Donnerstag, 18. Juni 2015

20 Jahre Balea [Überraschungspaket]


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als heute dieses hübsche Paket "20 Jahre Balea" vom dm-drogerie markt bei mir angekommen ist. Ich hätte nie gedacht, dass es Balea schon so lange gibt, aber hoffentlich folgen noch viele weitere Jahrzehnte. Natürlich habe ich alle Produkte sofort unter die Lupe genommen, weshalb ich euch hier nun meinen ersten Eindruck schildern möchte.


Balea Dusche & Creme " Pochendes Herz"

Das Duschgel ist optisch schon mal ein absoluter Hingucker und duftet leeeecker fruchtig und natürlich nach Brombeere. Ich hoffe das dieses Duschgel ins Sortiment genommen wird, denn dann werde ich es mir auf jeden Fall wieder kaufen.


Balea Bodylotion "Große Gefühle"

Auch diese Bodylotion finde ich optisch sehr ansprechend gestaltet und der Duft ist absolut himmlisch. Es duftet dezent nach Zitrone mit einem Hauch von Vanille. Es erinnert mich stark an meinen damaligen Liebling "Zuckerschnute", welches ja schon vor geraumer Zeit das Sortiment (leider) verlassen hat. Ich liebe die Bodylotion daher jetzt schon und freue mich riesig, sie zu benutzen.


Balea "20 Jahre Balea" Schlüsselanhänger

Zu guter letzt war dann noch passent zum Jubiläum, ein kleiner Schlüsselanhänger im Paket, was ich auch eine sehr schöne Geste finde.



Habt ihr die kleine Überraschung auch bekommen?
Wie gefallen euch die Produkte?


Kommentare:

  1. Wow schon 20 jahre. Wusste ich gar nicht. Die handcreme würde ich liebend gern probieren. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst sicher die Bodylotion?!
      Die duftet wirklich total lecker nach Zitronenkuchen! :)

      Löschen
  2. Das Duschgel klingt Super, riecht bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das duftet wirklich super und auch echt richtig fruchtig! :)

      Löschen
  3. Bei mir trudelte heute auch ein Paket ein, mir gefällt die Bodylotion mit am besten, so lecker <3. Sehr schöne Aktion von Balea!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, die Bodylotion ist ein Traum. Mich erinnert es -wie gesagt- total an "Zuckerschnute". Das hat damals auch schon sehr nach Zitronenkuchen gerochen..., einfach nur super lecker! :D

      Löschen
  4. Hallo Cherryprincess,

    schön, dass du auch so ein tolles Päckchen erhalten hast!
    Erst war ich total verdutzt als ich ein dm Päckchen in die Hand gedrückt bekam und dann war die Freude natürlich riesen groß über die tolle Überraschung!

    Bin gespannt, wie dir die Produkte gefallen werden! Sie duften ja schonmal richtig gut :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat dm auch wirklich richtig vielen Menschen eine Freude bereitet. Sowas finde ich richtig toll! :)

      ich bin auch gespannt wie die Produkte im Test sind, aber bisher habe ich absolut nichts auszusetzen! :)

      Löschen
  5. So eine süsse Idee!

    Wirklich toll!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Idee von dm war wirklich richtig super! Sowas bleibt dann auch positiv im Gedächnis hängen und man kauft balea jetzt quasi doppelt so gerne!! :)

      Löschen
  6. Ich hab mich auch riesig über das Päckchen gefreut. Vor allem das Duschgel riecht so lecker!

    Liebste Grüße (:
    Therese <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch ein richtig breites Lächeln im Gesicht, als mir der Postbote das Paket überreicht hat. :D
      Das Duschgel duftet traaaumhaft.. total fruchtig und super angenehm. :)

      Löschen
  7. Das ist aber eine schöne Überraschungs <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich! Habe mich auch echt drüber gefreut! :)

      Löschen
  8. huhuh! wollte mal danke sagen, für deine lieben kommentare bei mir!

    für welchen hochzeitsgastlook hast du dich denn entschieden? die schuhe sollte es übrigens noch bei primark geben, falls du lust drauf hast.... ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seeeehr gerne! :*

      Ich muss als Brautjunger (leider) Apricot tragen, was ja eigentlich gar nicht so meine Farbe ist. Letzte Woche habe ich dann aber endlich ein schönes gefunden, was ungefähr die gleiche Länge hat wie dein Kleid.
      Ich hätte gerne Schuhe mit Glitzer in Gold oder Nude. Werde wohl tatsächlich mal nach Primark gehen und mir die Schuhe ansehen. So ein Absatz ist recht bequem und man steht und tanzt dann ja schon ordentlich! :D

      Löschen
  9. Ich habe das Päkchen auch bekommen und liebe die Duschcreme. Da würde ich mir eine komplette Reihe wünschen ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ich mir auch!
      Wenn es das noch als Deo, Bodylotion, Handcreme etc. geben würde...., woah
      wäre das toll! :D

      Löschen
  10. Bitte lass die Bodylotion auch ins Sortiment kommen :( Könnte immer noch über den Verlust der "Zuckerschnute" Reihe weinen :D
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch soooo sehr!
      Ich habe "Zuckerschnute" über alles geliebt und hoffe, dass der Duft nicht schon wieder verschwindet. :(

      Löschen
  11. Brombeere klingt ja toll auf Instagram hat mir eine Bloggerin geschrieben es riecht nach Red Bull, das wäre aber dann eher nicht meins :) ich werde wohl selbst mal dran schnuppern gehen :) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Red Bull????
      Wirklich??? :D

      Also ich finde es duftet einfach nur wahnsinnig lecker und angenehm süßlich nach Brombeere. Aber da bin ich ja mal echt gespannt, was du da herausschnupperst! :D

      Löschen
  12. Ich hab mich auch über ein Päckchen freuen dürfen und bin schon ganz verliebt in die Bodylotion *-*

    Liebster Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bodylotion liebe ich auch totaaal, der Duft ist einfach traumhaft! :)

      Löschen
  13. Über das Überraschungpaket habe ich mich auch sehr gefreut. Die Creme riecht sooo toll. Ich habe ja damals sehr Zuckerschnute nachgetrauert. Auf alle Fälle ein adäquater Ersatz. Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja echt nicht die einzige, die "Zuckerschnute" vermisst! :D
      Bin auch super froh, dass sich die Düfte ähneln und wir nun einen Ersatz bekommen haben! :)

      Löschen
  14. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser. Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal vielen lieben Dank für die netten Worte, darüber freue ich mich natürlich immer besonders! :) :*

      Das Duschgel liebe ich auch, aber ich bin sowieso ein Fan von allem, was lecker duftet! :D Schade das dir die Bodylotion nicht so zusagt, aber der Duft kann ja auch nicht jedem gefallen. :)

      Natürlich schaue ich auch direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  15. Das habe ich auch zugesendet bekommen :) Das Duschgel duftet so gut

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe das tolle, tolle Päckchen auch bekommen und mich sofort in das wundervolle Balea-Duschbad verliebt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)