Montag, 14. September 2015

Balea LE Bodylotion "Frozen Breeze" & "Frost Flower"


Balea LE Bodylotion "Frozen Breeze" und "Frost Flower" für jeweils 1,25€

Ich konnte bei den beiden Bodylotions in der hübschen Verpackung nicht "nein" sagen und musste einfach zugreifen. Das Design ist wuuuunderschön gestaltet und ein absoluter Hingucker. Der Duft von "Frozen Breeze" ist sehr lecker und intensiv fruchtig Himbeerig. Absolut traumhaft. Ähnlich duften übrigens die kleinen Handcremes von Bübchen (falls das jemanden ein Begriff ist :D). Die Version "Frost Flower" soll eigentlich nach Rosen und Passionsfrucht duften, ich persönlich nehme aber lediglich ein sehr dezent süßlichen, aber dennoch angenehmen Geruch wahr. Für einen Preis von gerade mal 1,25€, kann man aber meiner Meinung nach nicht viel falsch machen, weshalb ich mir garantiert auch von "Frozen Breeze" ein Back-up kaufen werde, ehe es wieder aus den Regalen verschwindet.


Habt ihr euch auch schon eine Bodylotion aus der neuen 
limited Edition von Balea gesichert?


Kommentare:

  1. Nee, noch nicht. Aber will unbedingt die Duschgele haben. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... darauf warte ich auch. Und auf die Cremeseife! :D

      Löschen
  2. Toll wie gut du die düfte beschrieben hast. Am liebsten würde ich nach DE gehen um die zu kaufen, aber das ist leider immer so ein stress. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi danke! :)
      Ich habe echt versucht es so genau wie möglich zu beschreiben. :)

      Löschen
  3. Ich hab mir momentan ein Kauf-Verbot gesetzt, weil ich noch soooo viel zuhause stehen hab, was ich endlich aufbrauchen möchte. Deswegen geh ich gerade nur zu dm falls ich sowas wie Klopapier etc brauche. Aber wenn ich die tollen Produkte wieder sehe & dass jeder beschreibt, wie toll sie sind, da muss ich fast schummeln :D

    Liebe Grüße
    Dini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaaa das kenn ich. Ich habe mir auch ein Verbot gesetzt, allerdings bei Duschcremes. Ich werde aber fast auch immer schwach, wenn ich eine ganz besonders schöne Verpackung sehe und das Zeug dann auch noch toll duftet! :D

      Löschen
  4. Ich muss die neuen Produkte mal beschnuppern. Vom Design her finde ich sie sehr hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Design auch sowas von hübsch! Die stechen optisch aus den Regalen auch richtig raus finde ich. :)
      Wenn du es fruchtig und den Duft von Himbeere magst, dann wird dir "frozen breeze" ganz sicher auch gefallen.

      Löschen
  5. Die sehen echt super schön gestaltet aus! Absolut so wie ich es mag als Verpackungsopfer :D
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja, ich bin da auch sofort zum Verpackungsopfer geworden. :D
      Das ist aber auch echt schlimm! ^^
      Andererseits kann man sowas natürlich auch immer direkt als Deko verwenden und muss es nicht irgendwo verstecken. :)

      Löschen
  6. Ich habe mir die Himbeer-Bodylotion gekauft und finde sie suuuuper! Aber die Maracuja Bodylotion fand ich vom Geruch her schrecklich.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit Himbeere liebe ich auch! Der Duft ist soooo toll! :)

      Löschen
  7. ups! Nein noch nicht! Muss ich aber!

    Toller Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt! Das ist eine wirklich richtig tolle limited Edition! :)

      Löschen
  8. Habe auch beide zuhause aber die Maracuja habe ich bis jetzt noch nicht benutzt die stinkt irgendwie etwas sehr streng

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit Maracuja finde ich duftet eher sehr dezent. Nehme da fast gar keinen Duft wahr. Dafür finde ich die mit Himbeere aber um so besser und leckerer. :D

      Löschen
  9. Besonders Frozen Breeze hört sich sehr ansprechend an *-*

    AntwortenLöschen
  10. ich war irgendwie nicht so begeistert vom duft :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)