Mittwoch, 12. August 2015

Fossil liebe ♥


Fossil Damenuhr "Decker Chronograph" in Gold. Aus Christ für 149€

Ich war schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer für mich perfekten Uhr. Da ich ein relativ schmales Handgelenk habe, waren sehr viele Uhren bzw. das Gehäuse davon optisch einfach zu groß. Bei einem Stadtbummel habe ich dann beim Juwelier die Uhr von Fossil gesehen und mich direkt darin verliebt. Von der Größe her ist sie perfekt für mich und das Design, ein Traum! Durch das Glitzer funkelt sie in alle Richtungen und auch das Ziffernblatt ist etwas ganz besonderes. Es gibt sie übrigens auch noch in Silber und Rosé zu kaufen. 


Fossil Geldbörse reduziert von 80€ auf 40€

Obwohl ich mir ja bereits vor ein paar Wochen ein neues Portemonnaie gekauft habe (siehe Post), konnte ich hier natürlich auch nicht "nein" sagen, als ich es reduziert im Fossil-Store gesehen habe. Es hat eine wie ich finde wunderschöne Farbe, fühlt sich richtig schön weich an und duftet toll nach Leder. Da ich eine Sammlung an Taschen habe, werde ich mich nun mit meinen zwei neuen Portemonnais abwechseln. 


Fossil Handtasche "Preston" für 120€ statt 180€

Passend zur Geldbörse habe ich mich dann auch noch in diese wunderschöne und butterweiche Handtasche aus leder verliebt. Ich kombiniere sie mit einem schlichten Outfit, womit die Tasche dann zu einem absoluten Hingucker wird. Sie hat zahlreiche Fächer und es passt ordentlich was rein. Es gibt die Tasche auch noch in vielen anderen Farbe zu kaufen, mir hat sie allerdings in diesem auffälligen blau am besten gefallen. Darüber hinaus ist es meine erste Tasche in diesem Farbton und damit etwas ganz besonderes für mich.



Wie gefallen euch meine neuen Sachen?
Mögt ihr "Fossil" auch so gerne wie ich?



Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Ich liebe auch Fossil *-* und habe fast die gleiche Uhr wie du. Nur das Ziffernblatt ist ein bisschen anders. Schau doch mal wieder bei mir vorbei :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Uhr, habe mich aber auch zwischen den ganzen tollen Uhren nur schwer entscheiden können. :)
      Natürlich schaue ich auch gerne bei dir vorbei! :)

      Löschen
  2. Ich liebe Fossil Uhren und habe drei bereits.. Ich könnte mir monatlich neue kaufen, da es so viele schöne gibt. Deine ist auch total schön. LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, drei Uhren zur Auswahl ist ja schon richtig klasse! Ich möchte mir jetzt auch noch ein paar weitere kaufen, was Farben und Design angeht, gibt es da ja auch einiges zur Auswahl! :)

      Löschen
  3. Hallo Cherryprincess,

    was für ein wundervoller Einkauf! Die Uhr sieht wirklich sehr edel und elegant aus.
    Wenn ich auf der Suche gewesen wäre nach einer passenden, hätte ich hier auch nicht daran vorbeigehen können.
    Da merke ich erst, dass ich außer beim Sport fast gar keine Uhr mehr trage. Wurde irgendwie vom Handy "abgelöst".

    Die Handtasche und die Geldbörse passen aber auch wieder genau in mein Beuteschema. Die Farbe knallt einfach ist und dadurch echt genial und ein Hingucker :D

    Ich selber besitze jedoch irgendwie gar nichts von Fossil - aber das kann sich ja irgendwann noch ändern :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, ich habe früher auch immer nur aufs Handy geschaut, wenn ich wissen wollte wie spät es ist. Mittlerweile weiß ich meine Uhr aber mehr als zu schätzen, zu mal es auch viel schneller geht, als erst das Handy aus der Tasche zu kramen. :D

      Oh ja, die Farbe von der Geldbörse und der Tasche hat mir auch auf anhieb gefallen. Ein wirklich richtig hübsches und intensives blau, was auch ausgesprochen gut zur Jeans passt. :)

      Löschen
  4. Die uhr ist mega schön. Ich mag fossil echt gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Eintrag, wirklich sehr schön! :)
    Gefällt mir super gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Fossil ist auch einer meiner liebsten Marken, habe zwei Uhren, eine Sonnenbrille und eine Geldbörse von Fossil, die ewig halten und auch Jahre später noch top und schick sind :D

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Uhren von Fossil total. Diese hier ist wunderschön ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, wie cool! Ich habe die gleiche Fossil gestern bei Uhrcenter bestellt! Die ist einfach bezaubernd und ich habe mich auch sofort in sie verliebt :)
    Bei Fossil muss ich immer etwas aufpassen, da könnte ich oft den ganzen Laden leerkaufen :)
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)