Mittwoch, 27. Mai 2015

Rossmann HAUL


Rival de Loop reichhaltige Pflege "Olive Maske" und "Pure Skin Maske"
Beides reduziert für jeweils 0,29€

Ich hatte mal wieder Lust neue Gesichtsmasken auszuprobieren und da die von Rival de Loop gerade im Angebot waren, habe ich mir zwei Stück gekauft. Auf die "olive Maske" bin ich wirklich sehr gespannt, da ich noch nie eine Maske mit Oliven hatte. Die "pure skin Maske" hatte ich zwar auch noch nie, da ich jedoch lange die dazu gehörige Gesichtscreme hatte bin ich mir sicher, dass diese auch sehr gut sein wird.


Isana Badesalz "Traumzeit", "Melisse & Wacholder" und "Veilchen & Rotklee"
Alle reduziert für jeweils 0,44€

Ich gehe wahnsinnig gerne in die Badewanne und kaufe mir dazu regelmäßig solche Badezusätze. "Traumzeit" habe ich bereits benutzt und ich LIEBE es! Es duftet stark nach Lavendel und das Wasser färbt sich pink/violett. Es eignet sich daher besonders gut vor dem schlafen gehen, da Lavendel entspannt und beruhigt und man danach tatsächlich sehr schnell einschlafen kann. "Melisse & Wacholder" duftet frisch und leicht medizinisch, was ich aber auch sehr gerne mag. "Veilchen & Rotklee" leicht Blumig. Ich werde sie nun nacheinander testen.


Accessories Fußkettchen für 4,95 und Ringe für 5,95€

Bei Rossmann stöbere ich meist auch durch die Schmuckständer, wobei mir dieses wunderschöne Fußkettchen und das Set an Ringen aufgefallen ist. Das Kettchen funkelt und glitzert durch die Perlen sehr schön und die dazugehörige Kette mit Schleife passt richtig gut dazu. Auch die Ringe haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Sie sind sehr dezent und haben 4 verschiedenfarbene Perlen und 2 verschiedenfarbene Glitzersteinchen. Man kann sie daher sowohl einzelnt, als auch in Kombination tragen.


Rossmann ener BIO "Joghurt Reiswaffeln" für 0,99€

Ich esse solche Waffeln sehr gerne zwischendurch und ersetze damit meine früheren Naschereien. Die Reiswaffeln mit Joghurt habe ich schon auf verschiedenen Blogs gesehen und wollte sie daher auch unbedingt mal ausprobieren. Eine Waffel habe ich bereits probiert und ich muss sagen..., mir hat sie nicht so gut geschmeckt. Ich bin dann wohl doch eher ein Fan von Maiswaffeln oder aber von Reiswaffeln mit Schokolade.


Wie gefällt euch mein kleiner Haul?
Habt ihr davon auch schon ein Produkt verwendet?


Kommentare:

  1. Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die sich oft Badezusätze kauft! :D
    hab ne ganze Box voll mit Badezusätzen & da kommen sehr oft neue dazu!
    Liebe Grüße
    Dini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das bist du ganz sicher nicht! :D
      Ich kaufe mir bei so ziemlich jeden Besuch im Drogeriemark neue Badezusätze! :D

      Löschen
  2. Die Badezusätze hatte ich alle 3 schon getestet. "Traumzeit" hatte ich sogar in der XL Flasche gekauft ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traumzeit gibt es auch in groß?????
      Wooooah das muss ich mir dann auch noch kaufen...., der Badezusatz ist echt richtig klasse und duftet sooooo toll! :)

      Löschen
  3. Hallo Cherryprincess,

    mir gefällt dein Rossmann Haul sehr gut! So hätte meiner auch aussehen können :D

    Die Gesichtsmasken von Rossmann verwende ich auch sehr gerne. Ich habe schon oft die Feuchtigkeitsmaske oder die Peel - off Maske benutzt. Und bin mit allen immer sehr zufrieden!

    Ich kaufe mich mir auch so gerne Badezusätze. Aber sobald es wärmer wird zieht es mich nicht mehr so richtig in die heiße Badewanne. Die liegen dann leider den meisten Sommer bei mir nur rum.

    Ich hatte mir vor Jahren als der Trend der Reiswaffel aufzog die Teile mal mit Schokolade gekauft. Man hat ja den guten Willen gesund zu naschen. Aber irgendwie konnten sich mich nicht begeistern. Ich mag diesen Reisgeschmack irgendwie nicht.
    Jetzt gönne ich mir doch lieber wieder das Stück Schokolade ... damit wird meine Schokosucht wenigstens befriedigt ^^

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, im Sommer gehe ich auch nur noch gaaanz ganz selten in die Badewanne, weshalb sich da die Badezusätze immer sehr stark ansammeln.

