Freitag, 1. Mai 2015

p2 LE [Culture & Spirit]


Ich habe ein ganz tolles Paket vom dm-Marken Insider Team bekommen und habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Das Paket war gefüllt mit den Produkten aus der brandneuen LE "Culture & Spirit" Reihe von p2, welche es in den nächsten Tagen in den dm Märken zu kaufen gibt. Leider haben drei Produkte den Transport nicht schadlos überstanden, was mich echt enttäuscht hat da ich die Produkte sehr gerne getestet hätte (da fragt man sich teilweise schon wie die Post mit den Paketen umgeht).


p2 LE Culture & Spirit "Armreif"

Der Armreif ist optisch auf jeden Fall ein absoluter Hingucker und passt sehr gut in die LE- Reihe. Leider ist er für mein Handgelenk zu groß, aber ich konnte schnell einen neuen Besitzer finden.


p2 LE oriental melange lipstick. Nr. 010 "extraordinary" und 040 "sophisticated"

Hier kommen wir zu meinen Favoriten aus dieser LE. Die Verpackung ist relativ schlicht und einfach gehalten. Unpraktisch finde ich die viereckige Form, da sie recht schlecht in der Hand liegt. Die Lippenstifte an sich sind aber durch die marmorierte Farbe absolute Hingucker. Die Farbe "extraordinary" ist pink/rosa marmoriert. Sie passt sehr gut in den Frühling und Sommer, da sie doch recht auffällig ist. "Sophisticated" ist sehr viel dunkler und hat einen tollen Beerenton mit beiger Marmorierung. Die Farbe lässt sich meiner Meinung nach das ganze Jahre über tragen, besonders gut aber im Herbst. Beide Lippenstifte lassen sich sehr einfach und gezielt auftragen und gleiten spielend einfach über die Lippen. Das Farbergebnis auf den Lippen ist matt. Für mich also eine absolute Kaufempfehlung, trotz der Unhandlichkeit!



p2 LE Culture & Spirit "bold kitsch nail foil"

Ich habe so welche Nagelfolien ehrlich gesagt noch nie benutzt, da ich es mir immer sehr kompliziert und zeitaufwendig vorstelle. Mir gefällt das Design aber ausgesprochen gut, da die Grundfarbe schwarz und darauf blau/grün/rosa- farbene Punkte sind. Ich werde es in der nächsten Zeit auf jeden Fall mal ausprobieren.


p2 LE Culture & Spirit exotic chic khol kajal. Nr. 010 "glowing gold" und 030 "flamboyant aqua"

Die beiden Khol Kajale sind -genau wie die Lippenstifte- schlicht und relativ einfach gestaltet. Zuerst habe ich mich ein wenig erschrocken, weil ich mir Nummer 010 "glowing gold" sehr intensiv gelb vorgestellt habe und nicht wusste, wann ich diese Farbe auftragen soll. In Wirklichkeit ist es aber ein sehr schönes und dezenztes Gold mit Glitzer, mit dem man gut Akzente setzen kann. "Flamboyant aqua" ist ein tolles Türkis mit Glitzer. Der Auftrag ist sehr einfach und geht schnell von der Hand, da der Kohl Kajal auch noch relativ "spitz" ist. Ich frage mich allerdings schon, wie der Auftrag funktionieren soll, wenn man ihn schon weiter aufgebraucht hat und dann keine Spitze mehr vorhanden ist.


p2 LE Culture & Spirit india deluxe nail polish. Nr. 040 "peacock" und 010 "vermeil"

Die beiden Nagellacke entsprechen vom Design her denen aus der p2 "color victim"-Reihe. "Peacock" ist ein wunderschönes Petrol. "Vermeil" ein knalliges orange/rot. Beide Nagellacke lassen sich sehr gut auftragen und decken in zwei Schichten. Solltet ihr diese Farben noch nicht zu Hause haben, dann sind die Nagellacke auch absolute Kaufempfehlungen!


Tjaaa und hier seht ihr die zwei Lidschatten und einen (garantiert) seeehr hübschen Blush, welche den Transport leider nicht überstanden haben.  :(



Wie gefällt euch die LE "Culture & Spirit"?
Werdet ihr euch etwas davon kaufen?



