Montag, 15. Juni 2015

dm HAUL


Balea Shower mit Schimmer "Shining Cocos" für 1,25€
Balea LE Bodylotion "Cabana Dream" für 1,25€

Da ich Kokosnuss über alles liebe, habe ich mir das "Shower mit Schimmer" Duschgel natürlich sofort kaufen müssen. Ein erster Schnuppertest hat mich schon mal überzeugt. Die Bodylotion "Cabana Dream" duftet ebenfalls sehr angenehm fruchtig und durfte daher auch mit.


p2 LE Beauty goes Safari nail polish nr. 040 "sunsational" für 2,25€

Ich habe mir bereits vor einiger Zeit ein paar Produkte aus der LE "Beauty goes Safari" gekauft (siehe Post) und nun auch noch den hübschen türkisfarbenen Lack aus der LE ergattern können. Er hat mir auf Bildern schon lange wahnsinnig gut gefallen und nun freue ich mich, ihn auch in meiner Sammlung zu haben.


Gliss Kur Express Spülung "Oil Nutritive" für 2,45€

Ich benutze jeden Abend vor dem zu Bett gehen eine "Express Spülung" von Schwarzkopf, da meine Haare sich damit am nächsten Morgen super einfach kämmen lassen ohne zu ziepen. Die Version "Oil Nutritive" habe ich mir allerdings zum ersten Mal gekauft. Da ich aber mit den anderen Versionen sehr zufrieden bin/war, wird mich diese garantiert auch nicht enttäuschen.


Playboy "play it sexy" Deospray für 2,15€

Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir dieses Deo bereits gekauft habe, es duftet einfach nur waaaaahnsinnig gut und hält fast den ganzen Tag. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingen und darf nie fehlen.


Sun Dance "Sonnenmilch" LSF 30 für 4,95€

Da die Temperaturen immer höher werden, darf natürlich auch ein entsprechender Sonnenschutz nicht fehlen. Mit den Produkten von Sun Dance hatte ich da noch nie Probleme bezüglich Hautreizungen etc. Einen Lichtschutzfaktor 30 verwende ich dabei allerdings überwiegend fürs Gesicht und natürlich wenn es in den Urlaub Richtung Sonne geht. 


L´Oréal Elvital "Nutri-Gloss Crystal" Shampoo für 2,45€

Das Shampoo von L´Oréal ist mir zum ersten Mal ins Auge gesprungen und na ja, was soll ich sagen?! Es glitzert! :D Ich bin sehr gespannt, wie die Haare nach der Anwendung sein werden, aber optisch finde ich es schon mal große klasse.



Wie gefällt euch meiner kleiner HAUL?
Habt ihr davon auch schon ein Produkt verwendet?


Kommentare:

  1. Ich habe gerade die shimmer shower mit kiwi in gebrauch. Das shampoo von l oreal hatte ich auch mal. Fand es das schlechteste auf dem markt, da es das haar leider soo verklebt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaas???? Oh nein! :(
      ....Aber es glitzert doch! :D :D

      Ich werde es die Tage mal testen..., hoffentlich verklebt es meine Haare nicht.

      Löschen
  2. Oh die Cocos Serie liebe ich so sehr!! Du musst mal das Dei davon ausprobieren. Das ist auch super <3
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Deo wollte ich mir erst auch kaufen, habe mich dann aber für das von Playboy entschieden. Glaube aber ich werde es mir trotzdem noch kaufen.., von kokos kann ich ja eh nicht genug bekommen! :D

      Löschen
  3. Eine neue Sonnenmilch brauche ich auch unbedingt und das Balea Shower Shining Cocos steht bereits auf meiner Einkaufs-Liste *-*

    Liebster Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe meine ganze Sonnenmilch in meinem Urlaub auf Phuket verbraucht und brauchte daher dringend Nachschub. :)
      Das Shinning Shower ist richtig super, es schimmert schön, aber hinterlässt zum Glück keinen Schimmer/ Glitzer auf der Haut. :)

      Löschen
  4. wie schon bei instagram festgestellt: i love coconut!!! muss mir das duschgel auch zulegen glaub ich..... ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi ich LIEBE Kokosnuss auch soooooooo sehr!
      Denke da immer sofort an Urlaub und Essen und Parfüm und und und... :D

      Löschen
  5. Toller Haul :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Haul. Das Duschbad von Balea ist bestimmt richtig gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist richtig super, aber ich liebe halt auch wirklich alles, was auch nur annähernd mit kokosnuss zu tun hat! :D

      Löschen
  7. Ich mag deinen Einkauf, gerade die Balea Produkte sind sehr ansprechend. Die schaue ich mir morgen auch gleich mal an. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Balea macht man auch eigentlich nie etwas falsch und das Design der Produkte animiert mich auch wirklich nahezu jedesmal zum kauf! :)

      Löschen
  8. Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Sehr interessant!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch bisher ehr zufrieden mit den Sachen, hoffe mal dass das Shampoo auch gut ist und mich nicht enttäuscht!

      Löschen
  9. Hallo Cherryprincess,

    also ich benutze das Haarshampoo auch sehr oft [aber noch in Verbindung mit der Spülung] und meine Haare glänzen danach wirklich super und lassen sich gut durchkämmen :) - ich hoffe du wirst es auch mögen!

    Kokos lieeeebe ich ja auch und ich muss immer alles ausprobieren - Lipbalm, Duschcreme, Bodylotion ...
    Im Moment benutze ich die Bodylotion von Yves Rocher. Mal gucken welche Bodylotion dann dran kommt!

    Die Gliss Kuren benutze ich auch total gerne!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann bin ich ja gespannt wie ich das Shampoo finden werde.., habe jetzt aj doch ganz verschiedene Meinungen gelesen. :)

      Hach ja, Kokos ist auch wirklich ein absoluter Traum! :D

      Löschen
  10. Ich hatte das Glitzershampoo auch mal vor Jahren und konnte keinen krassen Ujterschied feststellen - aber es glitzerte in der Dusche!!!! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm ja scheint wohl so zu sein... na ja..., wenigstens ein bisschen *glitzer glitzer* unter der Dusche! :D

      Löschen
  11. lecker Kokosduft :) mag ich total! :) der Nagellack sieht toll aus!! lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein absoluter kokosnuss-fan! :D

      Löschen
  12. Oh es gibt wieder Cocos-Duschgel? AB ZU DM :) !!! Ich liebe Cocos!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja gibt es! Und das Duschgel schimmert sogar! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)