Donnerstag, 6. August 2015

Kleine Paketüberraschung von Diana

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als mir meine liebe Bloggerfreundin Diana (Rührrausch) eine kleine Freude bereitet hat und mir ein ganz tolles Paket geschickt hat.


Diana ich danke dir von ganzem Herzen für die Überraschung und die Produkte. Du hast mir damit wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und wie ich dir ja bereits verraten habe... ich werde mich revanchieren! :D

Ich hatte noch nie eine Körpercreme von Alterra und bin super gespannt, wie die Lotion sein wird. Der Duft nach "Granatapfel" trifft schon mal genau meinen Geschmack.


Den Lippenstift von p2 in der Farbe "sex and the city" habe ich bereits zu Hause. Da sich meiner aber langsam dem Ende neigt, bin ich super froh, wieder Nachschub zu haben. Ich trage im Alltag selten dunklen Lippenstift, der von p2 ist die Ausnahme, da ich ihn einfach nur richtig hübsch finde.


Die Waschcreme von Alverde mit Heilerde hatte ich vor Jahren mal getestet. Da ich aber so gut wie überhaupt nicht mehr weiß, wie meine Haut darauf reagiert hat, bin ich gespannt sie zu benutzen.


Wooooah, was für ein wuuuuunderschönes blau. Ich trage blau seeehr sehr gerne auf den Fußnägeln, da denke irgendwie immer an Urlaub und Meer. Ich hatte vorher noch nie einen Nagellack von "Sally Hanson" und bin deswegen riesig gespannt, wie er im Auftrag sein wird. 


Zu guter letzt hat mir Diana noch ein paar Pröbchen eingepackt, die ich natürlich alle testen werde. Besonders freue ich mich über das Make-up von Maybelline. Die Duftprobe von "Alien" finde ich auch super, da ich den Duft sehr gerne habe.



Wie gefällt euch die Paketüberraschung?



Kommentare:

  1. Die Sally Hansen Lacke sind richtig klasse. Hatte zwar bisher nur die normalen aber war immer sehr zufrieden mit der Qualität :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das klingt ja wirklich mehr als toll. Ich hatte noch nie einen Lack von Sally Hansen und bin daher riiiiiiiiiesig gespannt, wie er ist. Die Farbe ist jedenfalls schon mal mehr als klasse. :)

      Löschen
  2. Wie lieb von ihr, hätte ich mich auch sehr darüber gefreut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt, ich habe mich auch wahnsinnig über die Überraschung gefreut! :)

      Löschen
  3. Der Lippenstift hat ja eine richtig tolle Farbe! Und der Nagellack erst! Klasse Blau!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE diesen Lippenstift, die Farbe ist ganz bezaubernd und obwohl sie doch relativ dunkel ist, auch alltagstauglich. :)

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Paket :) Der Sally Hansen Nagellack ist für mich das absolute Highlight.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für mich auch, ich trage blau total gerne auf den Fußnägeln und da ist diese Farbe genau das richtige. Zu mal ich auch vorher noch nie einen Lack von Sally Hansen hatte und diesen dann eeeendlich mal testen kann. :D

      Löschen
  5. Ich finde das Päckchen richtig süß (:
    und schön, dass Sex and the City langsam leer geht ;D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha jaaaaaa, den Lippenstift hast du mir mit ins Tauschpaket gelegt, da habe ich ihn dann schnell lieben gelernt. Danke nochmal dafür! :D :*

      Löschen
  6. Es freut mich, dass du dich über das Paket gefreut hast! :) Den blauen Lack habe ich extra reingepackt, weil ich ja wusste, dass du blau lackierte Fußnägel so magst. Der Lack sollte wirklich das Highlight sein. ;)

    Liebste Grüße
    Diana :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich wirklich sehr über dein Paket gefreut!
      Der Nagellack ist wunder wuuuuunderschön, genau so wie ich mir ein blau vorstelle. :)
      Tausend Dank nochmal für alles! :*

      Löschen
  7. Das ist eine tolle Überraschung! Wow!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Überraschung war wirklich riesig. :)

      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche! :)

      Löschen
  8. Oh schön, da hätte ich mich auch sehr gefreut. Ich mag Alverde sehr gern, da wäre die Freude groß gewesen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)