Sonntag, 27. September 2015

dm "trend it up"


Trend it up Nail polish für jeweils ca. 2,45€

Ich habe mir zum ersten Mal die Nagellacke von Trend it up genauer angeschaut und mich direkt in etliche verliebt. Da mein Geldbeutel nur für 3 Stück gereicht hat, habe ich mich für einen hellen beerenton (hier auf meinem Instagram-Account seht ihr den Lack bereits aufgetragen) und zwei rötliche im metallig-look entschieden. Ich bin schon sehr gespannt wie der Auftrag und die Haltbarkeit bei den zweien im Metallic-Look ist.



Trend it up "Lipstick pen"  für jeweils 3,45€

In diese beiden Lipsticks habe ich mich auch auf Anhieb verliebt. Beide enthalten dezenten Glitzerschimmer. Leider lassen sie sich aber nicht ganz so einfach auf die Lippen auftragen und kriechen sehr in die Lippenfältchen. Ich werde mir deswegen ganz sicher keinen weiteren von den "lipstick pens" kaufen und stattdessen lieber zu anderen Produkten greifen.



Wie gefallen euch die Produkte von "trend it up"? 
Habt ihr mit den Lipstick Pens bessere Erfahrungen gemacht?



Kommentare:

  1. die lacke sind ja cool!!!! richtig tolle farben!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind wirklich total klasse. Auch der Auftrag kann sich sehen lassen. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern. :)

      Löschen
  2. Gerade die Nagellackfarben sind richtig hübsch und haben es mir angetan. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir definitiv noch viele viele weitere Farben kaufen. Die Auswahl ist ja wirklich mehr als riesig. :)

      Löschen
  3. Huhu Cherryprincess,

    ich stand jetzt wochenlang vor dem Trend it Up Regal und irgendwie durfte nix mit.
    Zwar haben mir ein paar Farben zugesagt, jedoch kann mich das Sortiment nicht so richtig vom Hocker reißen.

    Nachdem ich jetzt einen Payback - Gutschein mit Mehrfachpunkten erhalten habe, habe ich mich jetzt doch mal an zwei Produkte getraut: Ein grauer Lack und eine matte Lipcream. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Produkte so sind :)

    Die Lipstick Pens hatte ich auch in der Hand, aber beim Swatchen waren sie mir zu glittrig und für den wenigen Inhalt dann auch im Preisverhältnis zu teuer. Deswegen blieben sie da (und ich bin jetzt auch ganz froh darüber).

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben an sich sind meistens nichts neues, aber der Auftrag und das (Farb-) Ergebnis ist schon richtig toll. Gehören ab jetzt auf jeden Fall zu meinen Lieblingen.

      Also die Lipstick Pens kann ich wirklich nicht empfehlen. Bin echt ein bisschen enttäuscht von. Die kriechen extrem in die Lippenfältchen und auch der Auftrag ist nicht so gut und einfach, wie man es sonst bei den Produkten von dm gewöhnt ist.... Schade. :(

      Löschen
  4. Ich stand letztens vor der Marke, da mir die Lipsticks auch sooo sehr gefallen wollte ich unbedingt einen mitnehmen, doch die Farbe, die mir am besten gefiel, war leider vergriffen, deshalb habe ich dann doch nichts mitgenommen :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich die Lipstick Pens im Laden anschaut sehen die wirklich total hübsch aus. Leider überzeugen die mich in der Anwendung und im Ergebnis aber mal so gar nicht.

      Löschen
  5. Ich muss mir die Marke unbedingt mal genauer anschauen, aber bis jetzt bin ich einfach noch nicht dazu gekommen :D

    Liebste Grüße (:
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, die Lacke kann ich auf jeden Fall empfehlen..., die sind richtig klasse und die Farbauswahl ist auch mehr als groß. :)

      Löschen
  6. Toller Haul, Liebes! Ich bin so überzeugt von der Marke, finde die Qualität ganz toll :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität von den Lacken ist wirklich super, was die Lipstick Pens angeht kann ich das aber leider nicht bestätigen.

      Löschen
  7. Sehr schöne Ausbeute! Vor dem Trend it up Display bin ich gestern auf und ab getigert und habe nichts gekauft O_O... Die Lacke gefallen mir wirklich sehr, auch die LE, doch irgendwie hat mich dann kein Nagellack im Laden mit "kauf mich" angeschrien.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich schreit da meistens immer eine ganze Menge an (mein armer Geldbeutel :D), und die Lacke sind auch echt top. Bei den anderen Produkten werde ich jetzt aber auch genauer hinschauen, nicht das ich mich nachher wieder ärgere. :)

      Löschen
  8. Oh, da hast Du aber interessante und tolle Sachen gekauft!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke sind auch wirklich richtig klasse, die Lipsticks aber leider nicht.

      Löschen
  9. Die Nagellacke sehen so toll aus :) Sehr hübsche Auswahl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)