      Vielleicht schmecken dir ja dann "Maiswaffeln", die esse ich auch häufiger als Reiswaffeln, weil die gesünder sind bzw. nicht diesen Schadstoff beim erhitzen entwickeln. Natürlich gönne ich mir aber auch hin und wieder etwas süßes..., komplett ohne geht echt nicht. :D

      Löschen
  4. Sehr schöne fusskette. Mag ich im sommer sehr gerne. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer trage ich meistens Füßkettchen. Finde es auch immer total hübsch, wenn andere sowas tragen und schaue da deswegen sofort drauf. :D

      Löschen
  5. Die Reiswaffeln sind bestimmt lecker, die muss ich mir auch mal holen. Ich liebe Reiswaffeln und neue Gesichtsmasken brauche ich ganz dringend. Letztens war keine mehr auffindbar. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reiswaffeln an sich mag ich auch.., nur wohl leider nicht die mit Joghurt. Da bleibe ich dann lieber bei denen mit Schokolade. :D

      Löschen
  6. beautiful post :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich ja mal interessieren, auf welchen Blogs du die Reiswaffeln gesehen hast :'D

    Die Masken von Rival de Loop sind mit meine Liensten geworden (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha hmmmm ja ich glaub es war u.a. deiner! :D
      Du anfixerin! :D

      Probiere jetzt am Wochenende die pure skin Maske aus.., bin schon sehr gespannt wie die ist. :)

      Löschen
  8. Ich LIEBE Joghurt Reiswaffeln, allerdings hatte ich immer die von dm, vielleicht sind die von rossmann ja nicht so lecker :o probier mal die von dm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schmecken die anders???
      Hm glaub die muss ich dann auch noch mal testen..., alleine um nen Vergleich zu haben. :D

      Löschen
  9. Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Nehme mir schon lange vor die Jogurt Reiswaffeln zu probieren, jetzt wird es aber mal Zeit!

    Toller Bericht! Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann kauf dir lieber die von dm..., hab gerade erfahren das die wohl besser schmecken. :D

      Löschen
  10. Oh schade, die Joghurt Reiswaffeln sehen schon sehr lecker aus und ich wollte sie mir eigentlich auch mal bei nächster Gelegenheit kaufen, da ich auch gerne ab und zu Reiswaffeln esse :D

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen in der Verpackung immer noch sehr lecker aus..., aber ich weiß auch nicht, glaub der säuerliche Geschmack sagt mir da nicht so zu. Ich werde jetzt wohl noch die Variante von dm testen und wenn die mir auch nicht schmecken, dann bleib ich bei Meiswaffeln und bei Reiswaffeln mit Schokolade. :D

      Löschen
    2. Ja so sieht es aus hihi :D. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung.

      Oh jee, warum auch immer, ich bin dir auch bisher nicht gefolgt, wurde direkt geändert :D

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
    3. Hihihihi :D da freue ich mich aber!!! :*

      Löschen
  11. oohh ich wusste gar nicht, dass Isana auch so süße Badetüchen hat ^^ ich mag bei sowas ja total, wenn die so hübsche Verpackungen haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isana hat ganz bezaubernde Badesachen. "Traumzeit" z.B kann ich dir da echt empfehlen, es duftet nicht nur wahnsinnig gut, sondern durch den darin enthaltenen Lavendel entspannt man auch richtig gut. :)

      Löschen
  12. Schöner Haul :) Die Masken vom Rossmann mag ich auch so gerne!

    Ein schönes WE wünsche ich dir,

    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine von den beiden Masken werde ich morgen mal testen..., bin schon sehr gespannt wie ich die finde. :)

      Löschen
  13. Dein kleiner, aber feiner Haul könnte eigentlich auch meiner sein :). Alle Produkte, die du in deinen Einkaufskorb gepackt hast, sind sehr ansprechend. Und was ist das bitte für ein genialer Preis bei den Masken? Ich hätte wahrscheinlich noch mehr mitgenommen :)

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Masken waren reduziert und echt unschlagbar günstig. Mittlerweile ärgere ich mich auch total, mir nicht noch ein paar mehr mitgenommen zu haben.

      Löschen
  14. Schöner Haul:) Wusste garnicht dass es die Reiswaffeln auch mit Joghurt gibt... naja jetzt weiß ich es :D

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja das stimmt. :D
      Aber wie gesagt..., mein Geschmack ist das leider nicht! :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)