Donnerstag, 27. August 2015

Balea Professional - Beautiful long


Balea Professional "Beautiful long" Shampoo und Spülung aus dm für jeweils 1,45€

Der Hesteller sagt: "Fühlbar gesundes und kräftiges Haar auf der ganzen Länge. Balea Professional Beautiful Long Shampoo reinigt sanft längeres, beanspruchtes und ausgelaugtes Haar. Die pflegende Formel mit Phyto-Keratin und Inca Inchi Öl repariert und kräftigt strapazierte Längen. Silikonfreie Rezeptur."
Fazit: Ich mag die "professional"-Reihe von Balea generell gerne, habe mir vorher aber noch nie die "Beautiful long" Produkte gekauft. Der Duft von Shampoo und Spülung ist super angenehm und richtig toll. Den einzigen kleinen Minuspunkt, den ich für die typische "Balea-Professioanl"-Reihe geben muss, ist die Verpackung. Ich mag diese Tubenform einfach nicht, denn nach zwei-, drei-, viermal benutzen, verschmiert die Öffnung bei mir total und nervt einfach nur noch. Eine kleine Menge des Shampoos reicht aus, um es im Haar schäumig werden zu lassen und optimal zu verteilen. Die Spülungen verwende ich anschließend in meinen Haarlängen- und Spitzen, um diesen eine extra Portion an Pflege zu geben. Beim Ausspülen werden die Haare wunderbar weich und geschmeidig und lassen sich beim Frisieren einfacher kämmen. Der tolle Duft, schwebt einem dabei noch für ein paar Stunden um die Nase. Die "Beautiful long"- Produkte gehören von nun an zu meinen Favoriten aus der "Balea Professional"-Reihe und ich werde sie mir (trotz der blöden Verpackung) auf jeden Fall wieder kaufen.


Siehe auch:
Balea - Professional 


Kommentare:

  1. Looks like a great product! I've never heard of it before...thanks for your review :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like the product, I can recommend them. :)

      Löschen
  2. Ich find das Shampoo auch nicht schlecht, wenn man nicht gerade kompliziertes Haar hat, ist das echt eine günstige und gute Alternative (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, meine Haare sehen nach der Anwendung gut aus, glänzen schön und haben einen tollen Duft, was will man mehr?! :)

      Löschen
  3. Ich bin genau deiner Meinung, die tubenform ist wirklich nicht die ideale Lösung... Ich komme damit auch echt nicht so gut klar :D ansonsten mag ich die Serie auch meist recht gern.
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schmiert irgendwann nur noch..., ich rege mich da jedesmal drüber auf! :D Aber trotzdem kaufe ich mir die Produkte, weil mir die Serien echt gut gefallen.

      Löschen
  4. Ich hatte die Reihe auch schon getestet und war sehr zufrieden :) Für zwischendurch ganz gut und zu einem sehr günstigen preis :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich kenne da etliche Produkte, die einiges mehr kosten und dann ein viel schlechteres Ergebnis liefern.

      Löschen
  5. Vor allem finde ich es toll, dass die Produkte silikonfrei sind und der Duft eines Shampoos ist auch immer wichtig *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich achte hauptsächlich auf den Duft! :D
      Ich liebe es, wenn die Haare nach der Anwednung auch noch toll Duften und das dann möglichst lange. Das hält sich bei dieser Reihe zwar in Grenzen, aber für den Preis kann man nicht meckern. :)

      Löschen
  6. Ich mag diese Serie von dm sehr! Man bekommt wirklich was tolles für die Haare & das zu einem kleinen Preis! Gehört für mich definitiv auch zu den Favoriten! :)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende,
    Dini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch. Wenn man nach einem soliden Shampoo + Spülung sucht, dann ist man bei der Professional-Reihe von Balea genau richtig. :)

      Löschen
  7. Oh, klingt super!

    Muss ich mir gleich auf die Einkaufsliste schreiben! ;o)

    Danke für den interessanten Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi gerne!
      Dir werden die Produkte sicher auch gefallen! :)

      Löschen
  8. You are so beautiful and you picture looks so charming

    http://www.jacketsalemalls.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp! :)
    Werde ich mir, wenn ich das nächste mal im DM bin mal genauer anschauen.

    GLG
    Miss Lilli ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das Aug jeden Fall, ich finde die Produkte wirklich richtig gut und für den kleinen Preis sehr zu empfehlen. :)

      Löschen
  10. das hört sich gut an, mein shampoo neigt sich nämlcih dem ende zu.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann teste das Shampoo und am besten auch direkt die Spülung mal. Ich bin immer noch sehr zufrieden damit. :)

      Löschen
  11. Diese Pflegeserie habe ich bisher noch nicht probiert. Aber bei neuen Haarprodukten bin ich immer etwas skeptisch. Ich werde mir die Produkte aber dennoch einmal anschauen. :) Danke, Liebes. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)