Kommentare:

  1. Tolle Produkte süße :)
    http://michelle-kc.blogspot.de/, mach dir noch einen schönen Tag :*

    Liebst, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Produkte auch super..., ganz besonders aber die hübschen Lippenstifte! :)

      Löschen
  2. Die Produkte sehen sehr cool aus, total schade, dass einiges kaputt gegangen ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich schade, habe mich da auch sehr über die Post geärgert.
      Zum Glück sind die anderen Sachen heile geblieben! :)

      Löschen
  3. Die Lippies hab ich ja schon auf Instagram bewundert. Der Pinke gefällt mir richtig gut!
    Echt schade, dass die Lidschatten und das Blush den Transport nicht überlebt haben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte finde ich total super! Ich trage beide sehr häufig, weil ich die Farben und auch das matte Finish sehr schön finde. :)

      Löschen
  4. Oooh jeee, wie doof ist das denn bitte :/ Sonst sind die Produkte doch eigentlich immer sehr gut verpackt... Die LE sieht zwar schon hübsch aus, doch wirklich umgehauen hat mich nichts :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte wurden von dm auch wirklich gut verpackt, mit noch extra Folie und so. Ich kann mir deswegen auch nicht erklären, wie die Post es geschafft hat, diese Sachen kaputt zu machen. :(

      Also die Lippenstifte kann ich dir aber sehr empfehlen! Die sind wirklich super, sowohl in der Anwendung (bis auf die unpraktische Form natürlich), als auch im Ergebnis! :)

      Löschen
  5. Ohhh wie mega schade mit den Puderprodukten, das bricht einem das Herz, dass die jetzt so kaputt sind :((
    Der Nagellack in dem Petrolton sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich darüber auch sehr geärgert ud war natürlich auch traurig.
      Der Blush hat eine so tolle Farbe und sah in der Preview auch schon total hübsch aus....
      Den Petrolfarbenen Nagellack finde ich auch sehr schön, so einen Farbton hatte ich auch noch nicht in meiner Sammlung. :)

      Löschen
  6. schöner und interessant Post ;) lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte, schade, dass einige kaputt sind..

    http://orryginal.com/

    Auf meinem Blog verlose ich übrigens aktuell ein Parfüm von Lancôme - viellecht magst du mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch..., aber da kann man halt leider nichts machen.

      Löschen
  8. Oh schade das die Lidschatten und der Blush kaputt gegangen sind :'(
    Die Lippenstifte sind echt toll, habe mir aber keinen mitgenommen da ichs chon s viele ähnliche Nuacen habe.
    Ich habe mir bisher nur einen Lidschatten in lila mitgenommen :)
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde an den Lippenstiften auch diese Marmorierung total schön, das ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. Das Gefühl auf den Lippen finde ich auch absolut toll! :)

      Löschen
  9. Ach nein, wie schade das gewisse Sachen kaputt gegangen sind!

    Die Nagellacke sehen noch interessant aus sowie der Blush, der sieht auch sehr schön aus, wenn man nur die Farbe ansieht und nicht das er kaputt gegangen ist! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blush gibt es ja in zwei Nuancen zu kaufen und ich finde beide auch optisch total hübsch! Die sind Farblich etwas ganz anderes, als die meisten anderen Blushes, die man so kaufen kann.

      Löschen
  10. Ich finde die LE total klasse, allerdings war ich zu spät im DM und habe wirklich gar nichts mehr bekommen :(

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich auch zu gut! Passiert mir auch nicht selten!

      Oh ja das klingt toll, da schaue ich doch direkt mal
      bei dir vorbei! :)

      Löschen
  11. Der Armreifen seiht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn optisch auch totaaaal hübsch! Leider war er mir viel zu groß, aber meine Freundin hat ihn sich dann direkt geschnappt! :D

      Löschen
  12. Mir persönlich ist die LE ein bisschen zu bunt, aber die Lippenstifte sehen ganz toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte sind auch meine Favoriten auch dieser LE. Die sind wirklich wunderschön und auch super im Ergebnis. :)

      Löschen
  13. OH NEIN, wie schade! :( Blöd, dass die gebackenen Produkte den Transport nicht überstanden haben. Aber wenn du dm schreibst, bekommst du evtl neue zugeschickt? Oder presse sie wieder mit Alkohol zusammen, das klappt ganz gut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das obwohl die wirklich SUPER verpackt waren. Leider sind die Produkte, die von dm verschickt werden, -verständlicherweise- begrenzt. Aus diesem Grund gibt es keine neuen.
      Das mit dem selber pressen klingt interessant, das werde ich auf jeden Fall mal versuchen! Danke für den Tipp! :)

      Löschen
  14. Oh nein, um die Lidschatten und den Blush ist es soooo schade. :( Aber dafür sehen die Lippenstifte schön aus. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :(
      Aber du hast recht.... die Lippenstifte machen einiges wieder wett. :D

      Löschen
  15. Mit den lidschatten und dem Blush ist ja total ärgerlich ...
    Liebe Grüße von Lena
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, hat mich auch sehr geärgert..., aber da kann man halt nichts machen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)