Mittwoch, 22. Juli 2015

Liebeskind Berlin Slam vintage Geldbörse


Ich brauchte dringend eine neue Geldbörse und habe deswegen online nach einer für mich passenden gesucht. Fündig bin ich dann (wie so oft) bei Amazon geworden, wo ich glücklicherweise einiges an Geld sparen konnte.



Liebeskind Berlin Geldbörse "Slam Vintage" reduziert von 80€ auf 40€

Ich habe mich für eine Geldbörse von Liebeskind entschieden, da ich ein riesen Fan von dieser Marke bin und die Produkte einfach immer (!) einwandfrei verarbeitet sind. Die Geldbörse hat mich da auch nicht enttäuscht! Sie duftet angenehm nach Leder, ist wunderbar weich und fühlt sich entsprechend toll an. Es ist Platz für 12 Karten und auch andere Dinge lassen sich gut verstauen, ohne die Übersicht zu verlieren. Zwei Reißverschlüsse für Münzen finden in der Innenseite der Geldbörse und auch noch ein mal separat auf der Rückseite ihren Platz. Da ich die Jahre davor immer eine farblich sehr auffällige Geldbörse hatte, habe ich mich nun für ein klassisches schwarz entschieden.
Falls ihr also auch noch auf der Suche nach einer Geldbörse oder vielleicht sogar nach einem Geschenk seid, dann schaut euch auf jeden Fall mal danach um, zur Zeit sind die Geldbörsen bei Amazon nämlich ordentlich reduziert. :)



Wie gefällt euch die Geldbörse?
Mögt ihr es lieber farblich schlicht oder auffällig?


Kommentare:

  1. Meine Beste liebt Liebeskind, daher würde ihr der Geldbeutel wahrscheinlich sehr gefallen. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch ein riesen Fan von Liebeskind. Auch die ganzen Taschen die es da zu kaufen gibt, lassen mein Herz jedes Mal höher schlagen. :)
      Falls deine Freundin einen neuen Geldbeutel braucht, wird sie bei amazon sicher auch schnell fündig.

      Löschen
  2. Die Geldbörse sieht wahnsinnig schön aus :) Tolles Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das Design auch total gut. Und besonders toll ist, dass es aus wahnsinnig weichem Leder ist und sich soooo gut anfühlt. :)

      Löschen
  3. sehr cool, ich persönlich mag lieber bunte auffällige geldbörsen, aber diese ist wirklich schick und zeitlos cool!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte tatsächlich ein schickes und schlichtes Portemonnaie, da ich die Jahre davor immer ein sehr auffälliges hatte. :)

      Löschen
  4. Die Geldbörse ist sehr schön, solche Modelle gefallen mir auch sehr *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab das Portemonnaie noch in total vielen anderen Farben und Arten zu kaufen, habe auch ewig gebraucht, bis ich mich entgültig entschieden habe. :D Aber ich wirklich happy mit meiner Wahl! :)

      Löschen
  5. Ich brauche dringend mal eine neue Geldbörse und deine sieht echt hübsch aus. Ich muss mal schauen, was es da noch für Farben und Arten gibt. Danke für den Tipp. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei amazon findet man zur Zeit ganz bezaubernde Geldbörsen von Liebeskind, welche sehr stark reduziert sind. Ich bereue meinen Kauf auch überhaupt nicht. :)

      Löschen
  6. Tolle Geldbörse ) So hübsch - Liebeskind hat so schöne Sachen!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Liebeskind macht soooo schöne Sachen. Ich wünschte ich hätte noch viiiiel viel mehr Taschen von dieser Marke. :D

      Löschen
  7. Ein sehr schönes Modell, ich habe auch seit Jahren eine Liebeskind Geldbörse in Gebrauch und mag sie sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wirklich das Gute an diesen hochwertigen Sachen..., die halten eeeewig und man hat ganz lange Freude daran! :)

      Löschen
  8. So ein tolles Portemonnaie! Ich hätte auch so gerne mal etwas von Liebeskind, am liebsten eine Tasche! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gerne noch ein paar mehr Taschen von Liebeskind. Ich werde meistens schwach wenn ich eine in butterweichem Leder sehe. :D

      Löschen
  9. Uiii, die Geldbörse ist echt schick! Generell finde ich die Taschen von Liebeskind sehr ansprechend, aber ich bin zu geizig, mir eine zu kaufen. :D

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Portmonee :)
    Aber ich bin zu geizig um so viel auszugeben.
    Ich finde das was ich mir jetzt gegönnt habe für 14 € schon teuer genug :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)