Samstag, 25. Juli 2015

Lidl Cien - Treaclemoon Dupes


Cien Showercream "coco bahama" und "indian fruit". 500ml für 1,11€

Vor einigen Monaten gab es bei Lidl bereits Dupes von Treaclemoon zu kaufen (siehe Post) mit denen ich sehr zufrieden war. Aus diesem Grund konnte ich auch bei den neuen Varianten nicht "nein" sagen. Der Duft von "coco bahama" ist super lecker und natürlich,"indian fruit" dagegen duftet lecker nach einer orientalischen Fruchtmischung. Es gab auch noch eine dritte Version namens "sweet peach" zu kaufen. Da ich mir allerdings (eigentlich) ein Duschgel-Kaufverbot gegeben habe, habe ich es bei den beiden belassen.



Cien Bodylotion "coco bahama" und "sweet peach". 500 ml für 1,99€

Zum ersten Mal hat Lidl auch die dazugehörigen Bodylotions im Angebot, bei denen ich dann natürlich auch direkt zugreifen musste. Bei "coco bahama" kommt man als Kokosuss-Fan ganz auf seine Kosten, es duftet richtig angenehm und natürlich nach Kokos und macht die Haut dabei super weich und geschmeidig. Bei den Bodoylotions habe ich mich dann für die Version "sweet peach" entschieden, da "indian fruit" für mich irgendwie sehr medizinisch gerochen hat. "Sweet peach" dagegen duftet dezent fruchtig nach Pfirsich und macht die Haut wunderbar weich. Leider sind alle Versionen limitiert und sicher wieder schnell vergriffen, weshalb man mit dem Kauf nicht all zu lange warten sollte.



Habt ihr bei den Dupes von Treaclemoon auch schon zugegriffen?
Welches ist euer Duftliebling?



Kommentare:

  1. Ich hatte mir die vom letzten Mal auch schon zugelegt. Mich würde die "Indian Fruit" Variante reizen, hoffe es gibt sie bei uns noch.

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bestimmt noch, offiziell sind die Produkte erst heute in die Läden gekommen! :)
      "Indian Fruit" finde ich als Duschgel richtig klasse, das duftet sehr fruchtig. Die Bodylotion davon hat mir dagegen nicht sonderlich zugesagt. Aber Geschmäcker sind ja sowieso verschieden. :)

      Löschen
  2. Ich habe die Produkte gestern auch entdeckt und mich gleich damit eingedeckt. *-* Ich finde, dass die so toll aussehen und lecker riechen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde da auch direkt zum Verpackungsopfer! :D
      Wenn dann auch noch der Duft stimmt ist alles perfekt, preislich kann man da ja eh nichts falsch machen, das ist einfach nur absolute klasse. :)

      Löschen
  3. Sweet Peach würde mich wirklich interessieren, ich hatte mal eine Pfirsich Bodylotion von The Body Shop und mochte den Geruch total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sweet Peach" duftet super lecker und natürlich. Davon hätte ich mir auch noch das Duschgel kaufen können. Da ich davon allerdings schon viel zu viel habe, habe ich mir nur zwei Stück gekauft. Die Bodylotion davon finde ich auch richtig lecker und genau richtig dezent fruchtig. :)

      Löschen
  4. Ich finde Lidl bringt immer mehr gute Pflege- und Kosmetiksachen raus! Ich habe mir vor kurzem auch einen Lidschatten von dem neuen Aufsteller mitgenommen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Ich kaufe da immer mehr Beautyprodukte und bin sehr zufrieden.

      Löschen
  5. Da war ich auch kurz davor mir einige Flaschen zu holen, doch muss ich erst einmal meinen Vorrat aufbrauchen :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich, das hatte ich eigentlich auch vor! :D
      Aber wenn ich dann so tolle Verpackungen und Düfte sehe/rieche, kann ich einfach nicht widerstehen! :D

      Löschen
  6. Haha wie cool! ich wusste gar nicht dass lidl dupes zu treaclemoon macht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr auch schon! :D
      Die gehen weg wie warme Semmel..., aber auch kein Wunder bei dem tollen Preis-/Leistungsverhältnis! :)

      Löschen
  7. Ich muss bei Lidl deutlich öfter meine Augen nach solchen Dingen offen halten!
    Super Dupes. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lidl hat wirklich ab und zu super tolle Produkte im Angebot. :)

      Löschen
  8. Ich komme seit meinem Umzug fast nie zum Lidl, aber schöne Produkte! Ich finde schon allein die Namen hören sich schon so toll an und die Produkte duften bestimmt himmlisch :)

    Liebe Grüße, Anne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Namen und auch die Texte auf den Produkten auch wunderschön gestaltet.
      Ich habe zum Glück gleich mehrere Lidl in unmittelbarer Nähe und kaufe daher regelmäßig dort ein! :)

      Löschen
  9. Ich finde die Produkte von Cien meistens ziemlich interessant. Letztes Jahr durften zwei Duschgele bei mir einziehen - das Coconut und das Berries Duschgel. Dieses Jahr habe ich mir keine mitgenommen. :)

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die beiden Produkte durften letztes Jahr auch bei mir mit! :D
      Eigentlich wollte ich mir auch nichts kaufen, da ich viiiiel zu viele Duschgele zu Hause habe, und die erst aufbrauchen wollte.
      Aber na ja, ich konnte dann halt doch nicht widerstehen! :D

      Löschen
  10. Ich hab gestern auch zugeschlagen und Indian fruits sowohl als Duschgel als auch als Bodylotion mitgenommen. Ich denke beim nächsten Lidl Besuch kommt noch Sweet peach mit :) Ahhh ich hasse solche Aktionen.. ich hab doch noch soviel Bodylotion daheim :D :D

    Liebe Grüße

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaaaa, bei mir wars genauso.
      Ich wollte eigentlich auch "nur gucken" und aus "nur gucken" wurde dann ein Einkauf mit vier von sechs möglichen Produkten aus der cien limited edition! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)