Samstag, 11. Juli 2015

Blogger Tauschpaket mit TiaMel

Endlich war es mal wieder an der Zeit für eine Tauschpaketaktion. Ich habe bereits mit vier tollen Bloggerinnen solche Aktionen durchgeführt (siehe *hier*, *hier**hier* und *hier*) und hatte immer großen Spaß dabei. Diesmal habe ich Melissa (TiaMel) gefragt, ob sie Interesse an so etwas hätte und sie hat glücklicherweise direkt "ja" gesagt! :)
Als Motto haben wir uns "Lieblingsstücke" ausgedacht, damit man seine eigenen Lieblinge, weitergeben kann und der andere so vielleicht neue tolle Produkte kennen lernt. Hier auf TiaMels Blog, findet ihr auch mein gesendetes Paket! :)


Viiiielen lieben Dank Melissa für das tolle Paket und die super schönen Produkte. Du hast alles mit so viel Liebe eingepackt, dass es fast zu schade zum Aufmachen war. :D Deine Produktauswahl war große klasse und du hast mir damit eine riesige Freude bereitet!



Als ich den lip Balm von eos in "strawberry sorbet" ausgepackt habe, hatte ich direkt ein richtiges Strahlen in den Augen. Die Produkte von eos sind ja gerade sehr gehypt und ich hatte bisher tatsächlich nicht einen einzigen Lippenbalsam davon, weil ich jedesmal einfach zu geizig war. Die Freude war entsprechend groß, dass Melissa mir einen eingepackt hat. Die Duftrichtung "Strawberry Sorbet" entspricht dabei genau meinen Geschmack und ich bin bereits jetzt schon sehr angetan von diesem Produkt.


Die Körpermilch Minigrößen von Treaclemoon habe ich immer zu Hause, da ich diese sehr gerne für zwischendurch verwende. Die Duftrichtung "the rapsberry kiss" gehört dabei zu meinen Favoriten und da meine sich dem Ende neigt, kam mir eine neue gerade recht.


Bei dem "Matt Lipgloss" von uma war ich mir zuerst unsicher, ob mir die Farbe "vanilla firework" wirklich steht. Ich habe ihn dann am Abend aufgetragen und muss sagen, er gefällt mir doch recht gut. Der Duft davon ist jedenfalls auch richtig klasse, da er wirklich stark nach Vanille duftet.


Mit Badeprodukten macht man bei mir nie etwas verkehrt. Beide Produkte hatte ich schon mal und besonders das von tetesept hat mir richtig gut gefallen. Ich werde sie also definitiv benutzen und freue mich schon darauf.


Ich LIEBE die Reinigungstücher von Rossmann und verwede da immer die "Hydro"-Version. "Mandel-Traum" hatte ich bisher glaube ich nur ein mal und da ich nicht mehr weiß, wie ich diese fand, finde ich es super, sie nun nochmal testen zu können.


Ich habe einen sehr großen Verschleiß von Handcremes, die "Anti Age" von Nivea hatte ich allerdings noch nie. Duftmäßig finde ich sie schon mal große klasse und ich bin sehr gespannt darauf, diese zu testen.


Ich benutze ca. einmal die Woche eine Gesichtsmaske und die Produkte von Schaebens sind da eigentlich immer super. Die "Luxus Maske" hatte ich vor Ewigkeiten mal getestet und meine sie in nicht allzu guter Erinnerung zu haben. Ich werde sie deswegen wohl lieber nicht noch einmal testen.

 
Gute Deosprays kann ich auch immer gebrauchen. Das "cotton" Deospray von Rexona duftet wahnsinnig gut und hält sehr lange an. Da die Temperaturen langsam in die Höhe wandern,  ist es sofort in meiner Handtasche verschwunden.


Ich bin ein absolter Tee-junkie und kenne von diesen Sorte nur "sweet kiss" von Teekanne. Ich habe sie fast alle durch und finde alle wahnsinnig lecker. Besonders gut schmeckt aber "Türkischer Apfel", weshalb ich mir die Version die Tage auch nachkaufen werde.


Ich liebe Parfüm und habe gefühlt 10000 Düfte zu Hause. Ich habe mich sehr über das "mini pink" von Ulric de Varens" gefreut und Melissa hat da echt ins schwarze getroffen, da ich zwar bereits 2 Versionen habe, die "mini pink" aber zum Glück noch fehlte.


Das "Gesichtspeelingpad" habe ich lustigerweise bereits in zwei anderen Tauschpaketen dabei gehabt und kann defintiv nachvollziehen, warum es so gerne mitgeschickt wird. Ich verwende eins tatsächlich fürs Gesicht und das andere um meine Pinsel optimal zu reinigen. Da ersteres allerdings langsam ausgedient hat, kommt mir das neue gerade recht.


Der Ciate Nagellack ist ebenfalls ein absolutes Highlight für mich. Es ist mein erster Lack von dieser Marke und die Farbe "fit for a queen" ist wunderschön und etwas ganz besonderes. Ich freue mich schon ihn im Sommer zu Sandalen tragen zu können und auch auf den Fingernägeln stelle ich ihn mir richtig hübsch vor.



Wie gefällt euch das Paket?
Habt ihr auch schon mal bei einer solchen Tauschpaket-Aktion mitgemacht 
bzw. hättet ihr Interesse daran?



