€

Wahrscheinlich wundert es jetzt keinen mehr, dass ich mir dann auch noch die Creme Seife aus der LE "Frozen Breeze" gekauft habe. :D Ich habe sie zwar noch nicht getestet, aber wenn sie genauso toll duftet wie Bodylotion und Duschgel, dann bin ich auf jeden Fall hin und weg und hoffe, dass dieser Duft ins Sortiment einzieht. Optisch macht sie jedenfalls ordentlich was her.




Wie gefallen euch die vielen neuen limitierten Produkte von Balea?
Habt ihr auch schon zugeschlagen?



Kommentare:

  1. Toller Haul, Süße!
    Das Duschgel werde ich mir auch definitiv noch holen. Ich habe schon daran geschnuppert und finde den Duft so toll :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel duftet wirklich riiiiiiiichtig lecker nach Himbeere!
      Genauso wie die Bodylotion und die Cremeseife. Absolut traumhaft! :)

      Löschen
  2. Das Duschgel habe ich auch schon entdeckt und der Duft ist wunderbar <3 Aber ich muss gestehen, dass mir Cool Blossom einen Tick besser gefällt.

    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool Blossom mag ich auch sehr gerne, das duftet sehr fruchtig nach Blutorange. Am liebsten mag ich aber "frozen breeze", ich liebe Himbeere einfach zu sehr. :)

      Löschen
  3. So eine tolle Ausbeute, meine Liste ist auch immer so lang, wenn ich dann aber mal im dm bin, vergesse ich einfach alles :D denn das Balea Deo Shining Cocos will ich auch mal unbedingt testen *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja bei mir auch, selbst wenn ich eigentlich nur ein einziges Teil brauche, werden es am Ende immer ein paar Dutzend. :D Bei so vielen schönen Sachen, kann man aber auch nur schwer aufhören zu kaufen.

      Löschen
  4. Die Creme-Seife habe ich mir auch gekauft. Ich musste sie einfach haben. Ansonsten kaufe ich mir aber fast nur Nachfüllpackungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme sieht auch optisch schon total schön aus, damit verschönert man sich regelrecht das Bad. :D

      Löschen
  5. Tolle Sachen hast du gekauft!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Deo hab ich auch und finde es so wie du wirklich gut riechend! Meiner Meinung nach hat es ein wenig Ähnlichkeit mit dem VS Spray Coconut Passion :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja??? Ich habe leider noch gar kein Produkt von VS, aber wenn das wirklich so ähnlich duftet, hat man ja quasi ein " fast dupe" gefunden! :D

      Löschen
  7. Die Seife steht auch auf meinem Einkaufszettel :D

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)