Sonntag, 16. August 2015

Kleiner Einkaufshaul


Balea Creme Seife "Paradise Beach"  aus dm für 0,65€
Ich weiß nicht wie oft ich mir diese Flüssigseife bereits nachgekauft habe, ich finde sie vom Duft her einfach nur genial, da sie mich wirklich total an Sommer und Urlaub erinnert. Leider ist sie limitiert und wohl nicht mehr all zu lange in den Regalen zu finden. 

Balea Handlotion "zärtliche Berührung" aus dm für 1,75€
Die Handcreme LIEBE ich über alles. Der Duft ist göttlich und die Pflegewirkung ist auch ok. Ich hoffe hier wirklich, das es die Lotion noch gaaanz ganz lange zu kaufen geben wird. Wer sie also noch nicht hat und fruchtige Düfte mag, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen.



Fruttini Bodybutter "Raspberry Cream" aus Rewe für 4,95€
Ich bin ein großer Fan von Bodybutters, da sie die Haut für einen sehr langen Zeitraum weich und geschmeidig machen und diese so mit viel Feuchtigkeit versorgen. Der Duft ist dezent fruchtig und sehr angenehm.


dusch das Seifen "zitrone & rosmarin" und "pflege + hygiene" aus Rossmann für jeweils ca. 1,30€
Ich habe die Flüssigseifen neu im Rossmann entdeckt und weil ich die Duftrichtungen so interessant fand, habe ich beide gekauft. Zur Zeit verwende ich die rechte und bin wirklich mehr als begeistert. Der Duft ist richtig klasse und die Pflegewirkung ist auch mehr als gut.


Herbal Essences Shampoo und Spülung aus dm für jeweils 1,95€

Ich liebe die Produkte von Herbal Essences und da ich das tolle Retro-Design bei dm entdeckt habe, habe ich hier direkt zugeschlagen. Der Duft von Shampoo und Spülung ist einfach nur wunderbar und auch die Pflegewirkung ist toll. Hier kann man also nicht viel verkehrt machen.


Wie gefällt euch mein kleiner HAUL?



Kommentare:

  1. Ich liebe Fruttini Produkte, besonders Maracuja und Himbeere!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maracuja muss ich auch mal testen... ich liebe Maracuja, da wäre das Proudukt bestimmt auch genau das richtige für mich! :)

      Löschen
  2. Alles toll! :) Die Balea Hand- bzw. Cremeseifen mag ich sooooo gern. Obwohl ich derzeit eine handseife von Isana habe. ;)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme von Balea ist riiiiiiiiiiichtig richtig toll, ich liebe den Duft! Habe mir schon ein Back-up davon gekauft! :D

      Löschen
  3. klasse item Review
    ich muss zugeben ich habe NOCH NIE ein herbal Produkt probiert
    obwohl ich mir das immer vornehme
    aber jetzt, jetzt hast du mich überzeugt und mindestens eins derer Produkte wandert beim nächsten einkauf in der korb

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh also dann musst du aber unbedingt mal die Produkte von Herbal Essences testen, ich kann sowohl Shampoo als auch Spülung empfehlen. :)

      Löschen
  4. Da sind aber tolle Produkte in Dein Einkaufswagen gehüpft!!!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ja finde ich auch...., ich komme auch nie mit nur einem Teil aus dem Drogeriemarkt. :D

      Löschen
  5. Die Seife und die Handcreme mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Sachen..., alleine der Duft ist sowas von toll! :)

      Löschen
  6. Hey du! Wirklich toller Blog :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :) http://muesliiwutz.blogspot.de
    ganz liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich schaue natürlich auch gerne bei dir vorbei :)

      Löschen
  7. Ein wirklich toller Haul, ich mag die Produkte von Balea unheimlich gern!
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  8. You color combination is so outstanding.

    http://www. 2015chichandbag.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)