Kommentare:

  1. Das Paket ist ja wirklich gut bestückt! Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es wirklich! :D
      Danke, werde ich auf jeden Fall haben! :)

      Löschen
  2. Dein Tauschpaket ist genial, das ist mit so tollen Sachen befüllt, wirklich klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch riesig über die Sachen gefreut! Besonders das Parfüm,
      der Lipbalm und der Nagellack haben es mir angetan. :)

      Löschen
  3. Die Produkte sehen alle sehr interessant aus (: Viel Spaß damit :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Produkte auch sehr interessant, vorallem da ich ja vorher
      noch nie einen Nagellack von ciate hatte und auch noch nie einen
      Lipbalm von eos. :)

      Löschen
  4. Danke nochmal für die tolle Aktion, ich freue mich sehr, dass dir "meine Lieblinge" so gut gefallen, oh ja, der EOS Lipbalm ist sooo tooooll (:

    Ich wünsche dir auch ganz viel Freude an den Produkten

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch!!!!! :*
      Oh ja, mir gefallen deine Lieblinge totaaaal gut, endlich habe ich auch mal
      so einen Lipbalm :D
      Werde alles testen und freue mich schon sehr darauf! :)

      Löschen
  5. Ganz viel Spaß beim testen der produkte. Das Paket ist einfach gelungen ;)

    Sonnige Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt, das Paket ist wirklich richtig gelungen! :)
      Danke! den Lipbalm z.B benutze ich gerade nur noch, ist echt mal eine
      tolle Abwechslung zu meinen sonstigen Produkten.

      Löschen
  6. WOW! Das ist wirklich ein tolles Tauschpaket! Ich bin wirklich begeistert :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :D
      Finde das Paket richtig klasse, da hat sich Melissa echt Mühe gegeben und
      tolle Produkte ausgewählt! :)

      Löschen
  7. Ein echt schönes Tauschpaket hast du bekommen. <3
    Ich hatte leider noch nie so ein Tauschpaket, aber vielleicht werde ich das ja auch mal irgendwann mal machen. :)
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Paket auch super schön!
      Bestimmt, wenn man ein weinig vertrauen zu Bloggern gewonnen hat, dann ist man bei solchen Aktionen auch immer auf der sicheren Seite. :)

      Löschen
  8. Hey,
    ich finde das Tauschpaket unglaublich toll *-*
    und generell macht es auch immer unglaublich Spaß zu sehen, was man sich gegenseitig geschenkt hat :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch! Es ist auch immer sehr interessant, wie die andere Person die ausgesuchten Produkte findet und diese vorstellt.:)

      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche! :)

      Löschen
  9. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Ciaté Nagellack sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist wirklich wahnsinnig hübsch und auch farblich etwas ganz besonderes. So ein silber habe ich noch nicht in meiner Sammlung und einen Nagallack von dieser Marke auch noch nicht. Da hat Melissa also zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. :D

      Löschen
  11. Danke für dein liebes Kommentar,
    ja ich bin ja mal gespannt ob sich da noch was tut, sonst lösch ich das nämlich wieder haha.

    Ich liebe diese kleinen Mini Parfüms von Dm die riechen so gut & sind nicht teuer :D
    Mini Pink hab ich auch zu Hause stehen ♥

    Ganz Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich liebe diese mini-Parfüms auch total und habe davon jetzt auch 3 Stück (zum Glück in unterschiedlichen Duftvarianten) zu Hause. Die benutze ich jetzt immer abwechselnt. :D

      Löschen
  12. Wow!

    Tolle Box!

    Finde die Idee wirklich super!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Idee "Lieblingsstücke" kann man auch eigentlich nie etwas falsch machen. Ich finde Melissas "lieblinge" auch super schön und ein paar davon werden nun auch ganz sicher meine werden :)

      Löschen
  13. Uuui was für ein tolles Paket :) Ich habe mir auch gerade meinen ersten eos-Lipbalm gegönnt und finde ihn richtig gut, der schmeckt sogar so lecker, wie er riecht :D
    Und die ciaté Lacke sind sowieso ein Traum, alles in allem echt ein tolles Paket, was du da bekommen hast :)
    Ich hoffe sehr, dir geht es gut und ich schicke dir ganz viele liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach heeeeeeeeeeeey Sarah!!!! Lange nichts von dir gehört! :D :*

      Hahaha ja, "gegönnt" ist da das richtige Wort für den Lip balm von eos..., ich war auch immer zu geizig mir einen zu kaufen und habe mich deswegen natürlich RIESIG gefreut, dass Melissa mir einen ins Paket gepackt hat. :D

      Löschen
  14. Tolles Tauschpaket :) Da sind so tolle Produkte dabei - am Sonntag kommt auch so ein Post von mir. Habe mit Russkaja getauscht!

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon auf Instagram mitbekommen! :D
      Bin wirklich gespannt, wie eure Pakete sein werden und werde da NATÜRLICH direkt vorbei schauen! :)

      Löschen
  15. Ach herje, hier fällt mir gerade auf: Diesen schönen Blogpost über dein tolles Tauschpaket habe ich zwar gelesen, kam aber gar nicht dazu, ihn zu kommentieren :D

    Wird jetzt noch schnell nachgeholt :)

    Ich finde solche Tauschaktionen immer total schön, vor allem wenn sie mit so viel Liebe und Sorgfalt gepackt werden.

    Wie ist denn deine Meinung zum Eos? Bis jetzt war er mir auch irgendwie zu teuer, und deswegen ging der Hype bis jetzt an mir vorüber. Zum anderen finde ich sie etwas unhandlicher, so ein Lippenpflegestift nimmt ja nicht viel Platz weg und passt immer überall dazwischen.

    Auch über ein Tragebild von dem Ciate - Nagellack würde ich mich freuen, weil die Farbe im Fläschen schon so besonders aussieht :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du ein sehr schönes Paket bekommen. Über vieles hätte ich mich auch gefreut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)