Mittwoch, 24. Juni 2015

NYX Stick Blush


NYX Stick Blush nr. 06 "Orchid" aus Douglas für 7,49€

Der Hersteller sagt: "Natürlicher Glow! Der Stick Blush bietet langanhaltende Farbe und ein samtiges Finish. Die Stiftfform ist super praktisch für unterwegs. Auch auf die Lippen getupft sorgt der Stick Blush für die extra Portion Frische!"
Fazit: Bei Douglas ist mir der "Stick Blush" von NYX ins Auge gesprungen und da ich bisher ausschließlich Blushes in Form von Puder verwendet habe, habe ich mir diesen zum "ausprobieren" gekauft. Die Marke NYX gehört schon seit geraumer Zeit zu meinen Favoriten, da man damit einfach nie etwas falsch macht und hier das Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach einfach genau richtig ist.
Natürlich habe ich den Stick Blush direkt am nächsten Tag verwendet und sofort gedacht: "Boah ist der toll". Er gleitet wunderbar einfach über die Wangenknochen und lässt sich anschließend sowohl mit einem Pinsel, als auch mit den Fingern verblenden. Die Form des Sticks ist dabei optimal gewählt, da man den Blush zielgenau auftragen kann. Der Unterschied zu meinen sonstigen Blushes in Puderform ist außerdem, dass das Produkt wie eine Art Creme auf die Haut aufgetragen und eingearbeitet wird, und nicht wie Puder "lose" darauf liegt. Die Haltbarkeit ist daher wirklich top und hält ewig! Unten in dem Bild könnt ihr die Farbe im Blitzlicht nach einmaligem Auftrag sehen. Ich trage meistens zwei auf, da das Ergebnis nach dem verblenden intensiver ist und die Wangen einfach nur richtig hübsch aussehen. Der Farbton "Orchid" ist ein orange/peach mit dezentem Schimmer/Glitzer und lässt die Haut wie von der Sonne geküsst aussehen.
Ich bin wirklich so begeistert von diesem Produkt, dass ich mir auf jeden Fall noch weitere Nuancen kaufen werde.




Siehe auch:
NYX Cosmetics - Stick Blush




Welches ihr eurer liebstes Blush?
 Verwendet ihr lieber Blushes in Puder- oder Cremeform?



Kommentare:

  1. Hallo,

    wow - die Farbe des Stick - Blushes gefällt mir richtig gut. Der passt tatsächlich super zu schönen sommerlichen Makeup - Kreationen.

    Ich benutze beides sehr gerne. Von den Creme Rouges her mag ich die von Maybelline sehr gerne. Bei trockener Gesichtshaut empfinde ich diese creme - Textur manchmal auch angenehmer als das Puder.

    Aber irgendwie möchte ich dennoch beides nicht missen :)


    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe "orchid" finde ich auch total schön, die ist nicht ganz so auffälllig und sieht auf der Haut sehr natürlich bzw. "wie von der Sonne geküsst" aus.
      Die Textur finde ich auch super angenehm und echt eine tolle Alternative zum klassischen Puder. Ich werde aber auch weitherhin beides verwenden, je nach dem, worauf ich gerade Lust habe. :)

      Löschen
  2. Hey (:,

    ich liebe Blushs, nur leider werde ich mit Cremeblushes nicht so warm. Immer wenn ich einen benutzten will, muss ich auch Puder auftragen, weil ich das Glänzen nicht so gern mag. Aber die Farbe von "Orchid" ist toll.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich mag das glänzen sehr gerne bzw. ist mir noch gar nicht so aufgefallen. :D Da ist dann aber wohl Puder tatsächlich die bessere Wahl. :)

      Löschen
  3. Tolles Produkt! Ich bin irgendwie meistens nicht so der Fan von Creme Blushes, aber irgendwie hast du diesen hier tota überzeugend dargestellt! Den finde jetzt sogar ich interessant! :D
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi da freue ich mich aber! :D
      Ich bin auch wirklich total überzeugt von dem Produkt und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Gerade die Form von dem Blush ist super, da man nicht in irgend einen Behälter fassen muss, sondern das Blush so ganz einfach über die Wangen verteilen kann.

      Löschen
  4. Klingt super, ich mag Cremeprodukte generell richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war jetzt mein erster Blush in Cremeform, aber davon werde ich mir jetzt definitiv noch weitere kaufen. Finde es ist eine richtig tolle Abwechslung zu dem Blush in Puderform. :)

      Löschen
  5. Noch nie was von diesem Blush gehört, klingt aber sehr interessant!

    Ich habe auch Cremeblush, aber verwende am liebsten Powderblush!

    Ein toller Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gibt suuuuuuuuuper tolle Farben von den "Stick Blush" von NYX. :)
      Ich mag jetzt beides..., also sowohl Puder als auch Creme und werde jetzt immer hin und her wechseln, je nach Laune. :D

      Löschen
  6. das hört sich super an, ich glaub da schlage ich auch zu!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Mach das, du wirst es bestimmt nicht bereuen.
      Ich werde mir auch noch ein paar weitere Farbvarianten kaufen! :D

      Löschen
  7. Den kannte ich noch gar nicht aber ich finde ihn schön. :) Ich mag alle Formen von Blushes, egal ob so einen Blushstick oder pudriges Rouge. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)