Samstag, 22. August 2015

Meine Love Statement Bestellung


Ich habe mich auf Instagram in die wunderschönen Uhren von Love Statement verliebt. Nach ca. 3 Tagen kam das Päckchen bei mir an und die Uhren waren wunderschön verpackt.


Die Uhren sind wirklich richtig hübsch und absolute Hingucker, auf die ich auch schon mehrmals angesprochen wurde. Da ich mich (wie so oft) nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich mir direkt drei Farbvarianten bestellt und liebe jede einzelne. Für einen Preis von ca. 15€ pro Uhr, kann man da auch wirklich nicht meckern. Die Größe der Uhren kann man anhand von Bändern einstellen. Unten in dem Bild seht ihr eine der Uhren bei Tageslicht.




Siehe auch:
Love Statement - Watches



Kommentare:

  1. Hallo Cherryprincess,

    oh ... was für süße Uhren :D

    Die erinnern mich an meine Halskette die ich mir mal gekauft habe. Als Anhänger besitzt sie einen großen Elefanten mit bunten glitzernden Steinchen :)

    Von den Armbändern her, sagt mir am meisten das türkisfarbene mit rot zu. Aber bei der Auswahl ist es auch echt schwierig sich nur für eine zu entscheiden!

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na deine Halskette hört aber auch richtig klasse an, die ist bestimmt wunderschön! :)

      Ich habe mir dann direkt drei Stück bestellt, weil man sie gerade aufgrund der tollen Farben super zu Klamotten kombinieren kann. Ich stimme sie immer zu meinem Outfit ab und habe mit den dreien jetzt einiges an Auswahl. :D

      Löschen
  2. AHHHH ich habe mich gerade spontan verliebt!!
    So eine Uhr ist ja der Hammer. Die habe ich vorher noch nie gesehen und gefallen mir unheimlich gut :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi ich habe mir schon gedacht, dass die Uhren auch genau deinen Geschmack treffen würden! :D

      Löschen
  3. Ich finde diese Uhren einfach nur unheimlich schön. Ich bin jetzt auch kurz davor mir eine zu kaufen. *ich bin verliebt*

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sofort verliebt, als ich die Uhren durch Zufall auf Instagram gesehen habe. Und ich bereue meinen Kauf überhaut nicht, die Uhren sehen auch in real wunderschön aus! :)

      Löschen
  4. omg, die sind wirklich wunderschön!!!! ich glaub da schlag ich auch zu!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mir auch eine bestellt, allerdings bei amazon, da gabs die noch günstiger! ;-) hoffe, sie kommt noch vor meinem urlaub an!!!!!!

      Löschen
    2. Bei Amazon habe ich vorher auch geschaut, allerdings haben mich da die Kommentare anderer Käufer abgeschreckt.
      Wenn bei dir alles gut läuft, bestelle ich mir vielleicht auch noch welche! :D

      Löschen
  5. Oh mein Gott wie süß sind denn die Uhren bitte *_* ich brauche auch unbedingt wieder eine!

    Gott wie niedlich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa und wie!
      Mich erinnert die Uhr auch total an meinen Urlaub in Thailand. Da habe ich mir ja auch sehr viele Mitbringsel mit Elefanten-Motiv mitgebracht. :)

      Löschen
  6. Wow, die Uhr sieht ja wahnsinnig süß aus!! Der Elefant ist wirklich fantastisch :)
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Elefefanten auch soooo niedlich! Ich bin in meinem Urlaub sogar auf einem geritten. Das war ein unglaublich tolles Erlebnis. Seitdem habe ich auch eine kleine Schwäche für die Tiere. :)

      Löschen
  7. Die sehen ja so was von toll aus! Wow!

    Toller Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Uhren sehen auch in Real toll aus, ich kann sie wirklich empfehlen. :)

      Löschen
  8. Die Uhr habe ich ja schon auf Instagram bewundert *-*. Sehr hübsche Auswahl ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte noch ein paar weitere Farbvarianten kaufen können, aber irgendwann muss man ja mal ein Ende finden. :D

      Löschen
  9. Ohhh, wie schön :) Ich will auch :)
    Wie kann man dort bezahlen und wie lange hat es gedauert, bis die Uhren da waren? :))

    Sooo schöön :) Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich bin auch immer noch soooo verliebt!
      Ich habe so bezahlt, wie ich es am liebsten habe.., per Vorkasse! :D
      Die Uhren kamen nach Einzahlung 3 Tage später gut verpackt bei mir an! :)

      Löschen
  10. Charming,so fashion,I like this type clothes.

    http://www.2015lvhandbagshops.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)