Mittwoch, 20. Mai 2015

just cosmetics [nail polish]


Ich habe mich riesig gefreut, als ich vor ein paar Tagen ein hübsches Päckchen von just cosmetics erhielt. Ich habe schon lange mit den Produkten von just cosmetics geliebäugelt, allerdings gibt es sie leider nur im Budnikowski im Raum Hamburg bzw. online zu kaufen. Ich habe mich daher sehr gefreut, auch mal einen Produkt von diesem Hersteller testen zu dürfen.



just cosmetics colorazzi nail polish nr. 140 "be sexy"

In der Geschenkbox befand sich ein Nagellack, welcher mir direkt auf den ersten Blick wahnsinnig gut gefallen hat. Da ich ein Fan von rotem Nagellack bin, habe ich ihn mir ein paar Tage später direkt aufgepinselt. 
Obwohl der Pinsel relativ dünn ist, gelingt der Auftrag sehr einfach und ohne Probleme. Die Farbe ist schon nach einer Schicht deckend und nimmt zum trocknen -dementsprechend- nicht viel Zeit in Anspruch, was mir sehr gut gefällt. "Be sexy" ist ein wunderschöner kirschroter Nagellack. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Die Farbe ist zwar nichts außergewöhnliches, aber dennoch ein absoluter Klassiker. Der Nagellack hält sich für ca. 3 Tage auf den Nägeln und lässt sich sehr einfach entfernen.


Siehe auch:
just cosmetics - nail color 


Kommentare:

  1. Klassisches Rot geht immer, eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch..., rot ist einfach eine wunderbare Farbe! :)

      Löschen
  2. Hallo CherryPrincess,

    was für ein süßes Überraschungspäckchen! Ich finde es immer schön, wenn sich schon bei der Verpackung mühe gegeben wird. Da ist die Freude aufs Auspacken noch größer :)

    Die Firma just cosmetics ist mir als Drogerie - Einkäuferin gar nicht bekannt!

    Der rote Nagellack ist wirklich schön, so ein tolles klares kirschrot ist auch nicht ganz so oft zu finden - meistens gehen solche Lacke (zumindest die ich kenne) oft ins dunklere rot oder haben noch Schimmerpartikel. Dass er gleich deckt und damit auch nicht so zeitaufwendig ist begeistert mich ebenso.

    Da schaue ich doch gleich mal auf der Homepage bei denen vorbei und stöbere etwas herum was es noch alles für Artikel gibt.

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, die Verpackung ist wirklich zuckersüß. :)
      Meistens halten bei mir die kirschroten Nagellacke nicht länger als 1 1/2 Tage..., der hier hat sogar ganze 3 gehalten. Trotz nur einer einzigen Schicht.
      Just Cosmetics kann ich also wirklich weiter empfehlen! :)

      Löschen
  3. Guten Abend liebe Kirschprinzessin :)

    Ich finde es richtig toll, dass du ein kleines Überraschungspaket erhalten hast. Erst einmal Glückwunsch dazu.

    Ich selbst finde es ziemlich ärgerlich, dass es bei mir in NRW leider kein Budni gibt. Ich finde, dass die Marken überall erhältlich sein sollten, aber was will man machen.

    Der Nagellack ist wirklich wunderschön. Auch die Haltbarkeit ist wirklich sehr akzeptabel. Deine Tragebilder gefallen mir wirklich sehr, da man deine Nägel und die Farbe gut sehen kann.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider auch keinen Budni in der Nähe und finde das mehr als schade. Würde zu gerne auch einmal durch den Laden bummeln.

      Ooooh danke für das Kompliment! Ich gebe mir auch immer sehr viel Mühe bei den Bildern und zeige wie die Farbe sowohl bei Tageslicht, als auch Blitzlicht aussieht, damit man ein besseres Bild bekommt. :)

      Löschen
  4. Das ist aber süss!

    Wirklich toll!

    Der Nagellack gefällt mir auch sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Nagellack und vorallem die Eigenschaften auch echt super! :)

      Löschen
  5. Uhhh, ist das ein schöner Lack. Bei solchen Rottönen werde ich immer wieder schwach. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich trage rot auch einfach wahnsinnig gerne auf den Nägeln. :)

      Löschen
  6. Die Farbe ist wahnsinnig hübsch :) Klassisches Rot geht immer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Rot passt einfach zu jedem Outfit und zu jedem Anlass. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)