Freitag, 24. Juli 2015

NEU von uma cosmetics

Ich stelle euch hier ein paar limitierte Produkte von uma cosmetics names "Why not, wild hot" vor, welche es ab dem 03.08.2015 Online oder (wer Glück hat) in einigen Einkaufsläden zu kaufen gibt...

1.  Eyeshadow Palette (Die Augen zum Blickfang machen)
Die „why not, wild hot“ EYE SHADOW PALETTE enthält sechs Lidschatten, die sich leicht verblenden lassen. Die Mischung aus kühlen und warmen Farbtönen macht unsere Eye Shadow Palette alltagstauglich sowie perfekt für lange Sommernächte.
Für sommerliche Augen!
Farben: Wild Colour Eyeshadow Palette
Unverbindliche Preisempfehlung: 3,98 €



2. Eye Brow Kit (Für die perfekten Augenbrauen)
Mit dem “why not, wild hot” EYE BROW KIT können die Augenbrauen mit Schwung und Präzision ausgefüllt werden. Die cremige Textur der Augenbrauenfarben lässt die angepassten Augenbrauen natürlich wirken und vervollständigt den „natural brow“-Look!
Für atemberaubende Augenbrauen!
Unverbindliche Preisempfehlung: 4,98 €



3. Lashes (Die Wimpern der Sommernächte)
Die „why not, wild hot“ LASHES sorgen für einen umwerfen Augenaufschlag und runden das Augen-Make-up vollkommen ab. Durch dem Zusammenspiel von langen und kürzeren Wimpern, passen sie sich perfekt an die natürlichen Wimpern an!
Für Wimpern, die sich sehen lassen!
Unverbindliche Preisempfehlung: 4,98 €



4. Nail Polish (Chamäleon Sommernägel)
Die Chamäleon Nagellacke der „why not, wild hot“ verleihen dank ihrer einzigarten Formulierung einen wechselnden Farbeffekt. Durch den Lichteinfluss, entsteht ein harmonierender Farbverlauf, der die Nägel in Sommerfarben strahlen lassen.
Für eine einzigartige Sommermaniküre!
Farben: wild green, wild purple, wild pink, wild bronze
Unverbindliche Preisempfehlung: 2,98 €



5. Body Tattoo (Goldene Akzente für gebräunte Sommerhaut)
Die goldenen BODY TATTOS lassen die gebräunte Sommerhaut im Mittelpunkt stehen. Die Tattoos lassen sich kinderleicht mit Wasser anbringen und lassen sich mühelos wieder entfernen.
Für goldene Akzente!
Farben: Metallic gold
Unverbindliche Preisempfehlung: 3,48 €




Meine Meinung zu den Produkten:
Ich finde die limited Edition richtig klasse, besonders die Nagellacke haben alle wunderschöne und vorallem einzigartige Farben. Die Bodytattoos finde ich zu gebräunter Haut auch super hübsch und absolute Hingucker. Ebenso könnte ich das Eye Brow Kit gut gebrauchen, zumal dort selbst das dunkle braun noch nicht zu dunkel aussieht und ich somit alle Farben verwenden könnte. Leider habe ich keinen Einkaufsladen in meiner Nähe, welcher die Produkte von uma cosmetics anbietet, sonst würde ich da auf jeden Fall ordentlich zuschlagen.



Wie gefällt euch die LE "Why not, wild hot"?
Werdet ihr euch etwas davon kaufen?



Kommentare:

  1. Hach, die Wimpern sind schön. Ich bin ein großer Fan künstlicher Wimpern, auch wenn ich sie selten trage. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde künstliche Wimpern auch wahnsinnig schön obwohl ich sie auch mehr als selten trage. Ich habe da meistens zwei linke Hände und bekomme das nie so hin wie andere.

      Löschen
  2. Das Eyebrow Kit gefällt mir total gut :) Muss ich mir mal genauer ansehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch richtig klasse, davon könnte ich mit jeder Farbe etwas anfangen, was ja nicht selbstverständlich ist bei solchen kits. :)

      Löschen
  3. Hallo cherryprincess,

    ich bin bekennender uma - Fan :D

    uma gibt es bei uns im real und immer wenn ich dort einkaufe, kann ich auch nicht am uma - Regal vorbei.
    Aus dem Standardsortiment mag ich besonders gerne die Nagellacke und das Rouge.

    Auch bei dieser LE werde ich wohl beim Nagellack wieder zuschlagen. Da kann ich einfach nicht widerstehen ...
    Aber auch die Lidschattenpalette gefällt mir total gut. Beim Eyebrow - Kit habe ich endlich Hoffnung, dass es zu meinen hellen Augenbrauen passt!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE ganz hübsch, aber ich bin meistens zu faul, zu einer uma cosmetics Theke zu fahren und besitze bis jetzt nur zwei Lidschatten von uma cosmetics, die ich vor Kurzem bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. :D

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die farben sind unglaublich


    x
    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)